gewünscht von: Niemandem :,)
----------
Sorry, dass so lange nichts kam<3
----------
Y/N POV:
Nachdem ich fest gegen die Zimmertür des 200sten Stocks der Himmelsarena geklopft hatte und mir der pink haarige Clown, welchen ich meinen Freund nannte, die Tür geöffnet hatte, stampfte ich wütend herein und schrie ihn direkt zusammen:
„WIE KANNST DU ES WAGEN?" Um meine Wut zu unterstreichen gab ich dem verwirrten Hisoka eine Backpfeife. Die Tatsache, dass er kein T-Shirt anhatte, ignorierte ich gekonnt.
Er hatte eine Frau ermordet, einfach nur aus Spaß, und das vor den Augen ihres Sohnes, welchen er dann ebenfalls zerstückelte. Eigentlich wäre es mir egal gewesen, schließlich war ich ebenfalls eine Assassine, doch diese Beiden standen unter meinem Schutz, ich habe es IHR versprochen. Sie waren die Familie meiner inoffiziellen besten Freundin.
„DU ARSCH!" schrie ich den pink haarigen vor mir weiter an.
Er kicherte und rieb sich dann die Wange. „Aber aber meine süße Frucht~ Solche Worte gehören sich nicht für ein so schönes Mädchen~" Dabei betonte er jedes Wort mit einem gefährlichen Unterton. Ich gab ein Verzweifeltes Lachen von mir. „Ach? Nicht? Was wäre dir denn lieber? ‚Eure Hoheit'?" Er zog die Augenbrauen wütend zusammen, antwortete allerdings trotzdem mit einer amüsierten Stimme: „Ja, zum Beispiel~" Ich atmete genervt aus um nicht direkt mit einem Messer auf ihn zu springen und wendete meinen Kopf ab.
„Aber erklär mir doch lieber erstmal, wieso du so wütend bist!" meinte er dann, etwas weniger amüsiert.
„Sagen dir die Namen der Familie Sakoto etwas?" knurrte ich ihn an, woraufhin er kurz nachdachte und dann grinsend den Kopf schüttelte. Wie ich ihn hasste! Und gleichzeitig fand ich ihn so anziehend! Wie er da stand, seine Hände zu Fäusten verkrampft und seine Augen voller Belustigung, die er erst gar nicht versuchte zu verstecken. Selbst seine pinken Haare und das verwischte Makeup in seinem Gesicht machten mich an. Wie ich ihn dafür hasste!
Ich erklärte ihm also, dass er meine Schutzpersonen umgebracht hatte, was ihn schallend lachen ließ und mich nur noch wütender machte.
Natürlich standen mir die Beiden nicht nahe und ihr Tod an sich, berührte mich auch keines Wegs, doch es war das Versprechen, welches ich IHR gab. Und dieser Clown lässt mich nun wie eine schwache Verräterin dastehen, was mir absolut nicht gefällt. Leider wusste er das auch ganz genau, weshalb er vermutlich nicht einen Funken Reue verspürte, wobei er das vermutlich so oder so nicht getan hätte.
„Y/n~" Oh, wie ich es liebe, wenn er meinen Namen ausspricht!
„Was?!" schnauzte ich ihn trotzdem an. Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm, als er fest meinen Arm umgriff. Keine zwei Sekunden später lagen unsere Lippen hart aufeinander und es entstand ein Kampf um die Oberhand. All meine Wut auf ihn glitt in diesen Kuss. Ich schloss die Augen und drückte mich noch näher an ihn, während meine Hände nicht gerade sanft an seinen Haaren zogen.
Wir unterbrachen den Kuss, um Luft zu schnappen, doch da lagen seine Lippen auch direkt an meinem Hals und verteilten grobe Küsse und Bisse darauf, was mir ein leises Keuchen entlockte. Seine großen Hände wanderten unter mein T-Shirt und zogen es mir aus. Er hatte eh keins getragen, weshalb ich ihm auch keins ausziehen konnte. Hektisch wanderten seine Hände erst zu meiner und dann zu seiner Hose, sowie zu jedem noch übrig gebliebenen Kleidungsstück, bis wir nackt voreinander standen. Doch kein Blatt hätte mehr zwischen uns gepasst. Fest umschlungen standen wir da, vertieft in heiße Küsse und andere Liebkosungen. Hisoka nahm mich hoch und ich schlang meine Beine direkt um seine Hüfte. So lief er einige Schritte und ließ sich dann so nach vorne fallen, dass ich rückwärts aufs Bett fiel und er direkt über mir war. Er drang sofort in mich ein, was mich laut aufstöhnen ließ und wartete auch gar nicht ab, bis ich mich an ihn gewöhnt hatte, er begann einfach direkt loszulegen. Immer schneller und immer härter. Während ich stöhnend unter ihm lag und meine Fingernägel in seinen Rücken bohrte, grabschten seine Hände hart in meine Brüste und kneteten sie grob durch.
Es war alles sehr hektisch, grob und hart, doch es war perfekt um meine Wut auf ihn zu vergessen. So dauerte es auch nicht allzu lange, bis ich zu meinem Höhepunkt kam und er fast zeitgleich in mir abspritzte.
Doch damit war es noch nicht vorbei!
Sofort drehte ich uns um, sodass ich auf ihm saß und begann ihn zu reiten, wobei seine Hände zu meinen Hüften wanderten und so ein gewisses Tempo vorgaben. Der gesamte Raum bestand nur aus unserem Gestöhne und den Geräuschen, welche unsere Genitalien von sich gaben, wann immer sie sich vereinten.
Nach einigen weiteren Runden, lagen wir schlussendlich völlig erschöpft nebeneinander und atmeten tief durch. „Du bist verdammt heiß, wenn du wütend bist, meine süße Frucht~" meint der Clown, schwer atmend, während er mich an seine Brust heran zog und mir danach einen leichten Kuss auf die Stirn gab.
„Und du ein richtiger Vollidiot!" auf meine Antwort hin lachte er nur. „Ach gib es zu, du liebst es doch genauso sehr wie ich es tue!" Ich verdrehte nur die Augen und drückte mich noch näher an ihn. Wie ich es hasste, wenn er Recht hatte.
„Ich liebe dich Hisoka, mein Vollidiot..." nuschelte ich noch, bevor mich das Land der Träume erfasste und mit sich riss. Doch was ich noch fast unhörbar vernahm war das leise „Ich dich auch Y/n~" welches Hisoka sicher nur von sich gab, weil er sich sicher war, dass ich schon eingeschlafen war, was ich dann wenige Sekunden später auch war...
In den Armen des Mannes, den ich so sehr hasste, aber gleichzeitig auch so sehr liebte...
Ende <3
--------------
Alsoo, ich hoffe ihr versteht den Plott, denn es war alles sehr schnell, hektisch und eventuell unübersichtlich.
Aber ja, der Wille war da :,)
Wie auch immer, danke nochmal an jeden, der das Buch (oder zumindest eine Story davon) gelesen hat, Kuss geht raus!
An dieser Stelle wollte ich auch nochmal nach Anfragen betteln, weil es keine gibt lol. (außer einen zweiten Teil, der Tamaki x f!Reader- Fanfiction, welche auch bereits in Arbeit ist)
Demnach habe ich bei Freunden und bei meiner Wenigkeit nachgefragt und bin auf diese Ergebnisse gekommen, an welchen ich jz momentan auch noch schreibe: eine Madara x f!Reader-, eine Kisame x f!blind!Reader- und eine Ochako x f!Reader- fanfiction.
Wann diese soweit sind, dass ich sie hochlade, wobei ich nicht weiß wie lange es dauern wird. Aber ich versuche mich zu beeilen, wobei mir in letzter Zeit wirklich die Motivation fehlt und ich deshalb nichts versprechen kann!
Wie auch immer, ich wünsche euch noch eine schöne Nacht (oder Tag, je nach dem wann ihr es lest) und damit wars das von mir,
bis zum nächsten Kapitel^^
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots (Anfragen noch frei)
FanfictionJa ka was ich sagen soll, der Titel sagt eigendlich alles:) Lemons werden mit den altbekannten sexy Zitronen Emojis makiert:🍋 und ja. Das Buch hängt halt von den Menschen ab die es lesen also sind Anfragen erwünscht! Yo hoffe diese super informati...