Meine Familie

121 0 1
                                    

POV Y/n
Ich rannte und verstecke mich hinter Kirishima. ,,Y/n wieso-?" Fängt er an doch Bakugou kommt angedüst und schnappt mich. ,,Ahhh Bakugou, nein lass mich!! Bitte!!! Es tut mir leid!!" Schreie ich vor Panik. ,,Dafür wirst du jetzt bezahlen, sagt er und schwingt mich über seine Schulter. ,,Hah Idiot! Jetzt hast du ein Problem was?" Ärgert er mich und stellt sich wieder zu den anderen. ,,Lass doch die arme Y/n runter" meldet Denki sich zu Wort. ,,Tch, sie ist selber schuld." Sagt er ,,Können wir wenigstens irgendwie so stehe das ich die anderen sehen kann oder so?" Frag ich. ,,Tch" gibt er von sich. ,,Die Pause endet sowieso jetzt" und wie auf Kommando klingelte es. ,,Lässt du mich dann jetzt los?" Frage ich. Doch er ignoriert mich eiskalt.

Er geht Richtung Eingang und da bekammen wir sich schon die ersten Blicke zugeworfen. Na super. ,,Katzuki Bakugou lass mich los!!! Sonst bekommst du nicht nur ein Blaues Auge von mir!" Schreie ich in der Hoffnung das er mich los lässt um die Blicke zu ersparen. ,,Ach ja wirklich?" Fragt er mich und man kann hören das er Grinst. ,,Oh ja!" Schreie ich und haue gegen seinen Rücken. Doch dies hätte ich nicht tun sollen den danach schlägt er mir auf meinen Hintern. Meine Augen weiten sich. Hat er nicht gemacht?!!! Nein oder?!!!! ,,KATZUKIIIII!! DAS WIRST DU BITTER BEREUEN!!!" schreihe ich und warte bis wir in der Klasse sind.

In der Klasse lässt er mich runter und das erste was ich tuhe ist ihm eine Backpfeife zu geben. Er erschrack und guckt mich mit Großen Augen an. ,,Das war dafür das du mir auf meinen Hintern gehauen hast" sage ich und funkel ihn Böse an und wende mich direkt zu Mina. ,,Läuft da was zwischen euch hmmm?" Fargt sie und wackelt mit ihren Augenbrauen. ,,Was? Nein pahahah. Nein" lache ich. ,,Jedenfalls ist er entspannter als sonst, vorgestern oder so wollte er dich noch tot sehen. Er nahm dich als Gefahr war hahha" lacht Mina. ,,Wow haha ich und eine Gefahr? Für ihn?!! Hahaha Gott Nein, der ist tausendmal stärker als ich hahaa" lache ich und wir kriegen uns nicht mehr ein. Erst nachdem ich Herr Aizawa sah wurden wir leise.

Der restliche Schultag verging relativ schnell und tatsächlich hatte ich auch ab und zu Spaß mit dem Bakusquat. Ganz erlich wieso nennen die anderen ihn Bakusquat und Dekusquat? Pfff Vollidioten. Ich gehe auf den Schulhof und sehe Herr Aizawa auf mich warten. Scheiße. Hab vergessen das ich heute wegziehen muss. Wow... Und schon kammen die Erinnerungen von damals und von Shoto hoch. Ich wurde trauriger und gehe lustlos zu Herr Aizawa. ,,Wo geht es hin?" Frag ich ihn. ,,Erstmal zu dir würde ich sagen" sagt er und wir gingen zu Fuß zu mir nach Hause.

An meiner Wohnung angekommen, schließe ich die Tür auf und lasse Herr Aizawa rein. ,,Hier wohnst du also?" Fragt er mich. ,,Tja habe es bis heute anscheinend. Ich gehe eben meine Sachen packen, sie können wenn sie wollen sich auf die Couch setzten und Fernseher gucken oder so. Werde ich ein Elternteil haben oder zwei?" Frage ich ,,Einen" sagt er und setzt sich. ,,Und wer ist es?" Frage ich und komme auch ins Wohnzimmer um ihm ins Gesicht zu sehen. ,,Du stehst gerade vor ihm" sagt er und steht wieder auf. Warte was?!! ,,Wie meinen sie das? SIE SIND MEIN ELTERNTEIL?!!!!" frage ich mit großen Augen. ,,Ja" ,,A-aber w-wie?!!!"
,,Ich finde du hast es nicht verdient weg zu ziehen, gerade als dein Leben wieder normal wurde. Ich habe versucht das du bei Keigo Takami bleiben darfst, aber dies durftest du nicht. Und da ich keinen anderen Ausweg fand, sagte ich ich nehme dich als Adoptivs Kind. Ich musste zwar viel diskutieren und alles, aber sie haben es zugelassen." Sagt er und ich brach in Tränen aus. ,,S-sie...danke" sag ich und laufe ihm in seine Arme. Er sagt nichts, doch ich weiß das er genau so Glücklich ist wie ich. Wir lösen uns aus unserer Umarmung ,,Es giebt aber ein Paar Regeln" sagt er ernst. ,,Welche?" Frage ich uns setzte mich an den Esstisch. ,,Also..." fängt er an und setzte sich mir gegenüber. ,,...Du musst Mindestens 1 Nacht bei mir in der Wohnung bleiben. Damit ich weiß das es dir gut geht, solltest du dich auch manchmal mitten in der Woche melden, aber das ist dir überlassen. Am Wochenende machen wir was zusammen, damit unsere 'Vater Tochter' Beziehung besser wird und sich aufbaut. Außerdem solltest du dich darauf einstellen das ich manchmal zu dir kommen werde. Ich werde dir aber deine Privatsphäre lassen. Wie halt ein richtiger Vater, werde ich versuchen für dich da zu sein."

Wir reden eine Weile und machen sogar Essen zusammen. ,,Wie soll ich dich den jetzt nennen?" Frag ich ihn ,,so wie du willst." ,,ok" sag ich und decke den Tisch. Wir reden darüber was früher passiert ist und vieles Mehr.
Wir merken garnicht wie schnell die Zeit verging. ,,So und jetzt geh schlafen, wir müssen morgen wieder Früh aufstehen." Sagt mein neuer Elternteil. ,,ja ja ich gehe ja schon. Aber sag mal, willst du erlich noch nach Hause gehen?" Frag ich. ,,Also ich hatte es vor ja. Wieso?" ,,Naja... wenn du willst kannst du auf der Couch schlafen. So musst du nicht lange laufen." ,,Nagut, wenn du es so möchtest." ,,Ich mache dir eben noch die Couch, damit du es gemütlich hast." Sag ich und war schon auf dem weg Kissen und Decken zu holen. Ich machte die Couch Fertig für Herr Aizwas, beziehungsweise meinem neuen Vater, und ging mit ihm Zähneputzen und schlafen. ,,Gute nacht" sage ich und gehe in mein Zimmer. ,,Gute Nacht, bis morgen." Höre ich bevor ich meine Zimmer Tür zu mache und mich ins Bett lege.

Herr Aizawa ist auch verrückt! Er hat mich einfach Adoptiert, damit ich nicht weg muss und weiter auf diese Schule gehen kann. Ich bin ihm echt was schuldig und dankbar. Ich habe einen Vater, was ein bisschen komisch ist, da er meine Lehrer ist, aber eeegggaaalll. Ich glaube ich kann ihn gut leiden und er wird ein guter Vater. Also hoffe ich. Vielleicht tat ich ihm leid und.........

Und mit meinen Gedanken schweifte ich davon, so das ich irgendwann eingeschlafen bin.

_________________________________________
Ohhaaaayyyyooo!!! Na wie findet ihr es das Herr Aizawa euer neuer Vater ist?? Endlich geht mal in eurem Leben was vernünftig. Aber hält das für lange?
Und damit Sayonara!!
LG Death_angel05x 《♡》

Someone Special !/Bakugou x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt