🍋Sasuke Uchiha🍋

161 4 4
                                    

gewünscht von: JojoGun

-----------


Y/N POV:

"Du verschissener Arsch!" schrie ich meinen Freund an. "Vergiss deine behinderte Rache doch endlich mal!" Daraufhin bekam ich einen düsteren Blick mit Sharingan ab. Uff wenn Blicke töten könnten... "Sag das nochmal." meinte Sasuke dunkel. "I-ich sagte, du s-sollst deine Rache endlich v-vergessen!" Sein Blick wurde noch intensiver und ich fühlte mich echt unwohl. "Du hast doch keine Ahnung! Dein Bruder hat nicht deine gesammte Familie getötet und dir das Tausendfach in einem Genjutsu immer und immer wieder gezeigt!"

Ich schluckte. Davon wusste ich nichts. Sasuke sprach nicht gerne über seine Gefühle. Auch mit mir nicht obwohl wir zusammen waren. "T-tut mir leid. Das wusste ich nicht!" Sofort fühlte ich mich schlecht ihn überhaupt so angemacht zu haben. "Tz." Er drehte sich um und verschwand in einem der vielen Gänge von Orochimarus Versteck.

Ich hatte nicht das Recht so mit ihm zu reden! Ich war nur ein Experiment Orochimarus und hatte somit überhaupt keine Rechte hier! Zudem war Sasuke sein Schüler und ich sollte mehr Angst und Respekt haben!  Dass wir überhaupt zusammen sind ist schon ein Wunder!

Voller Schuldgefühle ließ ich mich an der Wand meines Zimmers herunter gleiten und begann zu weinen. "Ich bin doch so dumm!" meinte ich schluchzend und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.

Ich wusste nicht wie lange ich so da saß aber nach einer Weile kam Kabuto herrein und grinste mich an. "Na komm Y/n, wir müssen noch ein paar Tests, bezüglich deiner Fähigkeiten machen!" Ich nickte und erhob mich. Es hatte keinen Sinn sich  hier überhaupt noch zu währen. Anfangs tat ich dies aber jetzt nicht mehr.

Kabuto führte mich in ein Labor und schnallte mich auf einem der Tische fest. "Also dann wollen wir doch mal sehen wie du auf Gift reagierst!" Geschockt riss ich meine Augen auf. "G-gift?" Er nickte. "Na was, dem Tod bist du doch schon oft enwischt! Du wirst doch keine Angst vor so ein bisschen Gift haben oder?" Besorgt sah ich auf die Spritze in seiner Hand. Falls ich jetzt sterben sollte, bereite ich Sasuke noch mehr Sorgen! Vorausgesetzt er liebt mich überhaupt richtig! Meine letzten Worte an ihn waren überhaupt nicht freundlich...

"Bereit?" fragte mich Kabuto. Ich kämpfe für Sasuke ums Überleben! Ich nickte Kabuto zu und er spritzte somit die durchsichtige Flüssigkeit in meinen Arm. Ungefähr eine Minute passierte nichts, dann ging mein gesamter Körper in Flammen auf. Also innerlich. Ich schrie und zappelte wie wild in den Schnallen, doch das Gefühl verschwand nicht. Irgendwann konnte ich nicht mehr Schreien und nur noch Gekrächtze kam aus meiner Kehle.

SASUKE POV:

 Plötzlich hörte ich weibliche Schreie durch die Gänge hallen. Naja wieder irgendein Experiment von Orochimaru... Doch dann erkannte ich die Schreie. Es war Y/n! Geschockt drehte ich mich um und rannte zu dem Raum aus dem sie kamen. Mit der Zeit wurden die Schreie leiser und als ich vor der Tür ankam, hörte man nur Gekrächzte. Was tat dieser H*rensohn mit meiner Y/n?!

Ohne zu zögern trat ich die Tür ein und starrte panisch auf die zuckende Gestald Y/ns. Ihre Augen waren nach hinten gedreht und es gingen Lila-risse von ihnen aus. Auch aus ihrer Nase lief eine Lila Flüssigkeit und sie spuckte ununterbrochen diese Flüssigkeit aus ihrem Mund. Ihre Adern traten am Hals und an den Armen brutal herraus und hatten sich ebenfalls lila gefärbt. Ich sah zur Seite und erkannte einen ruhigen Kabuto, der die Geschehnisse auf einem Block notierte. "WAS PASSIERT MIT IHR?!" schrie ich ihn an. Er drehte sich aber nur grinsend zu mir und richtete seine Brille. "Nun, ich schaue wie sie auf das Gift reagiert, dass ich ihr verabreicht habe!" "Bist du bescheuert? Sie wird sterben!" Sein grinsen wurde breiter. "Mag sein, aber wenn nicht, wird sie das erste gelunge Experiment! Nummer 444!" Meine Augen weiteten sich noch mehr und die Wut trat wieder in den Fordergrund. "Geb ihr sofort ein Gegenmittel!" "Tut mir leid Sasuke-kun aber dass kann ich nicht tun!" Wie er mich aufregt. Nummer 444? Y/n ist zum scheitern verurteilt!

Anime Oneshots (Anfragen noch frei)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt