Und nun stehst du da, nach 12 Jahren, mit einer Kippe in der Hand und an der Bushaltestelle deiner alten Heimat und wartest auf den nächsten Bus nach Musutafu (Japan).
Pov Y/n
Ich stehe und warte auf den Nächsten Bus der mich nach Musutafu bringt. Ich werden an die UA gehen um eine Heldin zu werden, ich will wie Herr Tadake, Kinder helfen die Hilfe brauchen. Ich krame nach meinem Feuerzeug um mir eine Kippe an zu machen, jedoch finde ich kein Feuerzeug. ,,Tsk, hab ich jetzt auch noch mein Feuerzeug zu Hause gelassen? Argh wie blöd willst du sein?" Rede ich mit mir selber. Als ich die Suche danach aufgab, kamm ein Junge zu mir. Er hatte an einer Seite Rote und auf der anderen Seite Weiße Haare, außerdem sah er auch ganz süß aus. ,,Soll ich dir helfen?" Fragt er ganz stumpf und monoton. Wie will der mir helfen tsk. Ich verdrehe die Augen und der merkst das ich von ihm nichts halte. Erst als er ein kleines Feuer von seinem Finger zu mir hält verstand ich was er damit meinte. ,,Sorry, ich habe nicht gewusst das du ein Quirk hast" sag ich und lächle ihn bisschen an um ihm zu versichern das ich es nicht wirklich böse meinte. Er hielt mir sein Finger hin und machte mir somit meine Kippe an. ,,Danke" sag ich und ziehe einen Zug. Somit schwiegen wir beide und wechselten kein einziges Wort mehr miteinander. Nach einer gefühlten Ewigkeit des warten, fing ich an mich aufzuregen. ,,Herr Gott nochmal!!!! Wieso braucht dieser scheiß Bus so lange!!!!!?" Der Rot weiße guckt mich einfach nur an und dann wieder nach vorne. Nach 5 min. kamm auch endlich der Bus. ,,Der Bus ist endlich da" sagt er und geht in den Bus. ,,Das weiß ich auch, danke. Tsk" sag ich und steige auch ein. Ich zahlte und suchte ein Platzt nur für mich. Tja, zu früh gefreut, alles ist voll außer der Platzt neben Rot Weiß Kopf. Ich setzte mich neben ihm und schaue nach vorne. ,,Wie heißt du eigentlich?" Fragt er mich plötzlich aus dem Nichts. ,,Ähhhh" sag ich und gucke ihn komisch an. ,,Ich bin Shoto Todoroki" sagt er monoton und schaut aus dem Fenster. SHOTO TODOROKI ?!!!! Ich gucke ihn verblüfft mit großen Augen an. ,,Nein erlich jetzt?!!!" Brülle ich und alle im Bus gucken uns an. ,,Ja" sagt er nur und guckt weiter aus dem Fenster. ,,Shoto, ich kenne dich! Ich war mal deine Nachbarin. Als ich 3 oder 4 war. Das Mädchen was nie raus durfte und sich dann mit Herr Tadake raus schlich. Das mit den H/f Haaren und den A/f Augen, was immer aufgedreht war wenn es draußen war. Shoto Ich bin Y/n L/N."
(L/n= Nachname)
Er dreht sich abrupt zu mir um und guckt mir in die Augen. ,,Jetzt wo du es sagst, ergibt es Sinn" sagt er monoton und wendet seinen Blick von mir nicht ab. Ich gucke verwirrt zurück ,,Was meinst du, es ergibt Sinn?" ,,Na, das du mir so bekannt vorkammst. Das war auch der Grund wieso ich dich angesprochen habe." Sagt er. ,,Oh, tsk von wo soll ich denn wissen was in deinem Kopf vorgeht? Sag doch direkt worum es geht ". Er schaut wieder aus dem Fenster und dann wieder zu mir ,,was ist eigentlich damals passiert? Wieso warst du so plötzlich weg?" Fragt er mich und mir schnürt es die Kehle zu. Ich antworte ihm trotzdem ,,meine Eltern misshandelten mich und Herr Tadake brachte mich in eine Pflege Familie. Tja nur hab ich da weiter gelitten." Sag ich ihm und gucke auf die Uhrzeit. ,,Oh" war das einzige was er sagen konnte und legte seine Hand auf mein Bein ,,Es tut mir leid das du sowas durch stehen musstest." Ich sah zu ihm hoch und merke das er eine Brand Wunde an seiner rechten Seite hat. ,,Und was ist das?" Frag ich ihn und tippe ganz leicht mit meinem Finger auf seine Wunde. ,,Oh ach das... du weißt doch das ich immer probleme mit meinem Vater hatte, schon damals oder?" Fragt er und wartet auf meine Antwort. ,,Ja" ,,Nun meine Mutter hat mir wegen meinem Vater Kochendheißes Wasser in mein Gesicht geschüttet. Ich verurteile sie dafür nicht. Schließlich war es die Schuld meines Vaters, nicht ihre." Ich schaue ihn mitleident an ,,Das tut mir leid Shoto" und somit war unser Gespräch zu Ende da ich aus dem Bus aussteigen muss. ,,Wir sehen uns irgendwann mal Shoto, ich muss jetzt los." Sag ich und steige aus. Er lächlet mich leicht an und winkt zu Abschied aus dem Fenster. Ich ging die Straße entlang und kamm an meiner Wohnung an. Sie war nicht zu klein, aber aich nicht zu Größ. Für eine Person reicht es aus. Ich schloss die Tür auf und sehe schon die ersten Kartons die der Transport mir rein stellten. Es waren nicht viele, dennoch einige. ,,Urgh ich habe jetzt schon keine Lust darauf" sag ich und stelle mein Koffer und mein Rucksack ab. Ich gehe ins Wohnzimmer, was verbunden mit der Küche war und machte sofort Musik an. ,,Wenn ich die Sachen einräumen, dann mit Musik" und schon räumte ich all meine Sachen ein und tanze durch die Gegend.Als die Kartons leer waren, beschloss ich mich Duschen zu gehen und ins Bett zu legen. Der Tag war eindeutig viel zu anstrengend. Dachte ich mir und ging somit unter die Dusche. Fertig mit duschen lege ich mich ins Bett und wollte schlafen, doch kurz bevor knurrt mein Magen. ,,Das kann doch nicht dein erst sein pffff" und schon stehe ich auf und mache mir Ramen. So Tollpatschig wie ich bin verbrannt ich mich auch noch beim Kochen ,,Aaaarrrrgggggghhhhh du scheiß Kochtopf!!!" Schreie ich und nimm meine verbrannte Handfläche in den Mund. ,,Na toll und jetzt brennt der scheiß auch noch. Ich hasse mein Leben!" Und somit tauche ich meine Hand ins Kalte Wasser. Nachdem ich meine Hand verarzte und gegessen habe lege ich mich hin und versuche schlafen zu gehen. Schöner scheiß! Jetzt kann ich auch noch nicht einschlafen!!! Ich hasse es! Ich stehe auf und gehe Richtung Kleider Schrank um mir meine Sachen für morgen auszusuchen. Ich muss morgen unbedingt einkaufen gehen und einbisschen spazieren gehen. Also suche ich mir meine Sachen für morgen raus.
Ich entscheide mich dafür(Könnt auch was anderes tragen)
Langsam werde ich müde, gehe schlafen und schlafe auch endlich ein._________________________________________
Ohayo, das war offiziell das erste Kapitel. Also für die, die nicht wissen wieso Shoto jetzt plötzlich da war, er wird noch eine ganz Große Rolle in deiner Geschichte spielen. Also nicht wundern haha. Schreibt falls ihr Tipps oder Vorschläge habt. Und damit Sayonara!
Death_angel05x ;)
DU LIEST GERADE
Someone Special !/Bakugou x reader
FanfictionWie der Titel es schon verrät ist es eine Bakugou x reader Fanfic. Es ist tatsächlich meine erste Fanfic, also hoffe ich das es euch gefallen wird. Es werden höchstwahrscheinlich auch Lemons dabei sein. Ich weiß aber noch nicht ob es fest steht (😏�...