❤️Muzan Kibutsuji❤️

135 5 8
                                    

gewünscht von: Lilith_Senju

Wollte vorher noch kurz anmerken dass ich Demon Slayer noch nicht gekuckt habe und mich deshalb von anderen Fanfictions, meinem voherigen Wissen und auch Infos aus dem Internet informiert habe. Demnach muss hier nicht alles Sinn ergeben oder 'Fachwörter' verhanden sein.

-> Muzan ist ein echt schwieriger Charakter um eine Love Story zu schreiben, da er eben einfach ein 'böser' Villain ist und nicht ein 'gebrochener' oder 'verletzter', wobei das im Auge des Betrachters liegt (mit seiner Vorgeschichte etc...). Deshalb habe ich seinen Charakter auf den Reader bezogen etwas verändert. Nur damit sich niemand wundert^^

V/n - Der Name deines Vaters

f/c - Lieblingsfarbe

{ e/c - Augenfarbe             h/c - Haarfarbe } ->müsste eigendlich inzwischen jedem klar sein  haha

----------------

⚠️TW: Der Anfang/Rückblick ist etwas brutal! (Ik, eigendlich sollte es nur Liebe werden... Aber ohne 'sad' Backstory bekomm ich keine akzeptable Dämonen-Reader Story hin:) Auch wann das eigendlich nicht von Nöten ist, aber in Demon Slayer hat fast jeder nh traurige Backstory.

SPOILER!!!! -> hab es vergessen vorher hin zumachen:(⚠️

Y/N POV:
"HAHAHAH" das Lachen der anderen Kinder dröhnte durch meinen Kopf. Ihre Tritte und Schläge spürte ich schon fast nicht mehr. Blut lief aus meiner Nase und ich wusste dass spätestens Morgen mein ganzer Körper wieder überseht von blauen Flecken sein musste. Und warum das alles? Wegen meiner Herkunft! Nur weil meine Mutter früh gestorben war und mein Vater daraufhin Alkoholprobleme bekam. Er liebte sie zu sehr als dass er sie einfach so los lassen könnte. Schließlich gab er mich an ein Waisenhaus, weil 1. Ich meiner Mutter anscheinend zu ähnlich sah, als dass er damit umgehen könnte. Und 2. weil er mir eine bessere Kindheit geben wollte als bei einem Alkohol-junkie. Doch damit hatte er alles nur schlimmer gemacht... Auch wenn ich ihm natürlich für alles dankbar bin...

Die anderen Kinder im Heim und auch sonst in der Stadt wussten die Geschichte meiner Eltern nicht. Nur die meines Vaters. Und deshalb bespuckten und schlugen sie mich. Total lächerlich! Wie ich sie alle hasste! Würde ich können, würde ich sie alle töten!

-Timeskip-

16. So alt war ich nun und die Schläge hatten weiterhin nicht aufgehört. Doch das würde sich alles heute ändern! Heute Nacht würde ich alles beenden! Kichernd lief ich zur Küche um den Abwasch zu machen, denn ich hatte heute Spühl-dienst. Die Lichter gingen schon bald aus und ich stand im dunklen da. Während alle schlafen gingen, wusch ich die Teller.

Als ich mir sicher war, dass alle nun in ihren Zimmernn waren, trocknete ich meine Hände, schnappte mir eines der Küchenmesser und schlich die Treppe hoch zu den Schlafräumen. So ging ich in das erste und schlich zu dem ersten Bett rüber. Alle meine Sinne waren wie ausgeschaltet und so begann ich auf die Person einzustechen. Ihre erstickten Schreie weckten die anderen drei, weshalb ich aufstand und ohne Gnade auf die anderen einstach. Solange bis sie alle tot vor mir lagen. Überall war Blut, doch mein Gehirn war immer noch total vernebelt.

Dies geschah nun in jedem Zimmer, ohne Ausnahmen. Bis ich in dem Zimmer der vier schlimmsten war. Sie schlugen, beleidigten und bespuckten mich wann immer sie konnten. Ich würde es genießen sie leiden zu sehen!

Kichernd lief ich in das Zimmer und verschloss die Tür hinter mir. "Zeit euch alles zurück zu zahlen!" meine Worte wurden von einem irren Lachen unterstrichen. Alle vier sahen mich geschockt an. Lag vermutlich mehr an dem Blut als an meinem Erscheinen. "Y-y/n... Wir können doch ü-über alles reden!" "HALT'S MAUL!" da hatte ich ihm mit meinem Messer schon getötet. Die anderen checkten nun auch die Lage und begannen zu schreien und wollten flüchten. Doch das ließ ich nicht zu. Schneller als ich es wollte lagen sie alle tot und verstückelt vor mir. Allerdings war mein Hass noch lange nicht gestillt und so huschte ich durch das Dorf um auch die anderen 'Kinder' zu finden.

Anime Oneshots (Anfragen noch frei)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt