Der gefiederte Freund

146 0 1
                                    

Pov Y/n
Ich machte meine Augen auf und werde von einem Grellen Licht davon gehindert sie weiter offen zu lassen. Ich stellte fest das ich im Krankenhaus bin, da ich direkt die Stimme einer Krankenschwester höre. ,,Ah du bist wieder wach. Ich hätte gedacht du wärst noch länger Unmächtig." Sagte diese. ,,Urgh, was ist passiert?" Ich setzte mich langsam auf um mein Kopf nicht zu schnell zu überanstrengen. Dann ging ich die Situation durch an die ich mich noch erinnern kann. Und Schon wusste ich auch wieso ich hier bin. ,,Du hattest Training mit dei-" ,,Schon gut, ich kann mich an alles erinnern. Aber danke" unterbrach ich sie. ,,Na dann ist ja alles gut. Ich habe dich einwenig untersucht und habe festgestellt das dir nichts fehlt. Dein Problem ist es das du, wenn du zu viel von deinem Quirk verwedest, in Ohnmacht fällst, jedoch kannst du das auch trainieren. Somit bin ich hier fertig, sie können wieder in den Unterricht gehen." ,,Danke miss-" ,,Recoverygirl" und damit ging ich aus dem Krankenzimmer und machte mich auf dem Weg zur Schule. In der Klasse angekommen werden direkt alle Blicke uf mich gerichtet. Na toll. Ich setzte mich auf mein Platz und ignoriere alle anderen um mich auf den Unterricht zu konzentrieren. ,,So und somit wären wir durch für heute. Den Rest der Stunde könnt ihr machen was ihr wollt, seid nur nicht zu laut." Sagt Herr Aizawa und liegt somit schon auf dem Boden in seinem Schlafsack. ,,Wie geht es dir                     Y/n?!!" ,,Was ist passiert?" ,,Hast du was ernstes?!" Fragen mich meine Mitschüler und meine Stimmung ändert sich direkt. Das geht richtig auf die Nerven man!!! ,,Mir geht es gut, es ist nichts ernstes." Sag ich genervt und doch lächel  ich ein bisschen. ,,Euer Kampf war der Hammer!!!" ,,Ja, vorallem wie ihr Shoto ausgetrickst habt!!",,Ja und das ohne richtig abzusprechen wer wann was macht!!!" ,,Es hat nur ein Blick gereicht um zu verstehen was der ander meinte. Sowas ist echt selten!" Pralen die anderen. ,,Oh ja, sehr selten. Vorallem bei Bakugou!!" Ruft Kirishima begeistert. ,,ähh, danke Leute" sag ich und werde ein kleines bisschen verlegen. Als die Glocke für die Mittagspause erleutet, gehe ich direkt raus in eine Ecke wo mich niemand sehen kann, dort zünde ich mir eine Zigarette an und gehe nochmal den Tag durch. Dieser Tag kann echt nicht schlimmer werden oder? Erst muss ich mit Bakugou in einem Team kämpfen, dann werde ich fast vom Shoto geschlagen, dann werde ich nach dem Kampf unmächtig und zum schlus werde ich von allen mit Fragen bombardiert. Ich merke nicht wie sich jemand nähert und erschrecke mich als diese eine Person anfängt mit mir zu reden. ,,Seid wann rauchst du?" Fragt mich diese sarkastisch, ich zucke zusammen und antworte ,,Und ich habe hier die Ehre und treffe den Pro Hero nr. 2? Wie kommts?" Fragt ich Hawks. ,,Y/n wir wissen beiden wieso ich hier bin" sag der Rotgefieder. ,,Ach ja, wirklich? Ich komm da nicht drauf, klär mich auf" sag ich und ziehe wieder an meiner Kippe. ,,Die Schule hat mir einen Brief geschickt das ich erklären soll wieso ich dein Vormund bin." ,,Ja, ich werde noch mit Herr Aizawa darüber reden." Sag ich und nippe das letzte mal an meiner Kippe. ,,Ja, ja ist gut. Gehen wir später zusammen essen?" Fragt der Vogel mich. ,,Klar, aber hast du keine Angst das Gerüchte über uns in der Zeitung stehen werden?" Frag Ich ihn. ,,Dann werden wir wohl oder übel erklären müssen das da nichts mehr als Freundschaft ist." Sagt er und umarmt mich noch einmal bevor er in die Luft hebt ,,Denke wir sehen uns nach der schule wieder. Bis nachher!" Rief er und war auch schon weg. Oh man dieser Vogel haha. Dacht ich mir und ging wieder ins Gebäude. Dort angekommen trafen mich auch schon die anderen. ,,Wo warst du? Wir haben dich gesucht." Fragt mich Shoto. ,,ich war nur kurz draußen einen guten Freund Hallo sagen" sagte ich und lächelte ihn an. ,,Oh. Machen wir heute nach der Schule was zusammen?" Fragt der Rot weiß schopf mich. ,,Liebend gerne, aber..." ,,Aber?" Fragt er mich und zeiht eine Augenbraue hoch. ,,Ich bin schon mit einem Guten Freund Verabredet" sag ich und schmolle ihn an. ,,Ach ja? Dann hast du bestimmt heute Abend Zeit für mich oder?" Fragt er mich und Grinst mich Teuflisch und zweideutig an. ,,Ähh...j-ja k-klar" stotter ich und werde leicht rosa. Die anderen betrachteten dieses specktakel und fangen an uns mit Fragezeichen über ihren Köpfen zu bombardieren. ,,Was läuft da zwischen euch beiden?" Fragt Ochako grinsend. ,,Ja, was läuft da?" Fragt Momo anschließend mit einem richtig bitchigen Blick. Okeyyyy äh sus? Dacht ich mir ,,Ich- ähh a-also" fang ich an zu stottern. ,,Da läuft nichts, wir sind beste Freunde" sagt Shoto gelassen. Autsch!! ,,Das glaubt euch ja jeder nach dieser Konversation zwischen euch beiden" lacht Deku anschließend. ,,Jetzt sagt schon *Ribbit* Was läuft zwischen euch? *Ribbit*" fragt jetzt auch noch Tsuyu. ,,A-also-" ,,Y/n Ich würde gerne mal mit dir unter vier Augen reden." Sagt unser Lehrer und fordert mich damit auf mit ihm zu kommen. Ich gehe mit und lasse einen Teil der Klasse im fragenden stehen. Wir kommen in unser Klassenzimmer an. ,,Was gibt es Herr Aizawa?" Frag ich ihn. ,,Es geht um die Erziehungsberechtigung und wieso Hawks dein Vormund ist. Kannst du mir das bitte erklären?" Ich gucke ihn an und atme einmal ganz Tief durch. ,,Nun, wie Sie wissen war ich zwei Mal bei einer Pflegefamile. Die erste haben mich wie Dreck behandelten und Missbraucht, mit 4 bin ich dann von hier weg gezogen und kamm auch dank Herr Tadake in eine andere Familie. Dort hatten sie dann einen Unfall mit mir im Auto, ich war die einzigste die Überlebt hat. Die anderen dachte ich wäre es gewesen und nannten mich Monster. Ich wusste nicht was ich tun soll. Eines Abends ging ich Nachts alleine die Gassen entlang und rauchte. Da kamm Hawks zu mir und fragte mich wieso ich rauche, was meine Eltern davon halten und wieso ich alleine Nachts draußen bin. Ich antwortete das ich keine Eltern habe und ich so oder so kein Sinn dahinter sehe auf mich aufzupassen, da so oder so alles den Bach runter geht. Er bewachte mich diesen Abend bis ich nach Hause ankamm, dies tat er dann ca. Eine Woche lang. Ich fragte ihn wieso er dies tat und er sagte nur "Wenn ich dir denn Sinn des Lebens wieder zeige, wirst du mir dankbar sein. Außerdem bin ich der einzige den du bis jetzt hast". Daraufhin fragte ich was er eigentlich hier bei mir in diesem Teil von Tokio macht. Er war im Urlaub und hat trotzdem seine Zeit für mich verschwendet. Nun daraufhin organisierte er mir eine Wohnung hier in Musutafu damit ich wenigstens in der selben Stadt wie er wohne um nach mir zu sehen." Man merkt ab der Stelle wo ich den Unfall erwähne das ich weine. ,,Y/n..." kamm von Herr Aizawa und schon umarmt er mich. Ich heulte mich bei ihm aus wie ein Kleines Kind. ,,K-könnem sie mir versprechen das sie es nur Dem Direktor und All Might sagen. Es muss nicht jeder wissen." Schluchzte ich in seine Schulter. ,,Mach ich, versprochen." Sagt er und löst sich von der Umarmung. ,,So, jetzt wisch dir die Tränen weg und zeig allen wer du wirklich bist." Sagt er. ,,Ja, danke" flüstere ich. ,,Und denk dran, ein Mensch der dich akzeptiert und liebt ohne das er deine Vergangenheit aus dir heraus presst oder kennt, das nennt man einen wahren Freund" sagt er zum Schluss und ich ging aus dem Klassenzimmer.

_________________________________________
Ohayooo!!! Na, wer von euch dachte Y/n hat was mit dem Rot gefiederten Hawks etwas am laufen?😏😂
Tja, nicht in dieser Geschichte haha
Na dann Sayonara, wir lesen uns im nächsten Kapitel!!!
Death_angel05x 🥴

Someone Special !/Bakugou x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt