| Happy End |

69 6 13
                                    

Dream pov

Es vergingen einige Tage in Gefahr und Angst doch wir überwindeten es mit einem stolzen Ergebniss:
Wir standen nun vor dem Schloss meines Vaters: Technoblade.
"Ich würde vorschlagen ich gehe als erstes rein um zu sehen wie die Lage ist"
Schlug ich vor was die anderen mit einem kurzen okey beantworteten.

Ich ritt mit meinem Pferd durch das Tor vor dem komischerweiäe keine wachen standen.
Mein Vater war es früher immer sehr sehr wichtig das an jeder Ecke und Winkel wachen stehen doch nirgendwo?
Ich stieg ab und lief durch das Hauptgebäude in dem ich niemand vorfand..
Am amfang wollte ich wieder zurück zu den anderen laufen doch die Türe verriegelte sich hinter mir nun war ich also alleine.
Dachte ich zumindestens ,doch als ich diese raune,altbekannte,tiefe Stimme meines vater hörte zuckte ich zurück.

Zeig jetzt bloß keine Angst Dream du bist hierhergekommen um ihn umzubringen , Amgat zu zeigen wäre schwächlich.

"Clay , mein Sohn was für eine Überraschung dich hier zu treffen , was begibt dich die Ehre wieder zurück zu deinem Vater zu kommen"

"ich heiße für dich wie jeder andere Dream und es ist keine Ehre oder wieder zurückkehre ich werde dich heute und hier umbringen um alles zurückzuzahlen was du mir angetahm hast du mistkerl!"

"Haha das ich nicht lach, du würdest es nicht wagen deinen eigenen Vater umzubringen. Erinnere dich zurück Dream was für eine schöne Zeit wir hatten, wir können alles nachholen und es nochmal rückgängig machen."

Mir finden an die Erinnerungen wie Bilder in meinem Kopf abzuspielen:
Das laufen lernen,
Das Reiten lernen,
Das zählen mit Zahlen,
Das umgehen mit Waffen und Rüstung,
Verteidigung.

Unter meiner Maske bildeten sich kleine Tränen die ich versuchte zurückzuhalten.

"Es ist zu spät Technoblade , du hattest mir vieles beigebracht aber das ändert nichts an der Sache das du mir Sachen angetan hast die unverzeihbar sind und das ich dich hier und jetzt zu einem Schwertkampf herausfordern werde um dich umzubringen!"

Ich stand meinem Vater nur noch wenige 2 Meter entfernt und zückte mein Schwert was er mir gleichtaht.

"Du wirst bereuen für das was du jetzt tuhen wirst"
Meinte er mit einem provokanten Lachen zu mir das eindeutig gespielt war.

"Dann bin ich wenigstens als legände gestorben."

"DREAM TUH DAS NICHT BITTE!"
George schrie von der Türe draußen doch ich musste das JETZT und HIER tuhen auch wenn ich sterben werde.

"Es ist alles okey George, vertrau mir bitte...und auch wenn ich sterben werde denk daran das ich dich liebe.."
Immer mehr Tränen bildeten sich unter meiner Maske die ich unterdrückte.

"Dein kleiner Freund hat recht , lass es lieber und vereine dich wieder mit mir."

George flehte von draußen verzweifelt das ich es lassen sollte doch es war zu spät:
Schneller als man sehen konnte schwingt ich mein Schwert in Richtung technobaldes Brust der es aber mit einem guten konntet abwerte.
Unsere Schwärter blitzen immerwieder gegeneinander bis ich es schaffte Technobaldes Schwert zu erobern.

George POV

Er darf das nicht tuhen , wenn er das tuht wird er sterben!
Ich versuchte verzweifelt immerwieder die Türe aufzubekommen und rief auch die anderen um Hilfe doch egal was wir tahten es half nicht!

"GEORGE ACHTUNG!"
Sapnap zog mich geradenochso weg bevor mich ein Pfeil von oben treffen konnten. Da waren die ganzen wachen also..

"Wir kümmern uns um die das sind solche Pfandkuchen die einfach zu erlegen sind , kümmere du dich um Dream ich denke ich habe da an der Seite ein geheimgang gesehen über den du zu Dream kommen solltest."
Meinte Skeppy zu mir bevor ich schon befolgte was er taht.
Der kleine, enge Gang führte in eine alte Schuppen in der eine Treppe zu finden war die in noch einen Raum mit Türe befand die ich öffnete.
Doch als ich diese Türe aufmachte blieb ich erschrocken stehen.

Technobalde tot auf dem Boden , daneben ein blutiges Schwert mit blutiger weißen Maske. Mein Blick schweifte weiter zu dream mit einem Psychoähnlichen Lachen.

"D-Dream?"

"George..ich-ich habe es geschafft- ICH HABE ES GESCHAFFT!
ICH- ich habe mich gerecht für alles und es hat sich sogar noch gut angefühlt.."

Ich lief weiter Schritte zu dream bis ich nur noch wenige zentimeter vor ihm stand.

Ich flüsterte ein kleines "Danke" bevor ich es das allerersten Mal taht:
Ich küsste Dream.

Es fühlte sich wie ein Feuerwerk in mir an. Meine gefühlte spielten verrückt.
Dream nahm ich an meiner Hüfte und zog mich immer mehr an sich heran.

"Das war das beste danke das ich je bekommen hatte , danke little prince"
Raunte er in mein Ohr bevor wir uns erneut küssten.

Danke für alles.
Du hattest die Ehre meines Vaters verteidigt, du hast das größte Problem umgebracht was es überhaupt gab.

"Ich liebe dich Dream"

"Ich dich auch George"

Währenddessen draußen

Punz POV

Wir hatten alle nacheinander umgebracht.
Wir hatten alle Verletzungen aber das war es uns Wert.

Wie wir nach einigen Stunden von König George erfahren hatten ist Technobalde tot und das komplette Königreich sei gerettet.
Das ein oder andermal beim warten auf Drema und George davor habe ich ins Fenster geschaut uns gesehen wie sie sich geküsst hatten.
Ich spreche für alle wenn ich sage es war ein wahres Märchen.

"Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute."

Bad lag das Buch auf die Seite und gab den Kindern allen einen Keks.

"Noch eine Geschichte!"
Riefen die Kinder doch bad meinte das es schon Zeit fürs Bett war und die kleinen Racker und Bett müssten.

Tja jedes Märchen hat ein Happy End.

Das war jetzt wohl das Ende der kingdom story, och hoffe es hat euch gefallen auch wenn sie teilweise keine Sinn gemacht hatte oder etwas kurz war.

Ly - Helene





Can we love each other? |DNF| GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt