ihr trefft deinen ex

268 12 0
                                    

Y/N = Your Name
Ex/Bf/N - Name of Your ex boyfriend

Die Katastrophe bahnte sich an. Du hattest ja keine Ahnung.
Du und Din saßt gerade zusammen in einer Cantina. Du aßt, während Din sich mit dir über eine neue Mission unterhielt, zu der ihr bald aufbrechen wolltet.
"Also", begann er. "Während du-"

"Na wenn das mal nicht Y/N ist!", unterbrach eine Stimme Din. Und diese Stimme kanntest du viel zu gut.

"Dank Farrik", murmeltest du schnell und schautest hinter dich. Tatsächlich niemand geringeres als dein Ex-Freund stand hinter dir. Er grinste dir direkt ins Gesicht. Dann setzte er sich zu euch.

"Willst du mich deinem gerüsteten begleiter nicht vorstellen?", lächelte er.

"Hallo, Ex/Bf/n..", seufztest du und sofort ballten sich Dins Hände zu Fäusten. Er wusste wer dein Exfreund war, und er wusste, was er dir damals angetan hatte.

"Ziemlich unhöflich, nichts zu sagen, oder Kumpel?", spottete Ex/Bf/N und sah Din direkt in sein Visier. Er schwieg weiter.

"Komischer Kerl.", murmelte dein Ex und sah dich an.

"Bist schön geworden.", sagte er schließlich. "Ist mein ernst."

"Okay", sagtest du nur. Er war nicht willkommen.

"Hey, Lust mal kurz zusammen zu verschwinden?", fragte er dich.

Nun schlug Din mit seiner Faust auf den Tisch, sodass die ganze Aufmerksamkeit von jedem lebewesen auf euch lag.

"Merkst du nicht, dass du unerwünscht bist?", fragte er deinen Ex.

"Hach, er kann ja reden",murmelte dein Ex und stand auf. Din ebenso. Din war 2 Köpfe größer als er.

"Wenn ich du wäre, würde ich jetzt aus dieser Tür dort gehen und nicht zurück kommen, bis wir hier weg sind.", sagte er bedrohlich.

"Und wenn nicht?"

Nun packte Din deinen Ex an seinem Hals, und warf ihn gegen die Wand. Dann lief er auf ihn zu und Schliff ihn aus der Cantina.

Nach ein paar Minuten kam er zurück. Sah dich an.

"Er macht keine Probleme mehr."

"Ist er tot?", fragtest du.
"Nein. Aber er hat verstanden dass er dich in Ruhe lassen soll. Und mit dir muss ich reden. Aber nicht hier."

Langsam nicktest du und folgtest ihm zurück zur Crest, wo er sich mit seinen Händen über den Helm fuhr und durch das Schiff lief.

"Hör zu, Y/N, ich- fuck. Ich muss dir was sagen und ich weiß nicht wie. Scheiße."

"Sags mir einfach. Und Din? Danke. Das mit ihm."

"Bedank dich nicht", murmelte er. "Bitte bedank dich nicht."

"Naja, ich bin alt genug um alleine aufzupassen, weisst du.."

"Ja, aber ich lie- ich liebe dich. Okay. Okay ich habs gesagt und jetzt hab ich dich verängstigt,  oder? Es tut mir leid, scheiße, ich-"

"Ich liebe dich auch", unterbrachst du ihn. "Ich liebe dich auch, Din."

Er blieb stehen.
"Was?"

Du nicktest.
"Schon lange. Und ich will, dass du mein bist."

Er lief auf dich zu und nahm dein Gesicht in seine Hände.
"So soll es sein."

The Mandalorian X Reader Oneshots :) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt