Der Unterricht vergeht zu meiner Überraschung ganz gut und schnell. In der Pause ist es fast so wie immer, außer das Bakugou manchmal meine Hand nimmt oder auf meinen Arsch haut. Natürlich laufe ich ihn dann hinterher und gebe ihm ab und zu ordentlich einen Klatscher auf seinen Hinterkopf. ,,Na warte du...!! Wenn wir zu Hause ankommen bekommst du den größten Ärger." Funkel ich ihn Böse an. ,,Sicher das es so bleibt Wasserfee?" Er grinst zweideutig. Ich laufe direkt rot an. ,,Das kann ja mal was werden" grinst jetzt auch Kirishima.
Oh gott ich sterbe!!! Wie peinlich !!! Man man man!
Gerade als ich was zu denen sagen wollte kamm Momo auf uns zu. ,,Also ich verstehe echt nicht warum ihr euch mit ihr abgibt. Guckt sie doch an also wirklich. Wie kannst du nur mit ihr zusammen sein Bakugou? Sie ist bestimmt schlimm im Bett. Außerdem würde sie dich nicht so befriedigen können wie Atana. Sie hat mich schon gefragt wann sie dich wieder sehen kann. Sie fand es im Club ganz schön heiß mit dir." Daraufhin geht sie wieder und lacht spöttisch. Ich gucke unglaubwürdig zu Bakugou rüber. ,,Du hast gesagt das du sie nur geküsst hast..." Flüsterte ich. Mir laufen schon die Tränen runter. Gerade als er was sagen wollte spüre ich zwei starke Arme die mich umarmen. Aber wer? Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht von Kirishima. Er sieht besorgt um mich aus. Ich drehe mich wieder zu Bakugou um und löse unser Umarmung. Zitternd sag ich ,,Wenn ich dir so unglaublich wichtige gewesen wäre, hättest du mir die Wahrheit gesagt...ich weiß das du sie im Club geküsst hast, aber hättest du von Anfang an die Wahrheit ausgesprochen wäre ich nicht so enttäuscht von dir." Und damit gehe ich von den anderen weg.
Nach der Pause bin ich direkt ins Lehrerzimmer. Sie wollten mich erst nicht rein lassen ,,Wie das geht nicht?!!! Ich bin die Tochter von Aizawa Shouta!!! Es ist ein Notfall!!" Schreie ich sie an. Sie lässt mich nicht durch weil er eine Besprechung mit All Might hat. Ich bin trotzdem an ihr vorbei und in sein Büro. Dort schlage ich die Tür auf und gucke Aizawa direkt an. Er sieht meine Tränen und meine roten Wangen und Augen. ,,Es tut....mir leid...aber ich muss ich leider unterbrechen bei eurer Besprechung..." gebe ich leise von mir. ,,Alles gut" sagt All Might und ging. Mein Vater kommt direkt zu mir und umarmt mich Väterlich. ,,Was ist passiert?". Ich entscheide mich ihm nichts zu sagen aber zu fragen ,,Wenn dich eine Person liebt....würde sie dich anlügen?" Er schaut nachdenklich an. ,,Ich glaube nicht, aber vielleicht hatte die Person Angst dir mit der Wahrheit weh zu tun. Am besten redest du mit der Person und klärst das ohne das ihr in Streit endet." ,,Ja...Danke". Wir umarmen uns kurz wieder und gehen dan aus dem Lehererzimmer. ,,ich glaube die anderen warten schon auf uns" lach ich. ,,Wären doch nur alle wie du" seufzt er. Ich lache und wir betreten beide unsere Klasse. Es hören alle auf zu sprechen und gucken uns stumm an. Anschließend lächle ich Vater einmal kurz zu uns setzte mich auf meine Platz. ,,Also...ich entschuldige mich für die Verspätung von Y/n und mir. Und damit es keine Missverständnisse gibt, komme ich direkt zum Punkt. Als Vater von Y/n muss ich mir sicher sein das es ihr gut geht. Wir alle wissen was es heißt eine richtige Familie zu haben.
Y/n hingegen musste durch viele Hindernisse gehen. Deshalb versuche ich ihr ein richtiger Vater zu sein. Außerdem gilt es als meine Pflicht sowohl als Lehrer als auch als Vater sich um sie zu kümmern. Deshalb sind wir heute zu spät gekommen. Und deshalb werdet ihr in Zukunft öfter solche Fälle mitbekommen. Und jetzt... macht eure Hausaufgaben oder unterhaltet euch leise. Ich werde den Rest der Stunde schlafen." Und somit begann das Tuscheln wieder. Ich ignoriere es und setzte mich zu Katzuki.
,,Heyy..." sag ich leise. Er dreht sich ruckartig zu mir. ,,Y/n?" ,,Ja.. es tut mir leid das ich so sauer war. Du wolltest nur bestimmt nichts sagen weil du mich nicht verletzen wolltest. Und ich fühle mich wie ein Arsch weil ich so überreagiert habe. Es tut mir leid un-" er legt seine Lippen auf meine. Ich war überrascht aber erwiderte. ,,Du redest zu viel und zu schnell wenn du nervös bist" lacht er leise. ,,Und du wie ein Arsch wenn du überfordert bist." Lache jetzt auch ich. ,,WAS SOLL DAS DENN JETZT HEIßEN EHHH?!" Schreit er wieder. Ich haue ihn wieder auf sein Kopf. ,,SCHREI NICHT SO RUM!" er guckt mich einfach böse an. Danach realisiere ich die Umgebung und die Klassenkameraden die uns anschauen. ,,Ups" gebe ich von mir und alle lachen. Ich stehe auf und wollte gerade mit Mina reden, die aber Küsst Kirishima. Ich grinse. Katzuki nimmt mich von hinten und setzt mich auf seinen Schoß und umarmt mich. ,,Die zwei haben sich auch endlich gefunden" flüstert er in mein Ohr. Ich bekommen eine Gänsehaut ,,J...ja das haben sie" antworte ich verlegen. Seine Hände schlingt er um meinen Bauch und umarmt mich. ,,Na endlich haben die zwei sich auch mal gefunden!" Ruft Denki und und kommt auf uns zu. ,,Zugegeben...am Anfang wollte ich nicht glauben das was aus euch wird." Lacht er und Bakugou spannt sich wieder an. ,,Aber ihr seid ein süßes Pärchen.'' Fügt er hinzu. Ich lächel nur.(Schulschluss)
Ich gehe mit Bakugou Hand in Hand durchs Schulgebäude. Ich konnte die Blicke der anderen auf mir Spüren. Auf dem nach Hause weg war es genau so. Sie starre weil sie neidisch, neugierig oder überrascht sind. ,,Ich hoffe das es die Tage besser wird mit diesem Starren" lach ich. Er lacht und stimmt mir zu. Auf dem weg nach Hause wurden wir auch oft angesprochen von Fans die Bakugou mögen. ,,Seid ihr wirklich zusammen?" ,,Wie konntest du so ein Schönes Mädchen bekommen?" ,,Ihr seht so süß zusammen aus" ,,Ich wünsche euch nur das Beste" sagt einer nach der anderen. Dies lies mein Herz einwenig aufblühen. Nach dem wir uns von den Mädchen verabschieden gehen wir auch direkt nach Hause._________________________________________
Ohayoooo!!!!! Ja im nächsten Kapitel kommt endlich eine Lemon!! Danach wird aufjedenfall noch eine kommen. Also freut euch haha
Oh shit Wir kommen alle in die Hölle dafür haha
Sayonara und bis zum nächsten Kapitel!!
LG Death_angel05x 🥴
DU LIEST GERADE
Someone Special !/Bakugou x reader
FanfictionWie der Titel es schon verrät ist es eine Bakugou x reader Fanfic. Es ist tatsächlich meine erste Fanfic, also hoffe ich das es euch gefallen wird. Es werden höchstwahrscheinlich auch Lemons dabei sein. Ich weiß aber noch nicht ob es fest steht (😏�...