Kapitel 15

99 8 0
                                    

Aria

Mike kam gerade nachhause aber er wollte mir einfach nicht erzählen was mit Hanna passiert ist. Meine Mom hatte ja erzählt das sie sich geküsst hatten das habe ich aber nicht gegelaubt. Er hätte er mir doch erzählt oder? Aber jetzt gehe ich ins Bett. Ich schlief ungefähr eine halbe Stunde bis sich auf einmal meine Tür öffnete A kam herrein. Ich packte meine Taschenlampe schnappte und leuchtete Ihr/ihm ins Gesicht. Im ernst eine Maske? Ich wollte gerade schreien aber dann hielt mir A ein Tuch vor den Mund und meine Augen fielen zu. Als ich wieder aufwachte war ich irgendwo ich hatte keine Ahnung denn meine Augen waren verbunden. Das einzige was ich wusste das meine Hände gefesselt waren. Ich konnt mich nicht befreien. Auf einmal wurde mir die Augenbinde abgenommen und ich merkte das ich auf einem Dachboden sitze dort stand ein Bett, ein Klo und ein Waschbecken. Ich war an einem balken festegemacht konnte mich aber bis zu den bestimmten Dingen bewegen. Ich hatte Angst was will A von mir. "Hilfe!" Schrie ich verzweifelt.

Emily

Ohh Gott Aria war verschwunden schon seit zwei Tagen. Heute sollten Hanna, Spencer umd Mona zu mir kommen und wir wollen besprechen was wir machen sollen. Spencer traf wie nicht anders erwartet zuerst ein. Dann kamen Hanna und Mona. Hanna war heute schon den ganzen Tag komisch drauf. Bis sie plötzlich anfing: "Es ist alles meine Schuld wieso Aria weg ist. Ich und Mike sind jetzt zusammen warscheinlich wurde sie sauer und ist abgehauen!" Mona versuchte sie aufzuheitern:"Sag soetwas nicht Han. Es ist nicht deine Schuld wir werden sie schon wieder finden." Auf einmal klingelten unsere vier Handys. "Bitte nicht." Flüsterte ich. Dich es war eine Nachricht von A.
Jetzt habe ich Aria. Ihr bekommt sie zurück wenn ihr mir den Schlüssel gebt. Sonst wird sie es nicht überleben -A
Dazu gab es noch ein Bild auf dem Aria mir einer Augenbinde einem Tuch im Mundund total gefessellt vor einer Säule steht. Ohh mein Gott A hat Aria. Keiner von uns sagte etwas denn alle waren viel zu geschockt dazu. Spencer sagte: "Die Gegend kommt mir bekannt vor." Auf einmal klingelte es an der Tür.

Pretty little liars DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt