"hey, es gibt Abendessen. Kommt ihr mit nach unten?" fragt uns Matteo, der plötzlich durch meine Zimmertür gekommen ist.
Ich habe nichtmal mitbekommen, dass es schon so spät ist. Wir saßen die ganze Zeit zusammen auf meinem Bett und haben über irgendwelche unbedeutenden Dinge gesprochen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
"klar" antwortet ihm Niall und mit diesen Worten stehen wir alle drei auf und folgen Matteo nach unten in das Esszimmer. Es ist ein wirklich schönes und großes Haus.
Als wir unten im Esszimmer ankam saßen bereits die anderen am Tisch. Es fallen direkt alle Blicke auf uns. Die ganzen Blicke bringen mich dazu mich ein Stück hinter Noah zu verstecken.
Oh hört einfach auf zu starren. Bitte.
Am Ende des Tisches sitzt ein mir bis jetzt unbekannter Mann. Das muss dann wohl Alessandro, der älteste Bruder, sein.
Selbst im Sitzen sieht er schon echt groß aus. Warum müssen immer alle so groß? Er hat braune Haare, ist sehr muskulös und an seinen Händen sind ansetze von Tattoos zu sehen. Er sieht wirklich furchteinflüssend aus. Sein Gesicht zeigt keinerlei Emotionen und hat einen absolut kalten und distanzierten Blick.
Oh Gott und ich dachte schon die anderen beiden sehen gruselig aus.
"hallo ihr drei, ich bin Alessandro euer ältester Bruder und Erziehungsberechtigter. Ich würde nach dem Essen gerne einmal mit euch in meinem Büro reden" auch wenn das eigentlich mehr nach einer Frage klingt, duldet seine Stimme keinen Widerspruch. Seine Stimme klingt kalt und monoton. Sie passt genau zu seinem Auftreten und macht mit nur noch mehr Angst.
Aber es kann nichts passieren. Ich werde einfach so lange wie ihr Leben an der Seite von Noah und Niall kleben. Ob sie wollen oder nicht.
"klar" antwortet ihm Niall und mit diesen Worten setzten wir uns zu den anderen an den Tisch.
Rechts von Alessandro sitzt Lorenzo, daneben Ace, dann Leonardo und ganz außen Antonio. Links von Alessandro sitzt Matteo, neben ihm Noah, danach ich und auf meiner anderen Seite sitzt Niall.
"ich habe Lasagne gemacht. Ich hoffe ihr mögt sie" sagt Matteo, als er das Essen auf den Tisch stellt und alle fangen an zu essen.
Während des Essens reden nur Antonio und Leonardo, sowie Alessandro, Matteo und Ace miteinander.
Bei dem Gespräch von Antonio und Leonardo geht es um irgendein Videospiel. Keine Ahnung was für eins ich kenne mich da nicht wirklich aus und es interessiert mich auch nicht. Die anderen drei reden über die Arbeit, was mich zu der Frage bringt was sie überhaupt arbeiten.
"kommt wir gehen in mein Büro" sagt Alessandro, als alle fertig gegessen haben und wir folgen ihm einfach.
Der Weg zu seinem Büro ist ziemlich lang, dafür das es sich im selben Haus befindet. Wir sind vom Esszimmer aus links einen Gang entlang gegangen. Irgendwann sind wir rechts abgebogen und Treppen hinauf in den dritten Stock gegangen. Rechts neben der Treppe direkt die erste Tür war dann auch endlich sein Büro.
Wie kann denn ein Haus bitte nur so groß sein?
"setzt euch" sagt Alessandro während er sich auf seinem Stuhl hinter einem großen Schreibtisch setzt. Das Büro ist ziemlich groß und in dunklen Farben gehalten. Es ist echt gruselig, wenn man bedenkt das Alessandro auch noch hier mit im Raum sitzt.
Was ist wenn er genauso wie Thomas ist?
Da vor seinem Schreibtisch nur zwei Stühle sind setzen sich Noah und Niall hin und ich setzte mich auf Noah's Schoß.
DU LIEST GERADE
A Tale of Two Families | ✍️🏻
Teen Fiction»The Three of Us no matter What« Nayla, Noah und Niall sind Drillinge und leben zusammen bei ihrer Mutter und ihren gewalttätigen Freund. Das einzige, was sie von ihrem Vater wissen ist das er Tod ist. Was sie allerdings nicht wissen, dass ihre Mutt...