Vorwort

647 11 3
                                    

Hey ihr Lieben.
Lange habe ich überlegt, ob ich Oneshots zu Marvelships und Marvelcharakteren veröffentlichen soll, oder nicht. Ich habe viele Dinge, die ich auch gerne mit euch teilen möchte, daher habe ich mich nun dazu entschieden Oneshots hochzuladen. Zum einen aber auch, dank FinaBandit und ihren tollen Wandanat Oneshots <3 Schaut da gerne mal vorbei.



Hier sind jetzt auch gleich ein paar Hinweise.
Dies hier wird nicht mein Hauptschreibprojekt werden, sondern nur mal etwas für nebenher - welches ich trotzdem versuche regelmäßig zu aktualisieren. Mein Hauptprojekt ist weiterhin Between Shadows.
Diese Oneshots können sowohl auf deutsch, aber auch mal auf englisch geschrieben sein.
Wie bereits in der Beschreibung steht, werden es nicht nur romantische Oneshots über Ships sein, sondern auch platonische. Auch ist nicht jeder Ship über den ich schreibe canon. Heißt auch die Meinungen von mir und anderen Lesern über diese Personen zu respektieren.
Diesmal habe ich diese Story als Erwachseneninhalt gekennzeichnet, da es sein kann, das ich über Themen schreibe, die für den einen oder anderen ein Trigger sein können, oder eben sexuellen Inhalt haben.
Momentan habe ich diese Marvelships und Charaktere auf meine Liste:
- Yelenakate
- Wandanat
- Blackhill
- Peggynat (aus What If?...)
- Yelenat (Schwestern)
- Natasha Romanoff
- Maria Hill

Gerne könnt ihr mir natürlich in den Kommentare schreiben, über welche Charaktere oder Ships ich noch schreiben soll.
So dann würde ich sagen, man sieht sich zum ersten Oneshot wieder. 😊

Blackhill OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt