Für dieses Kapitel werde ich versuchen zu schreiben wie im Mittelalter also halt Wörter die man früher benutzt hat usw.
George POV:
Mein Vater war wie angekündigt am nächsten Tag mit seinen Leuten losgereist um sein Leben zu riskieren...
Es war früh am morgen , Sapnap und Dream hatten diesmal anscheinend Nachtwache vor meinem Zimmer da ich ihnen begegnete als ich in Richtung Tronsaal lief.
Es lag ein Zettel auf dem Tron mit seiner Krone nebendran.
Neugierig laß ich diesen Zettel durch auf dem Stand:Hallo mein geliebter Sohn
Wie ich sagte werde ich auf Reisen gehen aber nicht als genauer König denn ich möchte das solange ich nicht da bin das du König bist.
Wenn mir irgendwas geschehen sollte habe ich einen Tronvolger auf den ich Stolz sein kann.
Dream und Sapnal haben das Kommando dich überallhin zu begleiten , du müsstest Termine nachgehen aber das schaffst du da bin ich mir sicher♡In lieben Grüßen
- König Eret dein stolzer Vater♡Ich musste ehrlich sein mir liefen gerade Tränen herunter , was ist wenn ich meinem Vater nie wieder sehen werde..? Ich konnte mich nichtmal verabschieden.
Es machte mich einerseits glücklich da er stolz auf mich ist und mit vertraut der derzeitige König zu sein aber andererseits werde ich immer dieses Angstgefühl haben: was ist wenn mein Vater sterben wird?
Er wusste genau das sein Feind einer der Blutrünstigsten Könige war die es überhaupt gab.
Sein Feind war schließlich Technoblade!,,Hey George , geht es dir gut?"
Aus dem Augenwinkel sah ich heraus wie Dream und Sapnap zu mir gerannt waren. Anschneind hatten sie gemerkt das ich weinte.,,Ja alles okey..es ist kur die Angst zu wissen das mein Vater vielleicht sterben könnte, danke der Nachfrage.."
Der Zettel den mein Vater geschrieben hatte mit Tinte und Feder waren nun wieder auf dem Tron, die Krona aber war nun auf meinem Kopf.,,König George von Kinikokindom"
Kicherte Sapanp leise hervor und verbeugte sich sarkastisch.
Ja auch Sapnap war einer meiner engsten Freunde und auch einer meiner eintisgten die ich hatte.,,Ich gehe nun in meine Gemächer, wenn irgendetwas ist ruft mich!"
Ich nahm die Krone in meine Hand und ging in meine Gemächer
(Schlafzimmer)Mein Bett war gemütlich, weich aber auch etwas hart.
Es war 8 Uhr Morgens die Knappen hatten ihre Auftritte, die Märkte waren Märkte , man hörte es von meinem kleinen aber feinem Zimmer heraus.*Klopf* *Klopf
,,Herein?"
Rief ich , die Türe öffnete sich und Dreams Kopf trat hervor. Kurz musterte ich ihn und erkannte das er seine weiße Smiley-Mask in der Hand trug.,,D-di-die oh Gott"
Er atmete kurz ein und wieder aus das er weiter reden konnte:
,,Das Dorf wartet auf dich wegen der Halb-krönung"So wie er gekommen ist , ist er auch wieder gegangen. Er kommt mir zurzeit echt komisch vor. Er stottert so oder ist immer Nevös wenn ich in seiner Nähe bin.
Naja eigentlich war es keine Überraschung für mich daher ich von Sapnap erfahren hatte das Dream Gefühle für mich hatte seit er 10 ist.
Doch ob ich diese Gefühle erwiedern konnte wusste ich nicht so genau..
Klar Dream war er hübsch und Attraktiv aber er war nun mal mein bester Freund.,,König George ist auf dem weg bitte haben sie kurz Gedult liebe Leute!"
hörte ich Punz von unten riefen. Schnell setzte ich mich von meinem Bett auf , zog mir mein mantel an und stolzierte nach unten zu den warscheinlich 100 Leuten die dort auf mich warteten das ich endlich meine 'Krönung' haben werde.
DU LIEST GERADE
Can we love each other? |DNF| German
FanfictionDAMIT SIND NUR DIE FF CARACTER GEMINT UND AUF KEINEN FALL DIE ECHTEN PERSONEN DAHINTER!!!!! Eine verbotene liebe zwischen Prinz und Feind? Man kann es nicht richtig als Feind betonen aber man kann vieles in der Story erfahren 🐸 Es könnten Rechtschr...