Sein Gesicht kam immer näher bis ich ein leichtes Husten von der Seite hörte, ich sah dahin und erblickte Schwarze High Hills " krank also?" ich schubste ihn schnell von mir runter und stand auf " K-Katharina was machen sie denn hier " sie sah mich grinsend an "komisch das gleiche wollte ich dich auch fragen ?" sie lachte etwas " willst du mir nicht dein Freund vorstellen ?" ich sah zu Max " a-am ja das ist Max mein bester Freund " ich sah zu Max der mich genauso unsicher an sah " Hallo !" er reichte ihr seine Hand, doch sie sah ihn etwas herablassend an " bester Freund, für mich sah es nach etwas mehr aus" ich sah sie mit großen Augen an " mehr ? Nein! Wie kommen sie denn darauf ?" lachend blickte ich zu Max, der mich etwas enttäuschend an sah " du hast wirklich gedacht das aus uns etwas mehr wird, nicht war ?" fragte ich ihn etwas traurig.
Sein blick wechselte von Enttäuschung nach Wut, er ging sich kurz durch die Haare " nein wie kommst du denn darauf ?!" ich sah ihn etwas Sprachlos an " es tut mir le-" doch er unterbrach mich " nein Liah, lass gut sein " ich wollte mich verabschieden, doch er ging ohne sich um zu drehen.
Ich sah etwas sauer zu Katharina " was wollen sie von mir ?" sie nahm sich meine Hand " lass uns das irgendwo anderes besprechen".
In einem teuern Cafe saßen wir, sie bestellte sich nichts ich hingegen bestellte eine Cafe " also worüber wollen sie mit mir reden " sie kramte etwas aus ihrer Tasche " haben sie schon denn Vertrag unterschrieben ?" ich sah sie geschockt an " nein ..." hauchte ich ihr hingegen " Gut, denn ich habe einen neuen, er ist genauso wie der Alte, nur du bewilligst ein das du eine besondere Leistung akzeptierst " ich sah sie mit große Augen an " eine besondere Leistung ?" sie lachte und strich mir über die Hand, die ich sofort weg zog " nur eine Kleinigkeit, keine Sorge " sie legte den Vertrag auf denn Tisch und reichte mir einen Stift "also ?".
DU LIEST GERADE
Die Kaiserin.... Deine Zukunft fängt gerade erst an ...
VampireEine Job Eine zufällige Begegnung Eine Zukunft .... die ich mir nicht so erhofft habe.......