"Also ich werde jetzt nicht groß drum rum reden. Dafür hab ich jetzt keine Zeit. Ich muss gleich noch weg. Hab wichtige Arbeit zu erledigen," er lässt uns gar nicht erst zu Wort kommen "als erstes weil ich sagen, dass es mir für euren Verlust leit tut-"
"es war doch auch deine Mutter," unterbricht ihn sichtlich verwirrt.
"Diese Frau ist schon lange meine Mutter mehr für mich," erwidert Alessandro immer im kalten Ton. Sein Gesicht zeigt keinerlei regung von Emotionen "und ich würde es bevorzugen, wenn ihr mich nicht mehr unterbrechen würdet."
Keiner von uns erwidert etwas darauf und er erwartet anscheinend auch keine Antwort, denn nachdem er uns ein paar Sekunde stumm angeschaut redet er ungerührt weiter ", ihr werdet ab Montag an die selbe Schule, wie Lorenzo, Leonardo und Antonio gehen. Falls ihr noch etwas brauchen solltet sagt einfach Matteo bescheid. Außerdem ist das dritte Stockwerk und der Keller für euch absolut verboten. Wir arbeiten im dritten stock und haben viele wichtige Dokumente im Keller gelagert. Da habt ihr nichts zu suchen."
Die einzige Erwiderung die er bekommt ist ein leises schnauben von Noah. Warum kann er denn nicht wenigstens brauchst ein bisschen freundlicher zu sein.
Alessandro kommentiert das ganze nur mit einem hochziehen seiner rechten Augenbraue. Kann dieser Mann noch furchteinflößende werden?
"Wenn ihr dazu jetzt nichts mehr zu sagen habt, würde ich-" , fängt Alessandro an dich wird durch das klingeln seines Telefons unterbrochen.
Mit einem unlesbaren Gesichtsausdruck nimmt er den Anruf an, "A meno che non si tratti di un'emergenza che coinvolge persone morte, spero che ci voglia ancora qualche minuto prima che io abbia finito di parlare, Vincenzo."
Was war das denn jetzt bitte für eine Sprache?
Ein paar Sekunden lang ist es im Raum still, während Alessandro der Person am anderen Ende des Hörers zuhört.
Ich kuschel mich währenddessen näher an Noah's Brust, woraufhin er seine arme um meine Taille legt und mich enger an Sich zieht. Ich fumle danach einfach Gedankenverloren an einem seiner Ringe herum. Durch die Ablenkung wird meine Nervosität etwas wendiger.
"Sarò di sopra tra cinque minuti. Trattenetelo il più possibile. Non voglio vederlo qui sotto. È meglio che non si avvicini agli anelli di perforazione," antwortet Alessandro dann wieder schließlich, legt wieder auf und legt seine Aufmerksamkeit wieder auf uns, "Also das war alles von meiner Seite. Wenn ihr jetzt nichts mehr zu sagen habt, könnt ihr jetzt gehen."
Die einzige Erwiderung ist ein Kopf schütteln bin Niall, "Ich würde es bevorzugen, wenn ihr mir direkt antworten würdet."
"Klar" ,antwortet ihm Niall und ich sehe wie er sich sichtlich zusammenreißen muss, um nichts unhöfliches zu kommentieren. Ich kenne Noah und Niall. Sie hassen es, wenn andere ihnen sagen, was sie tun sollen. Aber ich finde es gut, dass sie von sich selbst aus versuchen sich zurückzuhalten.
Na gut vielleicht liegt es auch daran, dass ich Niall mit meiner Fuß spitze ins Schienbein getreten habe und Noah in den arm gepiekst habe.
Aber wer achtet schon auch solche Kleinigkeiten?
"Gut, dann könnt ihr jetzt gehen" und mit diesen Worten stehen wir auf und verlassen wieder zu dritt sein Büro.
DU LIEST GERADE
A Tale of Two Families | ✍️🏻
Fiksi Remaja»The Three of Us no matter What« Nayla, Noah und Niall sind Drillinge und leben zusammen bei ihrer Mutter und ihren gewalttätigen Freund. Das einzige, was sie von ihrem Vater wissen ist das er Tod ist. Was sie allerdings nicht wissen, dass ihre Mutt...