Shoppen mit Bakugou

113 0 0
                                    

------Und schon gingen wir los.------

POV Y/n
Wir gingen sofort in einen Laden und suchten nach Kleidern für mich ,,Und wie findest du das?" Frage ich ihn. ,,Willst du wie eine Nutte rumlaufen?" Fragt Bakugou. Ich Rolle mit den Augen. ,,Und das?" Ich zeige ihn ein Scgwarzes Kleid. ,,Das ist ja noch schlimmer". ,,Und das?" Er rollt die Augen. ,,weißt du was? Such du mir Kleider raus und dan probiere ich sie an. Dann nehmen wir das beste von allen." Also macht er sich auf die Suche nach Kleider. Ich wartete an den Umkleiden, da da eine sehr lange Schlange war. Ich bin gerade die Dritte und dann kommt Bakugou mit einem Haufen voller Kleider. Ich weite meine Augen ,,Ich soll alle anprobieren?" Frage ich ihn. ,,Tch, nimm nur die die dir gefallen". Nach einwenig warten war endlich eine Kabine Frei. Ich gehe rein und Bakugou stellt sich vor die Kabine. Ich sortiere die Kleider nach Farben die ich mag und welche nicht. Jedoch sind es alle Farben die ich mag. Also ziehe ich ein nach dem andern an. Und bei jedem Kleid was ich anhatte, fand ich mich nicht schön, oder Bakugou findet es nicht passend oder er fand es zu viel Haut oder zu viel Ausschnitt. ,,Das ist mein letztes Kleid. Wenn das nicht gut ist, dann gebe ich es auf und gehe mit Jogginghose zu Mina" sag ich Bakugou durch den Vorhang. ,,Pffff dann komme ich mit mit Jogginghose." Sagt er. Ich ziehe das Kleid an. ,,Bakugou, das hat noch mehr Ausschnitt als die davor..." ,,Egal, zieh es einfach an. Vielleicht sieht es besser als alle anderen aus und dann kannst du das nehmen. Im Endeffekt ist es auch deine Entscheidung." ,,Ok". Es ist ein Wein Rotes Kleid mit einem weichen angehnemen Stoff. ,,Also, ich finde das Kleid ist der Hammer!! Es macht mich wirklich aus und ich sehe viel besser in diesem Kleid aus, als die anderen davor. Wehe du sagtest das ich das nicht nehmen soll." Drohe ich ihm am Ende. ,,Dann komm endlich raus." Nörgelt er. Ich gehe aus der Kabine raus. Er schaut mich mit Großen Augen an. Man erkennt einen Roten schimmer in seinen Wangen. ,,D-du s-siehst wirklich wunderschön in diesem Kleid aus" sagt Bakugou und dreht sich dan von mir weg. ,,D-danke". Bei Gott wieso stottet ich?!! ,,gieb mir die andern Kleider, ich bringe sie zurück. Du kannst dich dann umziehen." Sagt er. ,,Ja mach ich. Hier sind die anderen Kleider." Und schon zog ich mich wieder um. ,,Willst du dir noch eine Kette oder so kaufen?" ,,Ich weiß es nicht...ich glaube nicht nein. Können wir noch essen gehen. Ich habe Huuuuunnnngggggeeeeeerrrrrrr" nörgeln ich rum. ,,Hör auf rum zu nörgeln. Gieb mir das Kleid. Ich bezahle es" sagt er und nimmt mir das Kleid ab. ,,Wa-?!! Nein auf keinen Fall! Ich bezahle" ich versuche ihm das Kleid von ihm ab zu nehmen, doch er war größer. Ich Kreuze meine Arme und gucke ihn eingeschnappt an. Er lächelt nur bösartig und bezahlt das Kleid. Wir gehen raus aus dem Laden. ,,Wenn du schon mein Kleid bezahlst, dann bezahle ich das Essen" sag ich.

Ich gehe in Richtung Imbiss. ,,Tch, du bist echt Stur." Sagt er eigentlich zu sich selber. ,,Das hab ich gehört" sage ich und schlage ihm leicht gegen seinen Arm. ,,Pfff" sagt er und folgt mir. Wir sind angekommen uns bestellen essen. Ich bestelle mir einen Burger und Bakugou eine Scharfe Pizza. ,,Heute nicht scharf?" Neckt er mich. ,,Nö heute nicht haha" sag ich und lächle ihn an. ,,Sag mal, hast du was für heute zum anziehen?" Frage ich ihn. Er guckt mich an ,,Nein?" ,,Bruh, wir essen schnell auf und kaufen dir Sachen haha." Und dies tuhen wir auch. Ich bezahle das essen und wir gehen in ein Männer Laden.

,,sooo...ich suche dir paar Sachen aus, geh du schon mal in eine Kabine und zieh dir dein Oberteil aus. Ich komme dann mit ein Paar Sachen gleich" ,,Tch, Komandier mich nicht rum" sagt er beleidigt. Geht aber in die Kabine. Ich komme mit 10 Hemden Zurück. ,,Ich habe 10 gefunden, wenn du keines davon nehmen willst, dann ziehe ich eine Jogginghose mit dir an. Und ich gebe das Kleid zurück." Ich höre nur ein tch. ,,Ich gebe sie dir jetzt." Ich mache den Vorhang von der Kabine ein Stück offen und reiche ihm die Hemde durch. Er nimmt sie und zeiht einen mach den andern an. Am Ende hatte er zwei zur Auswahl die wirklich gut aussehen. Am Ende ebscheid er sich dann für ein wein rotes Hemd. ,,Komm wir gehen zur Kasse" sag ich und lege die anderen Hemde wieder zurück. Gerade als ich mir das Rote Hemd nehmen wollte um zu bezahlen, war er schon draußen und auf dem Weg zur Kasse.

Tsk, du willst mich doch verarschen. Erst bezahlt er mein Kleid und ich darf nicht sein Hemd bezahlen. Pffff.

Wir machen uns auf dem Weg nach Hause. ,,Also wir machen uns gleich Fertig und dann holst du mich ab. Ich weiß nämlich nicht wo Mina wohnst und ich will nicht alleine dahin" sage ich und gehe weiter gerade aus. ,,Tch, ich hätte dich so oder so abgeholt."

Gerade vorm Haus angekommen, Kommt eine Gruppe von Jungs auf uns zu. Ich merke das die Jungs Betrunken sind. ,,Bakugou?" ,,Hm?" ,,Wenn gleich einer der Jungs auf mich zu kommt, machst du nichts bis ich es dir sage. Ich will mich selber verteidigen" er guckt zu Seite zu mir und sieht in meinen Augen meine Entschlossenheit. ,,Wenn ich merke das er zu weit geht dann greife ich ohne zu zögern ein." Und schon kamm einer der Jungs auf mich zu. ,,Heyyyy, na du? Wie geht es dir so? Willst du vielleicht mit kommen und ein bisschen mit un-" als er das sagte fasste er mich an meinen Hintern. Ich ergreife seinen Arm und drehe ihn so um das ich hinter ihm stehe. Mein Fuß ein seinem Rücken und seinen Arm ziehe ich mit meiner Hand ein wenig zu mir. ,,Also erlich, wie tief bist du bitte gesunken? Ich bin mit einem Typen unterwegs und du hast keine Angst??" Frage ich ihn. Gerade als die andern eingreifen wollten kommt Bakugou zu Wort. ,,Also wäre ich ihr...ich würde es lassen" und schon gingen sie nicht in meine sondern Bakugous Richtung los. Ich lasse den einen Typen los und wende mein Blutkontroll Attacke an. Die Jungs bekammen Angst und schriehen etwas wie ein ,,Schnell weg Jungs!!! Die ist verrückt!!" Und schon sind sie weg. ,,Also selbst ich würde Angst vor dir haben" sagt Bakugou. ,,pfff hahha" fangen wir an zu lachen.

Zu Hause angekommen mache ich mich endlich fertig.

_________________________________________
OHHHAAAYYYOOOO!!! Wie geht es euch so? Also ich will ja nicht viel verraten, aber vielleicht, aber nur vielleicht kommt ihr bei der Party Bakugou etwas näher. Uuupppssss. Hab ich nicht gesagt haha
Sayonara Leute!
LG Death_angel05x ♡_♡

Someone Special !/Bakugou x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt