Kapitel 16

107 8 0
                                    

Spencer

Emily öffnete die Tür und Jason stürmte herrein. Er fragte: "Habt ihr schon was von Aria gehört?" "Nein, leider nicht aber wieso interessiert es dich?" sagte Hanna. Jason schaute uns verwirrt an und erklärte: "Ich und Aria sind zusammen. Erst war ich dagegen das wir uns küssen denn das ist ja ein bisschen komisch. Dann ist sie in den Wald gerannt. Am nächsten Tag ist sie dann aus wütend aus Spencers Haus gekommen. Ich bin auf sie zu und wir haben ums geküsst. Seit dem sind wir zusammen." Wir schauten uns alle geschockt an. "Jason wenn das so ist .wir wissen das Aria entführt warde aber wenn wir zur Polizei gehen bringt er sie um." Sagte ich uns zeigte ihm die Nachricht. "Wir glauben auch das er Alisons Mörder ist." Fügte ich Emily hinzu. "Ohh gott das ist ja total. Ich muss sie retten. Ich glaub ich weiß wo das ist." Sagte Jason und schon war er weg.

Emily

Alle verließen mein Haus und ich war allein. Ich bekam Angst wollte es abrt nicht meinen besten Freundinnen erzählen desswegen rief ich toby an. Er kam vorbei und wir zwei unterhielten uns zuerst über die Schule und über unsere Noten dann schauten wir einen Film bis wir einschliefen. Am nächstrn Tag wachten wir auf anscheinend hatte meine Mutter ihn nicht bemerkt sonst hätte sie ihn raudgeschmissen. Ich verabschiedete mich von ihm und machte mir ein leckers Toastbrot mit Marmelade zum Frühstück.

Pretty little liars DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt