Mike
Heute werde ich es schaffen. Ich werde es einfach tun. Ich treffe mich in einer halben Stunde mit Noel er hat gesagt sie ist bei Spencer Zuhause dort werde ich es einfach wagen. So jetzt muss ich aber los. Ich fuhr mit meinem Fahrrad los zu Spencer. Als ich endlich angekommen war. Sah ich auch schon Noel da stehen. "Soll ich es wirklich tun?" Fragte ich ihn. Er antwortete ganz lässig: "Klar komm du schaffst das schon." Er tat so als wäre es das normalste der Welt. Ich weiß er ist auch ein Jahr älter als ich aber bei ihr ist es anders. Ich klingelte an der Tür und Spencer machte auf. Sie schaute erst mal sehr verwirrt. Sagte aber dann: "Ich hole Aria ja schon warte kurz." "Warte ich will zu Hanna" sagte ich selbstbewusst. "Ok warte schnell" Ich hörte sie im Hintergrund tuscheln bis Hanna dann perfekt aufgestylt aus dem Haus kam. Wir setzten uns auf die Bank neben ihrer Haustür. Ich fragte: "Ich wollte dich schon länger mal fragen. Willst du mit mir morgen Abend mit mir ausgehen willst? Wenn du willst können wir auch nach Philly fahren.
Hanna
Ohh mein Gott ist das grade wirklich passiert? Hat mich mein Schwarm gerade um ein Date gebeten? Ich versuchte so cool wie möglich: "Ja klar sehr gerne." Aber es klang leider total quietschig. Er sagte mit seiner super heißen Stimme: "Ok dann hol ich dich morgen Abend um sechs Uhr bei dir Zuhause ab. Er ging lässig weg und ich rannte ins Haus und erzählte den anderen wie glücklich ich bin und einfach alles. Alles war perfekt bis Aria plötzlich aufstand und mich anschrie: "Was? Du gehst mit meinem kleinen Bruder aus? Ohh mein Gott Hanna spinnst du? Wenn du morgen mit ihm ausgehst ist unsere Freundschaft vorbei. Ich oder er?" Ich war geschockt Aria verließ das Haus in dem sie die Haustür zuschlug. Ich drehte mich im die anderen Mädchen schauten mich genauso verwirrt an wie ich Aria zuvor angeschaut habe. Ich machte mich auf den Weg nachhause legte mich in mein Bett und weinte.
DU LIEST GERADE
Pretty little liars Deutsch
FanficHier ist auch schon mein aller erster Buch ich hoffe es gefällt euch und das ich mit den Änderungen die ich in die Geschichte gebracht habe zufrieden seit ich gebe euch einen kleinen Tipp Mona ist NICHT A ich wollte nicht das die Geschichte immer g...