Aria
Als ich am nächsten Tag in die Schule kam sah ich Hanna. Ich weiß was ich gestern gesagt habe war übertrieben und es war nicht nett von mir. Es tut mir ja auch leid und ich würde es Hanna ja auch sagen aber sobald sie mich sieht dreht sie sich um und verschwindet in irgendeinem Klassenzimmer. Ich kam den ganzen Tag nicht dazu mit ihr zu reden. Die andern sagten das sie heute schon mit Hanna geredet hatten. Aber anscheinend lenkt sie immer von dem Streit ab. Ich wusste wie ich sie erreichen würde und dazu brauche ich nur mein Handy.
Ich stellte mein Handy auf unbekannt und schreibe eine Nachricht
Komm heute nach der Schule in den wald ich will dich sehen. Wenn du nicht auftauchst werde ich Mike... ach das erfährst du wenn du nicht kommst.
-ASo was würde A denn tragen. Als ich ihn zum erstenmal sah trug er einen schwarzen Kaputzenpulli. So etwas habe ich aber nicht. Ach ich werde schon was finden.
Hanna
Ich hatte eine Nachricht von A bekommen in der es heißt das ich nach der Schule in den Wald kommen soll. Also machte ich mich auf den Weg. Als ich ankahm hörte ich auf einmal Schritte hintermir ich drehte mich um es war Aria. Was Aria ist A? Sie hielt mich fest wie als könnte sie Gedanken lesen und wüsste das ich wegrennen wollte. Ich artmete schnell und mein Herz schlug wie verrückt. Ich hatte solche Angst. Was würde sie wohl mit mir machen. Sie ist A ohh Gott. Klar A für Aria. Sie sagte: "Hanna mach dir keine sorgen ich bin nicht A ich wollte nur mit dir reden. Du gehst mir aus dem Weg. Es tut mir wirklich Leid was ich zu dir gesagt haben. Bitte sag das wir wieder Freundinnen sind. Du kannst mit Mike aussgehen. Mir tut es alles so leid auch das hier jetzt ich weiß das ist komisch aber..." sie wollte noch weiter reden aber ich hielt sie auf ich viel ihr in die Arme und wir dachten das wars erst mal für heute. Bis auf einmal ein paar A's kamen und Steine auf uns schmissen. Ich wusste nicht wieso aber an das einzige was ich jetzt nich denken konnte war es zu rennen. Ich packte Aria am Arm und zog sie in die Richtung in der mein Haus ist. Wir schaffen es und A's verzogen sich im Wald.
DU LIEST GERADE
Pretty little liars Deutsch
FanfictionHier ist auch schon mein aller erster Buch ich hoffe es gefällt euch und das ich mit den Änderungen die ich in die Geschichte gebracht habe zufrieden seit ich gebe euch einen kleinen Tipp Mona ist NICHT A ich wollte nicht das die Geschichte immer g...