KAPITEL 3

18 1 0
                                    

„Adrian!" ermahnt Adriana diesen hübschen Mann.

„Sie ist ein Gast! Sie wird Niklas helfen seine Noten zu verbessern!" fügt sie noch hinzu.

„Wie oft soll ich es dir noch sagen Mama?! Niklas braucht keine Nachhilfe. Ich habe mein Abitur und habe ihm öfters versucht irgendwas zu erklären. Er hat nur keine Lust auf irgendwas!" zischt Adrian und schaut zu Niklas der auf dem Sofa sitzt und zu Boden schaut. Was ist das den für ein Typ? Genauso bescheuert wie sein bester Freund.

„Verschwinde von hier!" Ich schaue ihn nur stumm an. Solche Menschen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Mein Kiefer fängt an zu zucken weil ich mir so stark mein Lachen unterdrücken muss.

„Was glotzt du so hä?! Du kleine..."

„So leid es mir auch tut dich zu unterbrechen müssen doch and deiner Stelle würde ich nicht weiter reden. Es kann sein..."

„Was laberst du? Du kleines Mädchen willst mich ernsthaft warnen? Du hast wohl keine Ahnung wer ich bin hmm?" unterbricht er mich wütend während er schnelles Schrittes auf mich zugelaufen kommt. Kurz bevor sich unsere Fuß Spitzen berühren bleibt er stehen und schaut mich aggressiv an. Ich muss leicht husten um nicht laut los zu lachen.

„Hör zu ich habe keine Lust auf diesen Kindergarten. Was ich vorhin sagen wollte das es durchaus möglich sein kann das Niklas bei dir nichts versteht, weil du einfach sein großer Bruder bist. Es muss nicht unbedingt sein das du schlecht erklärst oder Niklas keine Lust hat. Niklas kann sich einfach nicht auf dich und deine Hilfe konzentrieren, weil er dich kennt und bestimmt weiß wie sehr er grad Spaß mit seinem Bruder haben könnte. Ich denke jetzt nicht das du dich mit deinem besten Freund aufs Sofa hinsetzen könnt und eine Stunde lang ohne ein Scheiß zu machen nur über ernste Sachen reden könntet. Vor allem über die Arbeit oder Schulisches." Erkläre ich. Keine Ahnung ob meine Erklärung Sinn ergibt und ob er es verstanden hat, aber es sieht wohl so aus als hätte er es gecheckt denn er schaut mich einfach nur stumm an und nickt dabei.

„Ich bezweifle sehr stark das du Recht hast aber ihr könnt es ja probieren" seufzt er und fasst sich an den Nasenrücken um ihn zu massieren.

Ich hab kein Bock mehr auf diesen Job.

„Esma du kannst ja mit Niklas hoch gehen und anfangen zu lernen. Wenn ihr fertig seid kommt einfach wieder runter und ihr sagt ob das klappen wird okay?" fragt Robert uns. Bevor ich überhaupt antworten kann packt mich Niklas am Arm und zieht mich die Treppen hoch.

Als wir im ersten Srock sind zieht er mich zu einer Tür und öffnet sie. Was ist das bitte für ein ordentliches Zimmer?

„Komm Esma. Setzt dich einfach auf mein Teppich. Ich hole schon mal meine Deutsch Sachen."

Langsam lasse ich mich auf den Teppich nieder während Niklas zu seiner Tasche läuft und anfängt darin zu wühlen.
Sein Zimmer ist wirklich sehr schön. Auf seinem Teppich ist auch ein kleiner Tisch. Irgendwie bin ich froh das wir auf dem weichen Teppich sitzen. Ich kann auf Stühlen nicht so sitzen wie ich es bequem finde.

°°°
„Danke das du heute da warst Liebes. Bis nächste Woche Mittwoch"

„Ja bis nächste Woche." rufe ich noch Adriana, Robert und Niklas zu, bevor ich mich umdrehe und auf das Eingangstor zulaufe.
Die Nachhilfe ist schon vorbei und es war super. Adriana wollte mir eigentlich gleich das Geld geben aber ich habe es nicht genommen da ich und Niklas eigentlich nicht gearbeitet haben sondern erst mal genau besprochen wo er Hilfe braucht. Ich bin seine Hefte durchgegangen, habe ihm Tipps gegeben und mit ihm über seine alte Schule geredet. Nächste Woche mache ich aber nicht mit Niklas was er eigentlich im Unterricht macht sondern ich erkläre ihm erst mal das Grundwissen der Sprache Deutsch, denn er kann zwar reden aber er kann es nicht wirklich lesen, kennt die Rechtschreibung nicht und er kennt schwierigere Wörter nicht. Jetzt weiß ich was Frau Semml meinte das ich ruhig mit ihm Spanisch reden kann, aber ich werde ihm einfach die Bedeutung der Wörter erklären die er nicht weiß.

Ich denke das ich mit Niklas wirklich gut auskommen werde. Auf dem Weg zur Bushaltestelle sehe ich wie ein Auto an mir vorbei fährt und als ich reinschaue sehe ich Niklas sein arroganten Bruder und genau neben ihm am Beifahrersitz seinen verrückten Freund. Doch die beiden sehen mich nicht weil Adrian wie ein Irrer die Straße runter rast wobei sein Motor sehr laut ist.

Was ein Pisser. Gibt hier mit dem Auto an was bestimmt mit Daddy's Geld gekauft wurde. Einfach peinlich.

Als ich meinen Blick abwende sehe ich auch schon die Bushaltestelle. Ich beeile mich lieber denn mein Bus müsste jetzt kommen. Wie auf Knopfdruck nehme ich hinter mir das zischen vom Bus wahr. Als der Bus vor mir hält steige ich schnell ein und will eigentlich hinter laufen, aber halte sofort inne als ich eine Jungs Gruppe sehe die bestimmt 20 Mitglieder hat. Ich drehe mich schnell um und laufe vor nehme jedoch hinter mir laute Unterhaltungen wahr. Müssen die jeden im Bus so belästigen?

„Ey Jungs! Schaut euch mal diese Chaya da vorne an. Die ist mega geil."

Was für assoziale. Ich hasse Jungs.

^^^^^^^^^
Wer hasst es auch zwischen einer Jungsgruppe zu sein oder Menschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln sich sehr laut unterhalten?

only a womanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt