Kapitel 3

309 17 1
                                    

Aria
Endlich habe ich den ersten Schultag übersanden ich und meine beste Freundin Jenna machen ums auf den Weg zu mir Nachhause, denn wir wollten heite Nachmittag shoppen gehen. Als wir ankahmen aßen wir Spagetti zu Mittag und rannten dannach sofort in mein Zimmer. Jetzt kommen wir zu unserem Lieblings-Theama JUNGS. Sie erzählte natürlich so fort wieder über ihren großen Schwarm: Caleb Rivers ein Hacker und meiner meinung nach auch ein Stalker. Ich war auch verliebt aber es wäre unmöglich mit ihm zusammen zu kommen. Jenna glaubte fest daran das in der liebe alles geht aber ich war nicht so davon überzeugt. Mein Schwarm war Alisons älterer Bruder Jason DiLaurentis. Ich weiß es ist echt komisch denn Alison ist ja tot aber er sieht hammer heiß aus und hat heute sogar mit mir geredet. Zwar nur über Ali und ob ich was von ihr weiß aber das gilt. Um 3 Uhr machten wir uns auf den Weg in die Rosewood Mall. Ich sah ein wunderschönes Kleid doch Jenna sah es vor mir. Die beste Freundinnen Regel heißt, dass man sich nie die gleichen Klamotten wie seine Beste Freundin nehmen darf. Sie probiert es an und es sah hammer gut an ihr aus aber nein ich wollte dieses Kleid und log. Ich sagte das es ihr überhaupt nicht steht und sie es sich nicht kaufen sollte. Sie zog es aus und probierte ein anderes etwas schwierigeres Kleid an wärend ich mit dem perfekten Kleid zur Kasse rannte und es bezahlte. Ich stopfte es in die Tasche und rannte wieder zu den Kabienen. Jenna kam mit dem Kleid herraus das sie sich am Schluss auch kaufte.

Emily
Jetzt war Schwimmtraining angesagt. Ich zog mich um und rannte zu den anderen Mädchen die sich gerade über die besten Schwimmtechniken unterhalten. Es ging los. Ich sprang ins Wasser und zog locker meine Bahnen. Die anderen Mädchen staunten obwohl ich es nicht so besonders finde. Als wir fertig waren, war ich auf dem Weg zu dem neuen Laden um die Ecke im etwas zu essen. Auf einmal kam mir Toby Cavenaug entgegen ich lächelte ihn an und versuchte so cool wie möglich Hi zu sagen doch ich bekam nur ein hohes und super leises "Hi" raus. Er lächelte und sagte mit seiner total lässigen Stimme "Hi". Er fragte micb ob ich mit ihm villeicht einen Kaffee trinken will. Ich willigte total glücklich ein. Ich glaube ich habe mich in Toby verliebt.

Zusamman geschrieben mit pllandvioletta

Pretty little liars DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt