Chapter 3

1K 45 0
                                    

Alessandro POV

Ich bin gerade in meinem Büro und überprüfe ein paar wichtige Dokumente und Verträge, als plötzlich mein Handy anfängt zu klingeln.

"Hallo" sage ich als abgenommen habe.
"Hallo, hier ist Maria White. Spreche ich hier mit Alessandro Moretti" fragt die Stimme am anderen Ende des Hörer's.
"Ja der bin ich. Was ist der Grund für ihren Anruf Mrs. White" erwidere ich.
"Also, ich arbeite beim Jugendamt in Wisconsin. Ihre Mutter und ihr Freund hatten heute einen Autounfall, somit haben ihre Geschwister Noah, Niall und Nayla keinen Erziehungsberechtigten mehr. Ich würde sie ungern einfach in ein Heim schicken, deswegen wollte ich fragen ob sie bereit wäre die drillinge bei sich aufzunehmen"
Die drillinge.
Ich kann echt nicht glauben was sie gerade gesagt hat.
Allison, unsere Mutter, ist mit den drillingen vor dreizehn Jahren einfach so abgehauen. In ihren Brief, den sie uns da gelassen hat, hat sie nur geschrieben, dass sie es für die Sicherheit der drei ist. Absoluter Blödsinn. Klar es ist ziemlich gefährlich in unserem Leben. Wir sind ja auch in der Mafia. Allerdings wissen wir alle das sie es nur gemacht hat, weil die Ehe zwischen unseren Eltern zu der Zeit schon kurz vor dem Ende war und sie einen Sorgerechtsstreit nie gewinnen würde. Sie wäre danach alleine, also hat sie die drei einfach mitgenommen.
Es war eine harte Zeit für uns.
Unserer Vater hat sich vollkommen in die Arbeit gestürzt. Wir haben ihn nur noch sehr selten gesehen und ich habe mich dann so gut wie es ging, mit nur 15 Jahren, um meine Geschwister gekümmert.
Lorenzo war zu der Zeit erst 5 Jahre alt. Er hatte immer viel den dreien gemacht. Besonders mit Nayla. Sie war sein ein und alles. Es war schwer ihm klar zumachen das sie wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen werden. Er ist ziemlich kalt und distanziert geworden. Ich weiß das er es nur deswegen gemacht hat, damit er nicht mehr durch so einen Verlust verletzt werden kann. Es ist für ihn reiner selbstschutz geworden.
Wir haben unser Beste getan, aber wir konnten sie einfach nicht finden.
Vor 6 Jahren wurde unser Vater dann von der russischen Mafia ermordet.
Ich bekam das Sorgerecht für meine minderjährigen Geschwister und wurde der Boss der amerikanischen Mafia oder auch der amerikanischen Cosa Nostra genannt.

"Mr.Moretti? Sind sie noch da?" Ihre plötzlich Frage holt mich wieder aus meinen Gedanken.
"Ja klar. Ich übernehme das Sorgerecht. Schicken sie mir die nötigen Dokumente einfach per E-Mail" antworte ich ihr
"Super das freut mich aber. Einen schönen Tag ihnen noch"
"Danke gleichfalls" und mit diesen Worten lege ich auf.

Nachdem ich ihr alles nötige unterschreiben zurückgeschickt hatte, mache ich meinen Computer aus und gehe runter in unser Wohnzimmer.

Dort hole ich dann auch meine anderen Brüder hin.

"Allison ist gestorben. Ich habe heute einen Anruf vom Jugendamt bekommen. Die Drillinge sind in Wisconsin. Ich habe jetzt das Sorgerecht für die drei und sie sind auf dem weg hierher" erkläre ich allen als endlich alle im Wohnzimmer angekommen sind.
"Wirklich?"
"Omg wie toll"
"Endlich kommen sie wieder nachhause"
"Wurde aber auch Zeit"
Alle zeigten in irgendeiner Form Freude als sie die Neuigkeit hörten außer Lorenzo. Sein Gesicht blieb kalt und unlesbar.

"Sie sind in einer Stunde am Flughafen. Matteo du holst sie ab" sagte ich und Matteo nickte mir bestätigend zu.

A Tale of Two Families | ✍️🏻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt