George POV:
,,I-ich weiß es nicht Dream es tuht mir leid wirklich..es ist einfach ein noch nicht schätze ich"
Dream nahm meine Hände in seine und sprach:
,,Du bist dich nicht dafür entschuldigen wirklich , es ist eine schwere Enteignung für dich warscheinlich was ich vollkommen akzeptiere George.."
,,Doch du- du wartest schon darauf seit wir 17 sind Dream , das sind bereits 8 Jahre her!
Ich lasse dich einfach viel zu lange warten es tuht mir aufrichtig leid...",,George hör mir zu , wenn man eine Person liebt ist es egal wie lange man warten muss , du bist mir wichtig.."
Dream zog mich in eine Umarmung die ich erwiderte.
Es war still aber keine peinliche Stille nein, ganz im Gegenteil...sie taht gut,,Danke Dream..."
,,Ist doch Selbstverständlich..."
,,Ich möchte euch zwei Turteltauben ja nicht unterbrechen aber findet ihr nicht das wir vielleicht zurückkehren sollten"
Machte sich Wilbur bekannt.
Stand er da schon die ganze Zeit über?,,Du hast recht Wilbur, ich glaube wir sollten wirklich zurückkehren"
Ich lief schon vor und ließ somit Dream und Wilbur zurück.Angekommen an den Pferden war es ruhig und mit ruhig meinte ich ruhig, wo waren Punz und Bad?
Ich war alleine hier mit den Pferden
"Wilbur...Dream?"
Rief ich ihnen zu in der Hoffnung ich bekomme eine Antwort zurück doch nichts."Es wird nichts passieren, dafür sorge ich" machte ich dream nach , von wegen es passiert nichts.
Zum Glück hatte ich immer mein Schwert dabei wenn was sein sollte, ich zückte es und sah mich um.
Es raschelte in den Büschen was mich unruhig werden ließ
"Wer ist da!?"
Rief ich , erneut keine Antwort.Ich hatte keine Angst..vielleicht nur etwas weil ich nicht wusste was als nächstes passieren würde und wo die anderen waren.
"Leute wo seid ihr, bitte!"
Erneut rief ich , doch nichts.Plötzlich merkte ich wie mich jemand von hinten anpackte und mitschleppte.
Ich wollte zuschlagen mit meinen Schwert doch als ich die Maske sah wurde mir alles klar.
"DREAM! Was soll das!? Ihr habt mir alle Angst eingejagt!"
Der mittleblonde benahm eine lach Attacke die er nicht mehr stoppte
,,Du-Du HAHAHGAHAGA! wi-e du hhaha versucht hast
Noch so ruhig zu bleiben HAHAGAHAF!""Ja , ja ich sag wenigstens WAS WENN ICH WEGGEHE ODERSO!"
bockte ich , nun wurde er etwas ruhiger und nahm seine Maske ab
"Och georgi sei doch nicht so, war doch witzig oder nicht"
"Nein eindeutig nicht! Ich hatte Angst um dich- äh- ich meine euch!"
Natürlich hatte ich Angst um ALLE und nicht nur eine Person.
DU LIEST GERADE
Can we love each other? |DNF| German
FanficDAMIT SIND NUR DIE FF CARACTER GEMINT UND AUF KEINEN FALL DIE ECHTEN PERSONEN DAHINTER!!!!! Eine verbotene liebe zwischen Prinz und Feind? Man kann es nicht richtig als Feind betonen aber man kann vieles in der Story erfahren 🐸 Es könnten Rechtschr...