Dream POV
Ich versuchte George weider zu Vernunft zu bringen aber es war einfach nicht möglich
"Wie oft soll ich dir eigendlich noch sagen das ich zu Technoblade gehöre und jetzt lass mich in Ruhe!"
George schrie mich an , der erst der Gruppe war auch schon hinter uns bewaffnet als George eine Fackel aus seiner Tasche raushollte und sie anzündete.
"Run"
War das letzte was er sagte bevor er die Fackel auf den Boden schmiss und somit den halben Wald anzündete.
Er lachte im warscheinlich hottesten Ton den ich je gehört hatte."ALL IS MINE!"
Ich packte George am Arm und rannte mit dem rest raus.
"Fass mich nicht an!"
George versuchtre sich zu wären doch ich zog ihn auf mein Pferd wärend ich sein Pferd an meins bund.
Als wir unsere Pferde alle losgebunden hatten ritten wir alle so schnell es ging weg.
Ich hatte George seine Hände zusammengebunden das er keine Dummheiten taht."ICH SAG ES JETZT ZUM LETZTEN MAL ,LASS MICH LOS!"
Ich hörte einfach nicht auf George und ritt weiter.
(Erklärung: Dream sitzt hinter George das dream George festhalten kann und georges Pferd ist an dreams Pferd gebunden)
Wir mussten irgendein Gegenmittel finden das er wieder normal im Kopf wird , ich kannte einen jüngeren Zauberer der in der Nähe des Waldes wohnte.
"Dream wo reitest du hin?"
Fragte mich Sapnap aufgeregt
"Zu Karl"
Als ich Karls Namen erwähnte scheint Sapnap etwas nachzudenken.
Angekommen am einer kleineren alten Hütte trafen wir auf Karl der uns höflich begrüßte.
"Na wie kann ich euch diesmal helfen?"
"Mit George , eine giftige Pflanze hatt ihn irgdnowe gefesselt und jetzt hat er rote Augen undso"
Erklärte ich , Karl sah mich entsetzt und überrascht an."Du meinst doch nicht etwa die Revived Pflanze oder?"
Revive was? Ich sah verwirrt zu Karl und danach zu Sapnap der auf einmal Karls zauberbuch in der Hand hatte und es Karl übergab.
DU LIEST GERADE
Can we love each other? |DNF| German
FanficDAMIT SIND NUR DIE FF CARACTER GEMINT UND AUF KEINEN FALL DIE ECHTEN PERSONEN DAHINTER!!!!! Eine verbotene liebe zwischen Prinz und Feind? Man kann es nicht richtig als Feind betonen aber man kann vieles in der Story erfahren 🐸 Es könnten Rechtschr...