Aufstehen mit Bakugou

122 0 2
                                    

-------Wir benehmen uns wie Kinder-------

POV Y/n
Wir beruhigen uns vom Lachen und stehen langsam auf. ,,Na komm, ich helfe dir" sagt er und hielt mir seine Hand hin. ,,Danke" ich lächel ihn an. ,,ich bin trotzdem noch besoffen" sag ich und lächle ihn immer noch an. ,,Ja, das sehe ich" und schon waren wir wieder bei den anderen. Wir kommen beide zusammen an und alle Blicke sind auf uns gerichtet. ,,WIR HABEN SIE GEFUNDEN!!!" ruft Denki. Nach ein paar Sekunden kommen auch Deku und Ochako wieder. ,,Was habt ihr den so lange zu zweit gemacht hmmm??" Fragt Mina mich und guckt mich zweideutig an. Ich realisiere was genau sie meint und gucke geschockt. ,,MINA!!! ICH BRINGE DICH UM!!!! So war es 100% nicht!!!" Schreihe ich. Bakugou guckt mich verwirrt an aber dann sieht er den Blick Von Eijiro und nun wusste er warum ich schreihe, denn er tut es mir gleich. ,,Tch. EIJIRO WAS DENKST DU DENN BITTE ÜBER MICH MAN!!! HÖR AUF SO ZU GUCKEN DU KNECHT!!" schreit Katzuki Eijiro an. ,,Jaja ist klar. Wenn es nicht das passiert ist was wir denken. Was ist denn dann passiert das ihr zusammen weg wart?" Fragt Mina und grinst Teuflisch.

In was für eine Situation hab ich mich da eigentlich gebracht?!!! Maaannnn Leute!!!!

Ich gucke zu Bakugou, der guckt mich an, guckt dann zu den anderen und fängt an zu reden. ,,Tch, Y/n musste sich übergeben. Ich hab ihre Haare gehalten und ihr beigestanden, weil ihr ja alle Dicht seid und nichts mit bekommen habt." Am Ende verdreht er seine Augen. ,,A-also wenn ihr ihm nicht glaubt könnt ihr ins Bad gehen und euch überzeugen. D-da richt es g-glaube immer noch nach Kotze." Gebe ich verlegen von mir. Man erkennt ein leichten roten schimmer an meinen Wangen. Außerdem starre ich die ganze Zeit meine Füße an. Mina geht ins Bad und bestätigt meine Aussage. ,,Sie haben recht Leute" und dann entschuldigen sich alle bei uns. Nach langem reden gehen wir auch mal wieder ins Wohnzimmer und Tanzen.

Ich werde langsam müde und gehe zu Mina. ,,Mina? Wo werde ich schlafen? Ich bin müüüüddddeeee" gebe ich von mir. ,,Komm mit ich zeige dir wo du schlafen kannst" und schon sind wir auf dem Weg nach Oben. Wir gehen in ein Gästezimmer. ,,Hier kannst du schlafen, neben an ist die Toilette wenn was" Ich unarme sie ,,Danke, du bist meine Rettung" ,,Gerne doch haha. Schlaf gut y/n" ,,Du auch" also ging ich ins Zimmer zog mich um und lege mich schlafen.

Ich werde wach von den Sonnenstrahlen die in meinem Gesicht sich breit machen. Ich öffne die Augen und merke einen Schweren Körper auf mir liegen. Ich schaue nach unten und sehe das Bakugou sich um meinen Körper geschlungen hat. Meine Hand ist in seinen Haaren vergraben. Ich erschrecke mich innerlich.

Fuck!!! Warte wie?!!! Ich war doch alleine im Bett. Ich- eigentlich ist es ja schon süß wie er mich im Schlaf umarmt. Und- warte mal?!!! Ist er Oberkörper frei???!!!!! Omg. Y/n beruhig dich!!! Atmen, atmen, atmen!!! Fuck ich glaube ich mag ihn doch mehr als nur einen Freund.

In meinem Gedanken versunken merke ich nicht wie ich anfing Katzukis Kopf zu kraueln. Ich hörte auf als ich wieder realisiere das ich eigentlich gerde aufstehen wollte. Dennoch bleibe ich im Bett. ,,Hey....weiter kraueln" nuschelt Katzuki mit seiner Heisernen Morgebstimme. Ich krauel ihn weiter und lache in mich hinein. Nach ein paar Sekunden hebt er abrupt seinen Kopf und schaut Mich erschrocken an. ,,WAS MACHST DU DENN HIER?!!!" und schon realisiert er das er mich umarmt und steigt von mir runter. ,,A-ALSO ERST MAL HÖR AUF ZU SCHREIHEN DIE ANDEREN SCHLAFEN NOCH!!! UND ZWEITENS-" ich mache eine Pause und hole Luft. Ich werde wieder leiser. ,,Zweitens sollte ich dich fragen was du hier machst. Als ich gestern hier ankamm mit Mina war hier niemand und das weiß ich zu 100%. Also entweder hast du mich nicht gesehen, du hast zu viel getrunken oder Mina hat es extra gemacht. Aber da du gestern nicht Dicht warst heißt es das diese Option raus fällt. Also was machst du hier?" Wir sitzen beide gegenüber vor dem anderen. ,,Ich war müde nachdem ich sicher war das alle am pennen sind. Also bin ich in das Zimmer gegangen. Ich dachte es wäre leer." Sagt er und wird ein wenig rosa im Gesicht. ,,Ach so" gebe ich von mir und muss daran denken wie wir heute morgen aufwachte. Sofort werde ich rot. ,,D-das mit heute morgen...." fang ich an. ,,Tch, sag nichts...es wird niemand erfahren" sagt er und blickt verschämt zur Seite. ,,A-also ich bin erlich...ich hab schon lange nicht mehr so gemütlich geschlafen..." und schon schlag ich mir auf meinen Lippen und laufe ins Bad.

Wieso hab ich das gesagt??? Der denkt ich bin verrückt. Was ist in mir gefahren??? Halloooo? Y/n?!!! Sonst bist du doch auch nicht so. Sonst konntest du deine Gefühle unterdrücken. Sogar vor dem Gefieder. Mann y/n....

Ich bin im Bad und die Tür wird von Bakugou langsam geöffnet. ,,Das ist kein Grund jetzt weg zu laufen. Außerdem... find ich solltest du wissen das ich genau das selbe empfinde wie du. A-also im dem Sinne von das ich gut geschlafen habe und nicht anders und-''. Ich stehe auf und ziehe in am Arm ins Bad und schließe die Tür. ,,Also erstmal solltest du die anderen nicht aufwecken und zweitens... das bleibt unser ding. Ich will nicht das die anderen ein großes Thema draus machen. Du kennst die andern doch." Er stimmt mir zu. ,,lass uns umziehen und für die anderen Essen machen." Schlage ich vor, er stimmt zu und so machen wir uns fertig und gehen runter in die Küche.

,,oh gott wie es hier aussieht..." gebe ich von mir. Erst jetzt merke ich das mein Kopf wie verrückt dröhnt. Ich fasse mir an meinen Kopf. ,,weißt du wo die schmerztabletten sind?" ,,Tch, als würde ich hier wohnen." ,,das sehe ich als ein Nein" ich verdrehe meine Augen. ,,wir machen das so...du kochst und ich räume hier auf. Dafür das ich eher pennen gegangen bin und die das alles nicht schaffen werden helfe ich einfach." Er nickt. Und so machen wir uns an die Arbeit.

Ich sammel plastik Becher in einen Blauen Sack. Genau so wie der andere Müll. Die reste der Gemischten Getränken kippe ich in den Waschbecken. Die Tausend geöffneten Flaschen fülle ich in das jeweils richtige Getränk um. Danach stelle ich dreckige Teller in die Spülmaschine und mache sie an. Ich sauge schnell und wische den Boden. ,,Endlich..." gebe ich erschöpft von mir und packe die Sachen wieder weg. Ich gehe in die Küche und rieche das essen. ,,Hmmm wie lecker" sage ich und stehe hinter Katzuki. ,,Komm wir essen" sagt er und giebt mir zwei Teller mit Rührei und speck. Wir essen und stellen danach unsere Teller in die Spülmaschiene. Ich lege dann noch Teller und Besteck für die anderen raus auf den Tisch. Ich decke ihn dann und gehe ins Wohnzimmer. ,,Wow, also es sieht so aus als hätte es keine Party gegeben" sagt Bakugou und gähnte am Ende. Ich setze mich neben ihm auf die Couch. Langsam merke ich das meine Augen zu gehen und schlafe auf Bakugous Schulter ein. Er legt seinen Kopf auf meinen und ist auch eingeschlafen.

_________________________________________
Ohayoooo!!! Na? Wie findet ihr es? Hmmmm? Ist doch toll so mit Bakugou aufzuwachen oder??? Haha
Sayonara und bis zum nächsten Kapitel
LG Death_angel05x XD

Someone Special !/Bakugou x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt