Justin antwortete auf keinen meiner Nachrichten, die ich ihm geschickt hab. Auf jeden Fall bin ich auf dem Weg zu ihm nach Hause. Die Adresse habe ich durch Zufall von ein paar Jungs herausgefunden.
-
Mittlerweile liege ich im Bett und mache mir sorgen um Justin. Er war auch nicht zu Hause und ich habe mit Pattie, seiner Mum, die mega nett ist, ausgemacht, dass wir uns gegenseitig bescheid geben wenn wir etwas neues von Justin hören. Wieso wir nie zu ihm gegangen sind versteh ich jetzt, aber er kann doch nichts dafür, dass er im armen Viertel lebt und er muss sich dafür auch gar nicht schämen. Denn wie ich am Anfang gesagt hab, habe ich keine Vorurteile Justin gegenüber.
Justin POV
Ich bin gerade bei Ryan und wir rauchen einen Joint. Ok, vielleicht auch mehr als nur einen. Er hat ein paar Bitches bestellt und wir lassen es uns gut gehen. Mein Handy ist aus, also hoffe ich mal dass meine Mum mich nicht angerufen hat, denn sonst hält sie mir zu Hause eine Rede. Zurück zu Ryan. Er ist ein Bad Boy, hat eine Gang und dielt mit Drogen und sowas. Er wollte, dass ich zu seiner Gang gehöre und ich willigte ein. Eigentlich bin ich nicht so der Typ für sowas, aber Ryan hat echt gute Überredungskust oder wie man das nennt. Außerdem wird das Geld zu Hause knapp und Mum arbeitet nur noch. Ich will, dass sie sich mal ausruht. Mit Grace versteh ich mich auch super. Sie ist sowas wie meine beste Freundin, auch wenn das jetzt schwul klingen mag, es ist so. Allerdings glaube ich sie mag Ryan nicht so und ich denke es beruht sich auf Gegenseitigkeit.
Grace POV
Ich hab alles ausprobiert und jeden angerufen, aber Justin ist wie von Erdboden verschluckt. Waaaait....eine Person hab ich nicht angerufen. Ryan. Wieso bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen. Bestimmt ist er bei ihm, da ich Ryan auch nicht in der Schule gesehen hab.
-
Wozu gibt es Handys wenn niemand es annimmt? Ich versteh diese Leute nicht. Dann muss ich mich also auf dem Weg zu Ryan machen. Hoffentlich sind die beiden bei Ryan, denn mir gehen die Ideen aus wo Justin sonst sein könnte.
-
Es ist schon dunkel und ich bin noch auf dem Weg zu Ryan. Ich hab ziemliche Angst aber zum Glück bin ich gleich da. Ihr fragt euch von wo ich weiß wo Ryan wohnt? Naja Ryan und Chaz sind beste Freunde und Chaz ist mein älterer Bruder. Obwohl er schon ausgezogen ist, versucht er so gut es geht auf mich aufzupassen. Mein Vater ist Alkoholiker und meine Mutter ist immer bei der Arbeit. Was heißt, dass ich öfters geschlagen werde. Trotzdem konzentriert mein Vater sich auch auf seine Arbeit. Wenn es ihn überfordert und er auch noch getrunken hat, wollt ihr nicht sehen wie ich dann aussehe. Wieso ich nicht mit Chaz weggezogen bin? 1. Er wohnt mit seiner Verlobten zusammen und 2. bin ich noch keine 18. Aber das Ganze schweift total von Thema ab. Ehe ich weiter in meinen Gedanken sein konnte bin auch schon angekommen. Von drin war laute Musik zu hören. Trotzdem klingelte ich in der Hoffnung es macht jemand die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Justin Bieber Fanfiction
FanfictionDas hier ist meine Justin Bieber Fanfiction. Es ist meine erste Story und ich schreibe einfach drauf los. Ich weiß noch nicht immer was genau im nächsten Kapitel passiert und mache alles einfach aus dem Kopf. Ich hoffe sie wird euch gefallen(: <3