️🩸❤️Shigaraki Tomura❤️🩸

79 3 2
                                    

B/f -Best Friend (Beste/r Freund/in)

~~~~~~~~~~

Y/N POV:

Gefolgt von Helden eilte ich durch die dunklen Gassen. Nein, keine Sorge, ich bin kein Schurke. Ich bin ein Heldin! Doch darum gehts jetzt nicht. Wir haben einen Tipp bekommen wo sich das Versteck der Schurkenliga befindet, weshalb 10 Helden unter meiner Leitung dieses einnehmen werden! Es dauerte nicht lange und wir gelangten an das verlassene Hochhaus. Einmal atmete ich tief durch dann sah ich zu meinem Team. "Also gut meine Herren und Damen! Ich möchte nun äußerste Konzentration! Wir wissen nicht was uns erwartet! Sind wir lieber mal vorsichtiger! Jeder weiß was er zu tun hat nicht?" Alle nickten mir einmal zu was mich lächeln ließ. "Gut! Ich vertaue euch! Ich hoffe ihr auch mir! Wir schaffen dass und ihr kommt alle zurück zu euren Familien und Freunden!" Klang irgendwie ein bisschen wie eine Kriegsansage nicht? Ich habe nur sehr junge Helden in meiner Gruppe und ich kann ihre Angst und Nervösität buchstäblich riechen. Nicht dass ich unbedingt älter bin, ich will ihnen nur das Gefühl von Sicherheit geben. Ich habe selber etwas Angst da zur LoV auch Shigaraki gehörte und dieser Basdart mal mein bester Freund war. Bis er meinte meine Eltern umzubringen... Ich drehte mich wieder zu dem Gebäude und hielt die Hand hoch als Zeichen dass es los geht. Sofort rannten wir in das Gebäude und verteilten uns. Komisch es sah zimlich verlassen aus... Ich lief langsam durch einen Raum mit vielen Papieren. Als der Wind durch das offene Fenster wehte und somit die Papiere zerstreute entdeckte ich einen modrigen Brief. Vorsichtig hob ich ihn hoch und laß den Inhalt. Scheiße! Ein Hinterhalt! "RÜCKZUG! DAS GANZE IST EIN HINTERHALT!" brüllte ich wie eine bekloppte in mein Headset mit dem ich mit meiner Gruppe verbunden war doch eine Antwort bekam ich nicht. Von keinem der 10 Helden. Angst groch durch meine Knochen. B/f war unter den Helden in meiner Gruppe! Von Adrenalien getrieben rannte ich durch die Gänge, konnte aber überall nur noch zerstückelte und verblutete Leichen sehen. "Nein nein nein nein, das durfte nicht wahr sein!" Verzweifelt sah ich mich um bis ich einen schrillen Schrei hörte. Das war b/f! Sofort rannte ich dort hin. "B/F! WO BIST DU?" Doch es kam keine Antwort mehr. Ich hörte ein tiefes, gehässiges Lachen welches mich umrunden schien. "Meinst du etwa diesen Schwächling hier?" hörte ich die Stimme klar hinter mir weshalb ich mich sofort umdrehte und mein Quirk auf die Person anwenden wollte, mein tuen aber sofort unterbrach als ich b/f in den Händen des Hellblauhaarigen sah. Das konnte nicht sein! Das durfte nicht sein! B/f's Blut überströmtes Gesicht sah mich gequält an. "B/f..." hauchte ich entsetzt. "Ist... schon... g-gut!" hustete sie/er. Tränen bahnten sich aus meinen Augen. "B/F!" rief ich nochmal verzweifelt seinen/ihren Namen. "Shh! Y/n... hör mir gut zu! I-ich danke dir für all unsere g-gemeinsamme Zeit! G-geb dir nicht die Schuld für meinen Tod!" Sie/er lächelte nochmal gequält ehe der Blauhaarige sie/ihn mir entgegen warf. Aus Reflex wollte ich den toten Körper meines/meiner besten Freundes/Freundin auffangen doch zu meinem entsetzten zerfiel dieser plötzlich und ich bekam nur eine Blutdusche. Ihr/sein Blut.... Total verstört brach ich zusammen. "W-was..." wimmerte ich. Zitternd hob ich meine Finger vor meine Augen nur um den roten Lebensaft von B/f darauf vorzufinden. Als ich mir ins Gesicht fasste und dort ebenfalls die klebrige Substanz vorfand erhöhte sich mein Puls und ich begann heftig zu weinen. Warum nur? Warum? B/f war so ein netter Mensch! "Nun sind wir wieder in dieser Situation Y/n-lein. Warum gibst du nicht einfach nach und kommst mit mir?" Wütend sah ich zu Shigaraki hoch. "Niemals!" spuckte ich ihm entgegen was er mit einem entäuschten seuftzer kommentierte. "Na schön. Dann ist meine Geduld jetzt auch am Ende! Ich werde mein Werk beenden und auch den letzten der mit dir 11 Helden töten!" meinte der Hellblauhaarige und verschwand im Schatten. Ich hatte die Anspielung auf meinen Tod natürlich sofort verstanden, doch würde er dies wirklich tun? Wir waren doch Freunde... Nur weil er mich in seiner dummen Liga wissen wollte musste er doch nicht alles und jeden töten der mir nahe stand. So bekommt der mich erst recht nicht! Als ich realisiert dass es wieder passiert war, brach ich schließlich entgültig zusammen und flehte dass alles nur ein Albtraum war...

Anime Oneshots (Anfragen noch frei)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt