Der Schatten wurde immer Kleiner , und ein sehr großer Mann tauchte auf .
Warte mal ,ist er nicht einer Der Männer die mich verfolgt haben !?
Er kam zu uns rüber , und ich machte mich auf alles gefasst.
A: Für Sie ,Schöne Grüße von der Königin!
Er übergab mir einen großen Briefe, ich blickte kurz rein .
Eine Vertrag ,über meine Schweigepflicht ,in der Firma , mit einer Kleinen Notiz Unterschreibst du nicht meine Kleine , Spiele ich das nächste mal , mit deine Eltern ! K.K.
Mein ganzer Köper ,Zitterte ! wagt sie meine Eltern nur ein Haar zu krümmen ! Dann... Dann.... !
Meine Hand ballte sie zu Faust ! Ein starker Wind ,wehte uns plötzlich entgegen.
,,Was ist denn los ,mein Schatz !?"
,,Nichts" flüsterte ich ihr fasst schon zu
,,Was ist das denn !?"
,,Nur ein Vertrag ,Für die Firma ,in der ich arbeite ,ich hab vergessen zu unterschreiben ."
,,Dann musst du es aber schnell machen ,Ich bin so stolz auf dich "
,,Danke, können wir jetzt nach Hause ?"
,,Ja ,klar! dein Vater wartet ,sowieso auf uns !"
,,Du meinst Tomas !"
Sie gab ein genervtes stöhnen von sich !
,,Nein ! ich meine dein Vater ,wann wirst du es verstehen !"
Sie nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam nach Hause .
Am nächsten Tag ,meldet ich mich bei der Arbeit krank ,und ging stattdessen ,zum meinen Besten Freund ,Max ! ich brauchte jetzt ein bisschen Ablenkung .Er hatte sich zwar gewundert ,warum ich mich so plötzlich gemeldet habe .Aber sich dennoch gefreut ,das ich mich überhaupt gemeldet habe.Wie trafen uns in der Stadt .Ich sah ihn schon von weitem kommen ,mit etwas Neon ,Grünes in der Hand !
Der hat doch nicht....
Ich wollte weg laufen ,aber Natürlich ,wusste er es kommen ,und spritz mich nass ....
,,AHH! Verdammt ! Max! "
,,Abkühlung ,gefällig !? " Und fing an zu lachen ...
Ich sturzte mich auf ihn und nahm ihm die Wasserpistole ab ....
,,Na ,sieh mal einer an ,wie schnell sich das Blatt wenden kann !"
,,Liah vergesse nicht ,wir sind Freunde ! " Sagte er mir einem Grinsen im Gesicht
,,Hättest du dir ,vorher überlegen ,sollen , Hasta la vista baby!" Ich fing laut an zu Lachen ,und spritze auf ihn ,die ganze Ladung !
Als die Pistole leer war, fing ich an zu laufen ,doch er packte mich ,und wir Folgen beide ,lachend auf denn Boden. Er lag auf mir ,und plötzlich war alles still.Er witschte mir eine strähne vom Gesicht ,Ich sah ihn in seinen grünen Auge und sein Gesicht kam immer näher ....
DU LIEST GERADE
Die Kaiserin.... Deine Zukunft fängt gerade erst an ...
VampireEine Job Eine zufällige Begegnung Eine Zukunft .... die ich mir nicht so erhofft habe.......