gewünscht von Lilith_Senju
((Spielt zur Zeit nach dem Uchiha-Senju-Krieg und du bist Hashiramas Freundin))
Y/N POV:
Heute war ein ganz besonderer Tag! Das würde zumindest jeder andere an soeinem Tag sagen, ich nicht unbedingt da heute der Todestag von meinem Bruder Izuna ist! Und naja gleichzeitig mein Geburtstag... Gedankenverloren trottete ich durch das neuerbaute Konoha und genoss den Frieden. "Oj Y/n-chan!" hörte ich es plötzlich hinter mir rufen. "Huh?" verwirrt drehte ich mich um und erkannte Hashirama. Ich legte meine kalte Maske ab und begrüßte ihn lächelnd. "Was geht?" "Alles was Beine hat außer Tische und Stühle!" Oh man was ne Konversation... "Sorry haha!" meinte er als er meinen Blick sah. "Alles gut!" lachte ich auch mit. "Also da heute dein Geburtstag ist und ich meiner Freundin doch etwas total tolles schenken muss, hab ich mir überle-" bevor er seinen Satz beenden konnte unterbrach ich ihn mit einem Kuss. "Ich will keine Geschenke Hashi! Ich möchte einfach alleine sein! Ich hoffe du verstehst das!" Er nickte traurig. "Kein Problem, dann machen wir das einfach wann anders!" ich nickte dankend. "Aber gegen einen Spaziergang heute Abend hast du doch trotzdem nichts oder?" fragte er zur Sicherheit. Kichernd nickte ich. "Nein. Das können wir natürlich trotzdem machen!" Er nickte. "Bis dann!" "ja!" damit war er auch schon wieder weg. Wieder emotionslos lief ich weiter Richtung Friedhof. Es dauerte nicht lange und ich kam an dem Grab an, welches mit dem Namen 'Izuna' beschriftet war. "Hey Otōto! Ich weiß ich bin nicht so oft hier wie ich es sein sollte aber heute ist... dein Todestag... und mein Geburtstag! Ich will einfach dich dabei haben! Seid du weg bist sind Feiern nicht mehr das gleiche! Sie sind langweilig und trüb!" ich machte eine Pause und legte frische Blumen auf das Grab. "Hatte mir schon gedacht das du hier bist!" unterbrach mich die Stimme meines großen Bruders Madara. Ich sah ihn nicht an während ich sprach. "Ach ja?" "Ja. Du bist jedes Jahr an deinem Geburtstag hier und trauerst!" "Wenn du meinst." "Y/n. Hashirama hat sich etwas großes für dich überlegt, du solltest ihm wenigstens eine Chance geben und ihn nicht weg quetschen auch wenn ich immer noch nicht so einverstanden mit eurer Beziehung bin!" er war jetzt neben mich getreten und sah auf meinen knieenden Körper hinunter. "Hn." Er seuftze kurz uns sah dann zu dem Grabstein. "Izuna hätte auch nicht gewollt dass du hier um ihn trauerst während du Spaß mit Freunden haben könntest!" Ich wendete mich an Madara. "Ach? Hätte er das?" fragte ich emotionslos. "Ja." kam nur zurück. "Geh zu Hashirama! Izuna ist immer bei dir wenn du ihn brauchst! Du musst nicht ständig zu ihm!" seuftzend stand ich auf und ging ohne ihn nochmal anzusehen an ihm vorbei. "Happy Birthday Imoto!" meinte er leicht lächelnd. Ich blieb stehen und drehte mich doch um. "Danke Niichan!" lächelte ich auch leicht und ging dann wieder vom Friedhof um Hashirama zu suchen.
Ich klopfte an der Tür und wartete darauf dass er aufmachte doch zu meinem Missgunst öffnete nur ein verschlafener Tobirama. Er hatte bestimmt die ganze Nacht an irgendwelchen Akten oder sowas rum gesessen. "Huh? Was willst du Uchiha-weib?" meinte er und in seinem Blick spiegelte sich ganz klar Hass wieder. "Das du mir aus dem Weg gehst!" meinte ich emotionslos und doch verriet mein Blick dass ich meinen Gegenüber genau so hasste. "Tz" er drehte sich weg und ging wieder. Da die Tür nun offen war ging ich einfach herrein und schloss sie hinter mir wieder. Leise lief ich durch die Flure des Anwesens bis ins Büro von Hashirama. Dort schlich ich mich lautlos rein und legte dem konzentrierten Hashi meine Hände von hinten um die Schultern. "Y/n! Du has mich erschreckt!" meinte er als er zusammen gezuckt war. Lachend sah ich ihn an. "Was machst du hier? Wolltest du nicht-" mal wieder ließ ich ihn nicht ausreden. "Ja aber Madara meinte ich solle dir die Chance geben meinen Geburtstag schön zu gestallten!" Er nickte verständlich. "Das ist schön! Komm mit!" lächelnd stand er auf und zog mich mit sich durch das Anwesen. "Wie bist du eigendlich rein gekommen?" Meine Miene verdunkelte sich. "Dein Bruder hat mich rein gelassen!" Er nickte. "Ich weiß es ist schwierig für dich da Tobirama deinen Bruder getötet hat aber wenn ihr nicht versucht euch zu verstehen dann wird das auch nichts mit dem langzeitigen Frieden." Eine Sache wegen der Hashirama und ich uns immer mal wieder streiten. "Das wird wohl nicht so einfach zu machen sein!" meinte ich nur und lief weiter. Hashiramas besorgten Blick ignorierend.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots (Anfragen noch frei)
FanfictionJa ka was ich sagen soll, der Titel sagt eigendlich alles:) Lemons werden mit den altbekannten sexy Zitronen Emojis makiert:🍋 und ja. Das Buch hängt halt von den Menschen ab die es lesen also sind Anfragen erwünscht! Yo hoffe diese super informati...