Wenn Din seinen Helm zum ersten mal abnimmt

506 19 9
                                    

Dass Din seinen Helm nicht abnahm, war für dich nie ein Problem. Du wusstest, dass er einen Eid geleistet hatte. Du würdest ihn nie dazu drängen, den Helm abzunehmen. Weder beim Kuscheln, noch beim Sex, noch zu irgendeinem anderen Zeitpunkt. Gelegentlich nahm er seinen Helm ab, wenn es stockdunkel war. Das musste genügen.

Ihr wart seit einem Tag verheiratet und wart überglücklich. Er war alles, was du je wolltest, und er behandelte dich wie eine Königin, seit ihr eine Beziehung eingegangen wart. Du warst sein hellster Stern in der Galaxis, und du warst ihm wichtiger als sein eigenes Leben. Nur du und das Kind machten sein Leben komplett.

Du saßt im Cockpit und reinigtest deinen Blaster, als du hinter dir das Zischen seines Helms hörtest, das du normalerweise nur hörtest, wenn es im Raum dunkel war, und hier waren alle Lichter an.

"Ich bin hier, Din", sagst du und streckst einen Arm in die Luft, ohne dich umzudrehen.

"Ich weiß, mesh'la", lachte Din. "Ich darf dir jetzt mein Gesicht zeigen, weil du jetzt meine Riduur bist... würdest du... würdest du mich ansehen? Bitte?"

Er flehte dich förmlich an.

Du atmetest tief aus, legtest deinen Blaster zur Seite und standest langsam auf. Dann drehtest du dich um und sahst in zwei wunderschöne braune Augen. Er hatte schöne Lippen, einen leichten Bart und eine markante, schöne Nase. Sein braunes Haar war ein wenig zerzaust, aber es passte zu ihm. Er war wunderschön..

"Din... Du bist so... so wunderschön...", murmeltest du und legtest deine Hand auf seine Wange, und er schmiegte sich regelrecht in deine Handfläche, als hätte er lange darauf gewartet.

"Und du bist auch schön", sagte er erleichtert. "Noch schöner ohne das Visier in meinem Blick."

Du lächeltest.

"Kann ich- kann ich was ausprobieren?", fragte Din leise. Du nicktest. Er beugte sich vor und schließlich berührten sich eure Lippen zum ersten Mal sanft.

The Mandalorian X Reader Oneshots :) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt