George POV
Ich wurde am nächsten morgen herzlich geweckt von meinen wachen geweckt:
"Es tuht uns leid sie und ihren schönen Schlaf zu stören König George aber wir müssen aufbrechen zur Abreise, die Todesnachricht ihres Vaters ist gefallen"
Wie bitte was!? D-das kann nicht dären ernst sein..mein Vater ,tot?!
Niemals ist das hier echt..ich will aufwachen aus meinem Traum ,jetzt!
Doch sosehr ich es mir auch wünschte es war kein Traum.."J-ja ich komme gleich wartet ihr bereits bitte unten auf mich.."
Brachte ich besorgt bevor , ich stand auf und lief an meinen Holzschrank in dem meine Klamotten waren:
Mein Corset , Umhang, Stiefel und natürlich Hemd und Hose.(Und ja auch Unterwäsche🙂)
Angezogen mit Krone auf dem Kopf schreitete ich nach unten zu den anderen die mich bereits draußen mit Pferd und Rüstungen erwarteten
"Na auch endlich mal wach kleiner Prinz?"
Lachte Sapnap mir entgegen
"Zur Hälfte sagen wir mal so"
Sagte ich und stieg diesesmal auf mein eigenes Pferd das bereits gesattelt war."Du hast beinah dein Schwert und Bogen vergessen!"
Dream rannte mit meinem Schwert und bogen aus dem Schloss und gab es mir."Oh ja , danke Dream"
"Kein Problem , also wenn alle hier bereit und fertig mit packen sind gehen wir los."
Erklärte er mir wärend er auf sein Pferd stieg.Wir warteten und warteten bis endlich alle soweit waren das wir loskonnten zu Technoblade.
"Also die Karte sagt Ost-süd von uns!"
Rief Tommy von hinten zu , er war unsere sogenannter Kartenläser und jüngster meiner wachen. Es war ein Wunder das er und sein Kumpel tubbo mit ihren jungen Alter gerade es noch geschafft hatten die Prüfung zu bestehen.Ich bemerkte dir besorgen Blicke hinter mir von Dream , was wohl mit ihm los ist?
Ich fragte ihn einfach"Gibt es etwas was du mir sagen möchtest oder warum bist du so besorgt Dream?"
"Nein alles gut George es ist nur.." er seufzte und holte tief Luft "was ist wenn mein Vater uns alle umbringt?"
"Ach dream du machst dir immer so viele Sorgen obwohl wir sowieso einfach besiegen werden"
Mischte sich nun Sapnap mit ein was ich bejate, ich meine was soll den so schlimmes passieren? Wir haben die beste Rüstung , Waffen und vieles andere."Ihr kennt meine Vater nicht, er hat unzählige Menschen bisher umgebracht , er hatte bisher IMMER gewonnen...George sie haben sogar deinen Vater umgebracht obwohl er einmal selber zu den wachen gehörte!"
Mein Vater..
Mein Vater, er war tot.
Ich bin dazu zuständig das ich mich bei Technoblade dafür rechen werde..er hatte meine Schwester umgebracht und jetzt meine Vater, DAS LASSE ICH NICHT ZU!"George warum wirst du auf einmal so schnell? HEY HEORGE WARTE!"
Es interessierte mich im Moment nichts ich wollte einfach die Rache! Das ist das einzigste an das ich gerade denken konnte..Rache diese süße Rache , das süße Blut.
DU LIEST GERADE
Can we love each other? |DNF| German
FanfictionDAMIT SIND NUR DIE FF CARACTER GEMINT UND AUF KEINEN FALL DIE ECHTEN PERSONEN DAHINTER!!!!! Eine verbotene liebe zwischen Prinz und Feind? Man kann es nicht richtig als Feind betonen aber man kann vieles in der Story erfahren 🐸 Es könnten Rechtschr...