01-Mein erster Tag

140 5 1
                                    

Mein erster Tag , ok jetzt tief durch atmen , alles wird gut gehen, nichts peinliches machen. AUA! Verdammt bin gegen die Tür gelaufen , schnell gucken ob jemand es gesehen hat , Links -nein ,Recht auch niemand ! Puh .. Glück gehabt niemand da.... als doch ,ein kleines kichern ... langsam drehte ich mich um , Verdammt ! Ich sah wieder in klaren blauen Augen , Katharina .. oder wie sie hieß .. sie sah mich lachend an ....

„Guten Morgen mein Schützling!"

„Guten Morgen und Was?"

„Es heißt ,Wie Bitte!"

Ich verdrehte die Augen ...

„Wie b-"

„Verdreht's du noch ein mal die Augen , zeige ich dir Disziplin!"

„Wie bitte ?" Fragt ich sie schockierend , wollte sie mich etwa schlagen ?

„Frag nicht immer nach ,du hast mich schon verstanden !"

Sie nahm mich wieder an der Hand ,dies mal etwas stärker ....

„Ich hab es mir etwas anderes überlegt mit deinen Job , du wirst meine Beraterin sein , Du wirst mir in gewissen Entscheidungen Hilfen , und auch zur gewissen ,Konferenzen kommen um mir bei zu stehen, Dein Gehalt wird auch verdreifacht ,Ach ja .. das Gehalt kriegen du dann pro Woche!"

„Sie wissen schon , das ich 15 bin"

„Das ist mir durch aus bewusst das es sehr hohe Anforderungen für dich ist ,aber besser überfordert als unterfordert nicht wahr ! Sonst wäre es doch langweilig !"

Sie zog mich durch denn ganzen Gang .....

„Apropos , Überforderung und Konferenzen .... wir haben jetzt eine!"

„Jetzt ?"

„Schon wieder eine frage !" Sagte sie spielerisch ....

Sie Ließ mich los ,ging vor zur 2 Rießen großen Türen und machte sie mit einem Schwung auf .. und Winkte mich rein , mit nervösen schritten ging ich rein und sah 16 Aufmerksame köpfe zur mir rüber schauen .....

„Hallo , meine Damen und Heeren, Das ist Liah Meier , meine Neue Beraterin , Hier mit sei die Konferenz eröffnet !"

Gott steh mir bei .....

Die Kaiserin.... Deine Zukunft fängt gerade erst an ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt