Als wir vor der Tür des Büros angekommen sind, klopft Noah kurz an und als wir dann ein 'Herein' hören betreten wir das Büro des Direktors.
Niall und Noah stehen jeweils auf einer Seite von mir. Noah Links und Niall rechts.
Unser Schulleiter deutet uns mit einer Handbewegung an uns auf die Stühle aus einem Schreibtisch zu setzen.
Dort stehen nur zwei Stühle, also setzten Noah und Niall sich hin und Noah zieht mich zu sich auf seinen Schoß.
"also sagen wir uns nun warum wir hier sind" fragt Niall als ihm das Schweigen merklich auf die nerven geht.
"Nun ja ich muss Ihnen leider mitteilen dass ihre Mutter und ihr Freund heute morgen einen Autounfall hatten. Es tut mir wirklich leid aber die beiden haben es leider nicht überlebt" erzählt er uns mitfühlend.
Doch keiner von uns reagiert in irgendeiner Weise mit Emotion. Sie ist schon lange nicht mehr unsere Mutter und somit ist uns auch relativ egal was mit mir passiert. Ihren liebreizenden Freund können wir schon gar nicht leiden und daher reagiert auch niemand wirklich auf die Aussage des Direktors.
Wir brauchen unsere Mutter und ihren Arsch von Freund nicht. Wir haben einander und das ist alles was wir brauchen.
Wir sind füreinander da und lassen uns nie im Stich.
Wir sind unsere eigene kleine Familie und brauchen nichts außer uns.
Deswegen auch das Versprechen, dass wir uns vor ein paar Jahren gegeben haben.
Vor einem Jahr haben wir uns das ganze dann tätowieren lassen.
Es war zwar nicht ganz legal, aber das war uns zu dem Zeitpunkt natürlich vollkommen egal.
Jeder von uns hat nun die Worte »The Three of Us no matter What« auf seinem Körper stehen.
Wir haben es alle auf dem rechten oberarm stehen.
Außer uns weiß niemand diesem Tattoo. Es reicht wenn nur wir davon wissen. Zum einen, weil wir es eigentlich nicht durften und zum anderen, weil es eine tiefe Bedeutung für uns hat. Wenn wir herumrennen würden und es allen zeigen würden dann wäre es nichts besonderes mehr. Es wird zeigen das es nicht wichtig wäre.
Wir wissen dass es da und wofür es steht. Das reicht uns."Sagen sie uns jetzt auch was mit uns passiert" fragt Noah mit gelangweilter Stimme. Stimmt ja daran habe ich gar nicht gedacht. Wir sind ja noch gar nicht erwachsen also dürfen wir noch gar nicht alleine wohnen. Verdammt ich möchte mich in irgend ein Heim.
Oder was ist wenn wir getrennt werden.
Ich will nicht weg von meinen Brüdern.
Ich will bei ihm bleiben.Noah, der meine Nervosität bemerkt hat, streicht mir beruhigend mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
Der Direktor hat anscheinend seinen Schock darüber, dass uns der Tod von unserer Mutter und sein Freund vollkommen kalt lässt, überwunden, denn er spricht endlich weiter "Mir wurde über das Jugendamt mitgeteilt, dass euer ältester Bruder zugestimmt hat das Sorgerecht für euch zu übernehmen. Es sollte gleich eine Frau vom Jugendamt da sein, die euch nachhause fährt, wo ihr eure Sachen zusammen packen sollte. In eineinhalb Stunden geht euer Flug nach New York" erklärt er.
"Das ist unmöglich wir haben keine weiteren Brüder" erwidert Noah, während Niall und ich ihn nur ungläubig anschauen können.
"Oh doch so weit ich weiß habt ihr noch sechs ältere Brüder. Wusstet ihr das denn nicht?"
DU LIEST GERADE
A Tale of Two Families | ✍️🏻
أدب المراهقين»The Three of Us no matter What« Nayla, Noah und Niall sind Drillinge und leben zusammen bei ihrer Mutter und ihren gewalttätigen Freund. Das einzige, was sie von ihrem Vater wissen ist das er Tod ist. Was sie allerdings nicht wissen, dass ihre Mutt...