Nayla POV
Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalten kann.
Mein Rücken brennt wie Feuer.
Ist auch kein Wunder.
Thomas, der Freund meiner Mutter, hat gestern echt doll auf mich eingetreten.
Es ist nicht das erste mal dass er mir wehtut. Er tut es schon seit zwei Jahren.
Er ist vor fünf Jahre bei uns eingezogen und am Anfang hab ich ihn echt gemocht. Er war immer nett zu uns.
Mit 'uns', sind ich und meine Brüder gemeint. Wir sind drillinge und 15 Jahre alt. Meine Brüder heißen Niall und Noah. Noah ist der älteste Drilling von uns, danach kommt Niall und ich bin die Jüngste.Sie wissen erst seit sieben Monaten, dass er mir wehtut. Er hat es immer getan wenn niemand da war und ich hatte immer solche Angst vor ihm, dass ich mich nie getraut irgendwas zu sagen. Sie haben es auch nur durch einen Zufall erfahren, weil das Footballtraining früher zu Ende war als normalerweise.
Die beiden fühlen sich total schuldig seit sie es wissen. Sie geben sich die schuld, weil sie nicht da waren und mir zu helfen. Aber ich würde ihnen nie die schuld geben. Sie sind die besten Brüder die man sich wünschen kann und tun alles für mich.
Sie haben es auch unserer Mutter erzählt, allerdings wollte sie nichts davon hören. Sie ist einfach blind vor Liebe und glaubt Thomas alles was er sagt. Ich mag sie nicht mehr. Früher hatten wir auch kein besonders inniges Verhältnis, aber mittlerweile ist da gar nichts mehr. Sie ist echt gemein geworden und wenn sie uns nicht gerade anmekert, ignoriert sie uns einfach. Aber ich brauch sie nicht. Ich habe meine Brüder.Gestern Abend hatten Noah und Niall ein Footballspiel. Sie wollten die ganze Zeit, dass ich mitkomme, damit ich nicht alleine mit Thomas bin, da unsere Mutter arbeiten ist, allerdings wollte ich wirklich nicht mitkommen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich unser Zimmer abschließe und erst wieder öffne, wenn sie wieder da sind. Nur hab ich vergessen vorher auf Toilette zu gehen und als ich dann nur kurz gehen wollte, kam natürlich gerade Thomas aus dem Schlafzimmer von ihm und meiner Mutter.
Warum hab ich denn keine Schmerztablette dabei.
Es tut so weh.
Aber ich werde es schon noch aushalten bis wir wieder zuhause sind."Hey Nayla geht es noch?" Das plötzliche flüstern von Noah riss mich aus seinen Gedanken.
"Es geht schon" antworte ich ihm leise.
Wir sind gerade in der Schule. Unser Lehrer erklärt gerade irgendwas über Mathe, aber ich habe gerade echt keine nerven dafür. Ich sitze zwischen meinen beiden Brüdern, die mich besorgt anschauen. Wir haben fast jeden Unterricht zu dritt und selbst wenn nicht habe ich immer mit einen von den beiden zusammen Unterricht. Ich hab eigentlich keine Freunde. Ich bin nicht gut im Freundschaften knüpfen. Das ist mir allerdings egal, da ich meine Brüder habe.
Ich bin immer bei ihnen und ihren Freunden aus dem Footballteam während der Mittagspause und auch wenn sie mich überreden mit ihnen etwas außerhalb der Schule zu machen.
Ich rede allerdings nicht wirklich mit ihren Freunden. Ich bin allgemein eher vorsichtig, was fremde Menschen angeht. Meistens rede ich anfangs gar nicht und wenn dann meistens erst wenn ich den Menschen vertraue."Du musst bescheid sagen wenn es zu doll ist. Wir können dann auch einfach nach Hause gehen. Es ist wichtiger das es dir gut geht und du sich nicht quälst" sagt nun Niall. "Jaha, ich sag schon bescheid. Ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen" es ist wirklich süß von den beiden, das sie sich so um mich sorgen, aber ich mag es nicht wenn die beiden sich wegen mir schlecht fühlen. Es war wirklich nicht ihre schuld und sie tun ihr bestes mir zu helfen.
Noah wollte gerade noch etwas sagen, als ihn eine durchsage unterbrach "Noah, Niall und Nayla Smith bitte in das Büro des Schulleiters"
Ich gucke Niall und Noah nur fragend an, doch diese zucken nur mit den Schultern.
Also nehmen wir unsere Sachen und machen uns auf den Weg in das Büro des Schulleiters...
DU LIEST GERADE
A Tale of Two Families | ✍️🏻
Teen Fiction»The Three of Us no matter What« Nayla, Noah und Niall sind Drillinge und leben zusammen bei ihrer Mutter und ihren gewalttätigen Freund. Das einzige, was sie von ihrem Vater wissen ist das er Tod ist. Was sie allerdings nicht wissen, dass ihre Mutt...