Ich drehe mein Kopf nach links und oh mein Gott wer hätte das nur gedacht! Mister Arrogant höchstpersönlich. Niklas sein Bruder. Grinsend schaut er mich an und wartet auf meine Antwort. Was soll das denn jetzt bitte heißen? Ich mag halt saure Sachen!
„Ach Echt? Was ein Zufall! Ich hätte mir auch fast denken können das du auf bittere Sachen stehst." erwider ich schmunzelnd während mein Blick auf das Wiskhey in seiner Hand gerichtet ist. Mit so einer Antwort hat er wohl nicht gerechnet den sein Grinsen fällt kurz. Doch auf einmal lachen zwei Typen neben ihm. Ich nippe an meinem Cocktail während ich die anderen beiden mustere. Einer ist sein Freund von gestern und den anderen kenne ich nicht.
„Hallo ich bin Enzo. Adrians Cousin. Und das ist Enis unser bester..." fängt der eine an zu sprechen doch ich unterbreche ihn.
„Hallo Enzo nett deine Bekanntschaft zu machen aber du musst mir Enis nicht unnötig vorstellen. Schließlich hatte ich ja gestern schon die Gelegenheit dazu." murmel ich grinsend während mein Blick zu Enis schweift der nur beschämend weg schaut.
„Ich..Es tut mir leid wegen gestern ich habe die Situation falsch verstanden" entschuldigt sich Enis.
„Wieso entschuldigst du dich Bruder? Was auch immer du getan hast, es war bestimmt gut" gluckst Adrian.
„Ach und du bist bestimmt Dile min oder. Zumindest hat dich Enis so genannt. Ein außergewöhnlicher Name. Seid ihr zusammen? Also du und Enis? Er hat auf mich gestern so Besitzergreifend gewirkt und so eifersüchtig. Ihr könnt es mir ruhig sagen. Ich habe nichts gegen Schwule." gebe ich unschuldig von mir.
Er hat mir ja nie seinen Namen gesagt. Ich weiß zwar durch seine Mutter und Enzo das er Adrian heißt, aber das ist ihm bestimmt nicht aufgefallen. Ich weiß das Dile min mein Herz heißt und Enis wirkt wie der lustige Freund der Gruppe weshalb er Adrian bestimmt auch so nennt nur um ihn zu ärgern, oder sie sind wirklich zusammen. Jedoch glaube ich das nicht denn Enis reißt panisch die Augen auf und Enzo verschluckt sich an seinem Getränkt, während Adrian sein Kiefer zusammenpresst.
„Nein. Ich bin Adrian. Enis erlaubt sich manchmal einfach unlustige Witze." presst Adrian hervor während er Enis einen tödlichen Blick schenkt. Adrian wollte ihn grad bestimmt beleidigen aber Enis steht schnell auf und kommt zu mir.
„Wie heißt du eigentlich?" fragt er.
„Esma." erwidere ich nur und schaue ihn verwirrt an weil er meine Hand packt. Warum müssen mich Menschen immer so unnötig anfassen?
„Komm Esma! Wir gehen tanzen."
Oh nein. Ich habe grad echt keine Lust. Ich will grad protestieren doch er lässt mich gar nicht zu Wort kommen.
„Keine Widerrede. Du kannst hier nicht nur rumsitzen! Komm jetzt!"
Er zieht mich vom Hocker runter packt mein Arm und nimmt mit der anderen Hand mein Getränk, und schreitet so zur Tanzfläche wobei er noch kurz über seine Schulter zu seinen Freunden schaut und eine Grimasse zieht. Ich blicke auch nochmal über meine Schulter wo ich einen grinsenden Enzo sehe und einen bösen Adrian der Enis mit seinen Blicken erdolcht.
Jedoch beachte ich die beiden gar nicht mehr denn Enis wirbelt mich rum und fängt an seine Hüften wie ein Mädchen zu schwingen und schaut mich grinsend an. Belustigung sehe ich ihn an aber fange auch langsam an zu tanzen.
°°°
„Das reicht jetzt ihr zwei." murmelt Adrian und nimmt mir und Enis die Getränke aus der Hand.„Ey! Gib mir das wieder!" zische ich und Enis nickt zustimmend und streckt verlangend seine Hand aus. Adrian schüttelt aber nur den Kopf.
Enis und ich waren die letzten zwei Stunden nur noch zusammen und aus einem Cocktail wurde mehr. Enis ist betrunken doch ich bin nur leicht angetrunken und klar bei Verstand. Es ist jetzt schon fast halb zwei und die Müdigkeit macht sich schon bemerkbar. Mira ist auch schon weg seit einer Stunde. Sie ist mit Mustafa weg. Keine Ahnung wohin. Sie hat mir nur mein Handy und Portmonee in die Hand gedrückt und meinte sie würde später schon nach Hause gehen.
Eigentlich wäre ich nachdem Mira gegangen war auch sofort nach Hause aber es hat mit Enis so Spaß gemacht das ich mich einfach entschieden habe länger zu bleiben. Ich habe gar nicht gemerkt das ich von Adrian am Arm gepackt wurde und Enis von Enzo damit sie uns aus dem Club raus schleifen können. Ich merke es erst als die kühle Nachtluft mir ins warme Gesicht peitscht.
Ich will meinen Arm aus seinem Griff losreißen aber er ignoriert mich und verstärkt nur seinen Griff. Ist er blöd?
„Lass mich los! Was soll das?!" schnauze ich ihn an.
„Wir fahren dich jetzt nach Hause! Du und Enis seid schon angetrunken und deine Freundin ist auch weg. Wie willst du sonst alleine nach Hause? Ich fasse es nicht das ich hier den Aufpasser spielen muss!" knurrt er zurück. Ich will es nicht zugeben aber zum Glück fährt er mich. Ich hätte jetzt echt nicht die Nerven mit dem Bus zu fahren und das Geld was mir Mira gegeben hat habe ich für die überteuerten Getränke ausgegeben. Die restlichen paar Cents würden nicht für ein Taxi reichen.
°°°
„Danke fürs fahren." murmel ich und schlage die Tür zu ohne auf eine Antwort zu warten. Adrian nickt mir nur zu und fährt dann auch schon los.Die Autofahrt war sehr interessant. Während Adrian und Enzo schön vorne saßen, saß ich währenddessen mit Enis hinten. Da ist mir auch klar geworden das Enis sehr betrunken ist. Er hat komisches Zeug gemurmelt und dann sein Fenster aufgemacht und sein Kopf rausgestreckt. Er hat laut gesungen und mir die ganze Zeit erzählt das er besondere Kräfte hat und eigentlich ein Wolf ist, weil er denkt das der Mond ihn verfolgt hat.
Schmunzelnd wegen der lustigen Autofahrt laufe ich langsam in den Garten von Miras Haus wo auch die Tür zum Keller ist. Es war wirklich ein komischer Abend. Ich will mich einfach nur noch hinlegen und schlafen. Morgen muss ich schließlich früh aufstehen.
^^^^^^^^^^
Leute wer hat als Kind auch immer gedacht das er vom Mond verfolgt wird? HAHHAHHAHHA
DU LIEST GERADE
only a woman
RomanceEsma Kaya ist ein 19 Jähriges Mädchen das ihr Abitur auf einem Gymnasium macht. Da Esma eine der Klassenbesten ist fand ihre Lehrerin das sie die perfekte Nachhilfe Lehrerin für den 13 Jährigen Niklas wäre der momentan viele Probleme in Deutsch hat...