Kapitel 3

20 1 0
                                    

Ich muss schon zu geben schlecht sieht er nicht aus. Ich hasse Vorurteile, also will ich jetzt nicht direkt sagen er ist eingebildet oder so. Ich lass mich überraschen und vielleicht verstehen wir uns auch ja ganz gut. ,,So, dann stell dich doch mal der Klasse vor.", sagte meine Deutschlehrerin. Er zögert einen Moment bis das Geflüster aufhört und fängt dann an von sich zu erzählen ,,Also ich bin Justin. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Canada." Justin heißt er also... Wieso zieht er von Canada nach LA? In der Pause werde ich ihn gleich mal ansprechen. ,,Gut und wer möchte Justin unsere schöne Schule zeigen?" Ich meldete mich sofort, denn so hatte ich die Chance mich mit ihm zu unterhalten. Doch da hab ich die Rechnung wohl ohne meine Mitschülerinnen gemacht. Alle scheinen wohl an...wie hieß er doch gleich?... Ah ja Justin interessiert zu sein. ,,Ryan und Grace, ihr zeigt unserem neuen Schüler die Schule." Mit Ryan hab ich eigentlich nicht viel am Hut und so ganz kennen tu ich ihn ja auch nicht. Egal Hauptsache ich und Justin können reden. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte viel über ihn herausfinden und ihn näher kennenlernen. Wie ihr bestimmt gemerkt habt bin ich sehr neugierig vielleicht ein bisschen zu viel. Die hasserfüllten Blicke meiner Klassenkameradinnen durchbohrten mich förmlich. ,,So Justin, dort hinten ist ein Platz frei setzt dich doch einfach da hin. Und ihr schlagt das Buch auf Seite 75 auf." Er sitzt eine Reihe hinter mir, doch ich kann seinen Geruch bis hier her riechen. Ich muss ganz ehrlich sagen, er riecht ziemlich gut, aber den Geruch kann ich nicht direkt einordnen. ,,Omg, Gracie! Er riecht so guut und sieht dabei gar nicht so schlecht aus.", flüsterte sie mir zu, sodass Justin es nicht hören konnte. ,,Ich musste an das selbe gerade denken #soulmates haha.", flüsterte ich lachend zurück.

Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt