Kleiner Ausflug im dunkeln?

89 5 11
                                    

George POV:
Nach der Krönung:

Nach der Krönung sind die Leute zurückgekehrt in ihre Wohnhäusern um weiterzuarbeiten.
Leider hatte man als König viel Aufgaben mit denen man rechnen musste: Sachen beurteilen , den richtigen umhang aussuchen , zu treffen erscheinen undsoweiter.
Gerade nach dem ganzen hin und her war ich in meinem Zimmer in meinem Bett mich etwas ausruhen dich daraus wurde wohl nicht da ich von Sapnap unterbrochen wurde.

"Es tuht mir leid sie zu unterbrechen meine Majestät aber jemand möchte sie sprechen"
Sprach er kleinlaut

"Sapnap du kannst mich auch ganz normal George nennen , warum versteht den das niemand das ich nicht mit König oder Majestät angesprochen werde möchte!?"

Ich lief an ihm stur vorbei und stolzierte 'erneut' in den Tronsaal.
Doch niemand außer meine Wachen waren dort.

"Sapnap hie-"
Wollte ich anfangen zu rufen doch er stand bereits hinter mir.

"Ach egal wir wollten dich einfach nach unten bringen"
Lachte Sapnap , aber ich weniger.

"Ugh, ich gehe wieder in mein Zimmer"
Meinte ich doch wurde erneut gehindert von einem Griff an meinem Arm , es war Dream der mir nun tief in meine Augen schaute.

"Du gehst nirgendwo hin weil wir hatten einen Grund dich hier nach unten zu bringen."
Er machte eine kleine Pause und redete weiter:

"Kleiner Ausflug im Dunkeln?"

Fragte er mich nun , meinte er das wirklich?

"Dir ist schon bewusst Dream , das wir dann leichter die bäute für andere sind wenn wir uns jetzt da hinaus begeben?"

"Ja das ist mir höchstens bewusst George , aber wenn du mir vertrauen würdest und...gute wachen und helle Laternen mitnehmen wird nichts geschen , dafür sorge ich!"

Ich wusste das Dream schonimmer das Risiko liebte und etwas blöd im Kopf war doch sollte ich ihm jetzt wirklich Zusagen?

Ich war so in Gedanken das ich garnicht merkte das dream mich schon längst losgelassen hatte und er mich immernoch anstarrte.

Leicht stöhnte ich genervt auf aber schließlich gab ich auf
,,Okey aber wenn es zu riskant werden sollte gehen wir sofort"

Als danke bekahm ich erstmal eine dicke Umarmung von meinen besten Freunden was etwas weh taht den sie hatten immernoch ihre Rüstung an
"Aua , eure Rüstung.."

Schnell ließen sie mich mit einem großen grinsend los und riefen synchron:

"Punz ,Bad , Skeppy , Wilbur , los geht's!"

Wir liefen zu unseren Pferden und wie immer setzte ich mich auf dreams Pferd hinter ihm
"Gut festhalten"
Flüsterte er mir noch zu
Bevor wir los ritten , wir gingen einen kleinen Weg entlang im dunkeln , man sah die Sterne perfekt , sie waren so schön...leider sah ich sowas selten da ich wie gesagt schonimmer viele Aufgaben hatte egal ob mein Vater da ist oder nicht.

Dream blieb plötzlich stehen an einem kleinen Wald Eingang was mich etwas verwirrte bis ich es verstanden hatte was er vor hatte.

Can we love each other? |DNF| GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt