🍋Tamaki Amajiki🍋

82 3 3
                                    

gewünscht von: _AliceStrange_

Sry, das kommt viiieeeeel zu spät. Das Ding ist dass ich die letzte Woche im Urlaub war und davor meinen Laptop nicht hatte-_- Also nochmal sryyyyyy<3

f/s = Fav. Song (Lieblingslied)

f/f / Fav. Film (Lieblingsfilm)

---------


Y/N POV:
Prasselnd lief das warme Wasser über meinen Körper. Während ich mich duschte, summte ich f/s vor mich hin. Ich hatte einfach so einen verdamten Ohrwurm davon. Das war nicht mehr normal! Während ich also so unter der Dusche stand, öffnete sich plötzlich die Tür und ich drehte mich erschrocken um. Da stand er. Tamaki Amajiki. Mein fester Freund! Schüchtern und mit roten Wangen sah er weg. "Verzeihung! Du hast nicht auf gemacht als ich geklingelt hab, also bin ich einfach so rein gekommen!" Kichernd sah ich den Schwarzhaarigen an. Zu süß! "Schon gut! In der Küche steht noch was zu Essen, falls du was willst!" Blickkontakt meidend verschwand er nickend aus dem Bad. Wir waren jetzt schon fast ein Jahr zusammen, und er schinierte sich immer noch wegen sowas...

Ich weiß noch genau wie wir uns damals kennen gelernt haben! Das war in der Mittelschule, als die Klassen neu gemischt wurden und sich Gruppen gebildet haben! Tamaki war als einziger in keiner. Meinem Cousin Mirio und mir fiel er sofort auf und so sprachen wir ihn damals an! Die beste Entscheidung überhaupt! Schnell hatten wir uns angefreundet und jetzt ist er sogar zusammen mit Mirio und Nejire in den Big 3! Einfach cool! Ich bin richtig stolz auf ihn! Doch genug der Schwärmerei! Immerhin hab ich heute noch was vor mit ihm!

- T i m e s k i p  -    

Nur in einem Handtuch begleidet ging ich also aus dem Bad und in die Küche. Dort saß er auch schon und aß die aufgewärmten Nudeln von mir. Freudig saß ich mich zu ihm und aß mit. "Wie war dein Tag so?" fragte ich beiläufig. "Ganz okay." meinte er nur. Ich nickte. "Bleibst du über Nacht?" Er sah mich kurz mit roten Wangen an, sah dann aber direkt weg und gab ein schüchternes "Ja!" von sich. "Supi!" schrie ich schon fast, stand auf und rannte in mein Schlafzimmer. Dort räumte ich schnell alles soweit hin und kehrte zurück ins Esszimmer. Tamaki hatte inzwischen den leeren Teller Nudeln weg geräumt und hatte es sich auf der Couch bequem gemacht. Grinsend nahm ich ihm die Fernbedienung weg und schaltete ab. "Ich hab was besseres vor!" meinte ich grinsend und beobachtete genau wie seine Augen groß wurden. "Natürlich nur wenn du willst~" Er nickte leicht. Das war genug Zustimmung, sodass ich mich breitbeinig auf ihn setzte und meine Hüften etwas auf seinem Schoß greisen ließ. Ein Keuchen entwich ihm und spornte mich somit an noch etwas mehr Druck anzuwenden. Als ich seine Eregung spürte, hörte ich auf.  Ich stand auf und entfernte mein Handtuch, sodass ich jetzt nackt vor ihm stand. Sofort wurde er wieder rot. Doch das stoppte mich nicht. Ich entledigte ihm seine Hose und seine Boxer. Mit einer rauen Stimme flüsterte ich ihm beruhigende Wörter entgegen, da ich seine Nervösität deutlich spürte.

Als er sich etwas beruhigt hatte, schloss ich langsam meine Lippen um sein bestes Stück und begann vorsichtig daran zu lecken und seine Eichel mit meiner Zunge zu verwöhnen. Er begann wieder zu stöhnen und somit verstärkte ich den Druck noch etwas, bis sein Schwanz zu zucken begann und sich in meinem Mund entlied.

Ich schluckte alles und sah dann in das erötete Gesicht Tamakis.

Plötzlich wurde ich auf den Rücken gelegt und Tamaki war über mir. "Jetzt bist du dran!" flüsterte er. Da trat seine dominante Seite hervor. Sie kam selten, aber wenn sie kam, dann richtig:)

Erst drangen seine Finger mehr oder weniger sanft in mich ein, dann entzog er sie mir aber schnell wieder und plazierte sein Glied an meinem Eingang. Er wartete nicht auf meine Bestätigung sondern drang einfach ein. Wiedermal stöhnte ich auf. Seine Hände hoben meine Hüften, damit er gut rein und raus gleiten könnte. Doch das nahm ich ihm ab, in dem ich uns wieder rum drehte, sodass ich auf ihm saß. Seine Hände wanderten dabei von meinen Hüften zu meinem Po.

Langsam begann ich auf und ab zu hüpfen und ihn somit zu reiten. Das Gefühl das sich dabei in mir verbreitete war wunderschön! Ich liebte diesen Mann vor mir einfach!

Wir machten einfach so weiter, sodass der Raum nur noch von unserem Gestöhne erfüllt war. Wir wechselten die Position dann auch wieder, weil es auf Dauer zu anstrengend war, die ganze Zeit zu "hüpfen". Somit stach er jetzt wieder mit seinem Schwanz in mich, bis wir zusammen kamen. Allerdings nicht das erste Mal. Ich war mehrfach während all dem gekommen!

Schlussendlich lagen wir erschöpft neben einander neben der Couch am Boden und atmeten schwer. "Babe, das müssen wir aufjeden Fall wiederholen!" murmelte er, worauf ich grinsend antwortete: "Aber nicht in den nächsten Tagen, ich bin mir sicher dass mir alles weh tun wird!"


ENDE

--

Ich war jz irgendwie im Zeitdruck und hatte keine Ideen was ich noch mit einbauen soll damit es sich nicht wiederholt... Naja egal. Eigendlich wollte ich sein Quirk, also diese Tentakeln, noch einbauen aber das war mir dann irgendwie zu pervers.... Ich weiß auch nicht haha.

Und die Lemon war auch irgendwie nicht da.... Vllt schreib ich irgendwann mal einen Part 2 hier zu, wo die Lemon im Mittelpunkt steht... Und wo es dann auch länger als das hier geht... (waren immerhin "nur" etwa 700-800 Wörter)

Hoffe es hat euch trotzdem irgendwie gefallen, auch wenn es jz bissle kürzer als gedacht war.

BYE<3


Anime Oneshots (Anfragen noch frei)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt