Sie kam mir immer näher, und langsam fühlte ich denn Konferenz -Tisch hinter mir ....
,,Weißt du ,seid ich, dich das erste mal sah, wusste ich das du etwas besonderes bist ! deine Ausstrahlung redet schon für dich !"
Verdammt ,ich komm nicht mehr weiter ....
Bitte hilf mir doch jemand .... ich will noch Jungfrau bleiben .....!
,,Deswegen werde ich das hier genießen !"
Sie beugte sich nach vorne ,so das sie mein Gesichte immer näher kam, ich kniff vor Angst meine Augen zu ,ich merkte ihren Atem an meiner Haut , Sie streichelte mir Langsam denn Arm rauf ....
,,Hast du Angst ?" hauchte sie mir leise zu .....
,, Mach die Augen auf! und genieße es!"
ich ließ die Augen zu ,zu große Angst hatte ich ,davor was passieren wird.
,,Mach die Augen auf !"
Ein starker Schmerz durch zog meinen Arm , mit einen Schlag waren meine Augen auf ,und ich sah ihr direkt in ihren Kalten Blauen Augen !
,,Schon besser, nicht war ?"
ihren Augen fesselten mich ,ich konnte kaum weg gucken.
Dann ging alles so schnell ,sie kam mir immer näher, der Druck an meiner Brust wurde immer stärker ! Und ihren Lippen waren fast an meinen .
(Klingelton)
Ich guckte runter .... BABA-Emira :D
Ich ging dran :
,,Hallo? Emira was gibt's"
,,Hi! ich hab dich angeschrieben und du hast nicht geantwortet ,da habe ich mir Sorgen gemacht ! alles in Ordnung?"
,, Ja mir geht es gut ,was ist mit meiner Mutter?" Sorry Emira ,aber du bist meine Chance ,hier raus zu kommen !
,,Hä was soll denn sein , was ist denn mi deiner Mutter?"
,,Was! sie ist die Treppe runter geflogen und liegt im Kranken haus!"
,, WAS LABERST DU ?!"
,, Nein ,kommt gar nicht in frage ! ,Ich Komme Sofort !
,, Wie jetzt ,du kommst !?"
,,Danke schön ,aber du braust nicht zu kommen ich schaffe das schon , Wir schreiben ok ,BB!"
,,Bist du Behindert geworden ,ok BB"
Puh .....Man war das knapp
Ich guckte sie an ...
,,Soll ich dich fahren ?"
,, N-Nein ,nein ,brauchen sie nicht ,das Krankenhaus ist ganz bei uns in der nähe !Auf wieder sehen bis Morgen !"
,,Bis Morgen"
Ich lief schnell an ihr vorbei , und zu Tür raus ..
Danke Emira , danke für meine Jungfräulichkeit !
DU LIEST GERADE
Die Kaiserin.... Deine Zukunft fängt gerade erst an ...
VampireEine Job Eine zufällige Begegnung Eine Zukunft .... die ich mir nicht so erhofft habe.......