Kapitel 2

24 1 0
                                    

Wie immer fängt alles mit einem langweiligen und meiner Meinung nach schlimmen Montag an. Ich meine welcher Montag ist schon nicht schlimm? Mein Wecker klinget und am liebsten würde ich noch in meinem warmen, kuscheligen Bett liegen und einfach weiter schlafen. Da ich aber leider Schule hab muss ich aufstehen, ob ich will oder nicht. Ich geh schnell unter die Dusche und putze meine Zähne. Wie sonst auch schminke ich mich 'dezent'. Ich trag etwas Foundation, Rouge und Puder auf. Danach konturiere ich mein Gesicht und ziehe meinen Eyelinerstrich. Ein bisschen Mascara et voilà mein Make-up ist fertig. Ich lege meine Kleidung schon am Vortag bereit, weshalb ich um einiges Zeit spare. Ich guck mich noch einmal im Spiegel an und gehe dann runter in die Küche. Dort schnapp ich mir eine Banane und einen Apfel für die Schule und einen Müsliriegel für Unterwegs. Während ich zur Schule gehe und meinen Müsliriegel frühstücke, checke ich meine Nachrichten. Nichts besonderes, also geh ich einfach weiter. In der Schule angekommen, treff ich schon auf Kendall, meine beste Freundin. Wir umarmen uns zur Begrüßung und gehen zum klingeln rein in den Unterricht. Wir haben Deutsch. Obwohl ich Deutsch nicht mag, muss ich sagen es ist besser als manch andere Fächer *hust Physik hust*. Schließlich kommt meine Lehrerin rein und ein Junge mit ihr.

Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt