Din würde denken, es wäre seine Schuld.
Du müsstest in den nächsten Tagen immer wieder betonen, dass es deine eigene Schuld ist, weil du nicht auf ihn gehört hast. Er hat dir immer wieder gesagt, dass du nichts Unüberlegtes tun sollst, und doch hast du dich immer weiter von ihm entfernt.
Jemand hatte mit einem Blaster auf dich geschossen. In die Schulter.
Din geriet in Panik, als er dich zur Crest brachte und die Wunde sofort versorgte. In den nächsten Stunden und Tagen fragte er dich, ob es dir gut ginge, und du sagtest ihm immer wieder, dass es dir gut gehen würde. Und egal, wie oft du ihm gesagt hast, dass es nicht seine Schuld war, er hat sich IMMER wieder die Schuld gegeben. Bis du deine Hand an seine Wange gelegt und ihn so sanft geküsst hast, dass er für einen Moment vergaß, was passiert war.
,,Es ist nicht deine Schuld. Das verspreche ich dir. Ich weiß, dass du alles tun würdest, damit das nicht passiert. Ich habe nur nicht gehört."
,,Ich liebe dich, Cyar'ika. Ich kann nicht zulassen, dass das noch einmal passiert...", sagte er leise.
"Ich weiß. Ich weiß dass du das nicht wirst."
Er küsste dich sanft.
"Ich würde mein Leben dafür geben, dass du nicht einen einzigen Kratzer abbekommst."
DU LIEST GERADE
The Mandalorian X Reader Oneshots :) German
FanficEine Sammlung der Oneshots, die ich bei tumblr poste :)