Chapter 5

1.1K 42 3
                                    

Nayla POV

Während der Fahrt herrscht stille im Auto. Um ehrlich zu sein war ich ziemlich froh darüber. Wer weiß was passieren würde wenn Matteo mit mir reden wollen würde und ich nicht antworten würde.
Ich war die ganze zeit ziemlich nervös. Aber das ist doch auch nachvollziehbar oder? Schließlich werde ich ab jetzt mit sechs fremden Menschen zusammenleben müssen und was ist wenn sie das gleiche machen wie das was Thomas gemacht hat.
Ich will nicht das es sich wiederholt.
Ich habe echt Angst davor, dass so etwas wieder passiert.
Dieser Matteo ist ziemlich groß und hat auch viele Muskeln, wer weiß wie erst die anderen aussehen. Allerdings kam er ziemlich freundlich rüber, weshalb ich eigentlich, trotz seines aussehends, nicht wirklich Angst vor ihm habe.

Als das Auto endlich zum stehen kommt, gucke ich aus dem Fenster. Und Wow. Vor mir ist eine riesige Villa zusehen. Sie ist modern und Wunderschön.

Wir steigen alle aus dem Auto und holen unser Gepäck aus dem Kofferraum.
Noah und Niall hatten jeweils zwei große Koffer. Ich habe zwei große Koffer und noch einen kleinen.
Matteo nimmt meine zwei große Koffer, wodurch ich nur noch meinen kleinen Koffer tragen muss. Ich hätte das auch alleine geschafft, als ich allerdings dann sehe das vor dem Eingang eine große Treppe ist, bin ich ihm dann doch ziemlich dankbar, dass er mir meine Koffer abgenommen hat, denn da hätte ich die niemals hoch bekommen so schwer wie diese sind.

An der Tür angekommen schließt Matteo diese auf und man kann auf einem anderen Raum hören.
"ihr könnt eure Koffer erstmal hier stehen lassen. Ich stell euch erstmal dir anderen vor" meinte Matteo und das machen wir dann auch.

Es ist gerade ein bisschen komisch. Bis jetzt haben wir immer noch nicht wieder mit ihm geredet. Bei mir ist es ja klar, dass ich nicht Rede, aber die anderen machen es wahrscheinlich weil sie keine Lust darauf haben.

Wir laufen durch einen breiten Flur bis wir schließlich in einem Raum ankommen, der aussieht als ob es das Wohnzimmer wäre.
Noah und Niall stehen jeweils auf einer Seite von mir.
"Hey Leute, wir sind da" sagt Matteo und alle drehen sich zu uns um.
Ich hasse diese Aufmerksamkeit. Sie starren uns alle an. Hoffentlich können wir das so schnell wie möglich hinter uns bringen. In solchen Momenten bin ich froh Niall und Noah zu haben so muss ich da nicht alleine durch.
Es sind anscheinend vier von unseren Brüdern. Zwei von ihnen sehen echt Nett aus, aber die anderen zwei sehen ziemlich gruselig aus.

"Wie wäre es wenn wir uns einfach mal alle einander vorstellen" sagt schließlich Matteo und unterbricht endlich diese Stimme.

"Okay ich fang dann einfach mal an. Ich bin Antonio und bin 17 Jahre alt" stellt sich der am jüngsten aussehenste mit einem lächeln vor. Er hat braune haare, blaue Augen und war ungefähr so groß wie Noah und Niall. Er ist einer von denen die nett aussehen.

"Ich bin Leonardo und 18 Jahre alt. Ihr könnt mich Leo nennen. Freut mich euch wiederzusehen" sagt der andere der nett aussieht. Er ist ein bisschen größer als Antonio, hat blonde haare und blaue Augen.

Nach Leonardo sehen alle den jüngeren, der gruselig aussehenden, auffordernd an.
Kurz darauf seufzt dieser und stellt sich ebenfalls vor "Lorenzo,18" das ist das einzige was er sagt, bevor er den Raum verlässt. Komisch.
Leonardo und Lorenzo sind anscheinend Zwillinge. Sie sehen beide gleich aus, der einzige Unterschied zwischen ihnen ist das Lorenzo ein Stück größer ist. Naja und Leonardo ist netter.

Matteo's Stimme reist mich wieder aus meinen Gedanken "ignoriert Enzo einfach, er ist immer so" sagt er zu uns.
"Ich bin Ace und ich bin 22 Jahre. Freut mich dass ihr wieder hier seit" sagt der andere gruselig aussehende. Er hat wie alle blaue Augen, hat braune haare und ist so um die zwei Meter groß. Er kommt ganz nett rüber, was ihn weniger gruselig macht.

"Mich kennt ihr ja schon. Ich bin 25 Jahre alt. Alessandro ist der älteste. Er kommt erst später. Ihr lernt ihn dann beim Abendessen kennen" sagt Matteo

"Ich bin Niall, das ist Noah und sie ist Nayla und wir sind 15" stellt Niall uns kurz vor.

"Ich zeige euch mal eure Zimmer, dann könnt ihr schonmal auspacken" sagt Matteo und wir machen uns auf den Weg in den Eingangsbereich, wo wir unsere Sachen abgestellt hatten.

A Tale of Two Families | ✍️🏻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt