[TW: Panikattacke]
Es gab viele Gerüchte rund um eine Organisation, die sich als Red Room bezeichnete und versteckt in Russland hantierte. Einerseits hieß es, es wäre ein Mann, der dort Experimente an jungen Mädchen ausführte und zu Geheimspione ausbildete. Wiederrum heißt es diese Organisation handelte mit Kindern. Und dann gab es noch die Gerüchte rund um eine Frau, die die Organisation aufgebaut hatte und junge Mädchen zu gefährlichen Assassinen trainiert, um diese überall auf der Welt einsetzen zu können und so das bekam, was sie wollte. Es war sogar die Rede von Manipulation. Ehrlich gesagt hatte Maria Hill keine Ahnung, welcher der Gerüchte am logischsten und wahrhaftesten klang. Am liebsten wäre es ihr gewesen, keiner der Gerüchte würde stimmen, doch leider hatte eine Mission von vor wenigen Wochen, sie auf diese Spur geführt. Sie war nun seit einigen Monaten bei SHIELD und hatte bisher eher die kleineren Missionen gehabt, oder sollte mit höheren Agenten mitgehen. An diesem Tag jedoch hatte sie eine Akte mit Informationen auf ihrem Tisch zu liegen. Darin ging es um eine nicht genannte russische Organisation, die wohl einen Wissenschaftler von SHIELD entführt hatten. Ein Team, bestehend aus der Agentin und drei weiteren, sollten nach Odessa, um den Mann zu befreien und Informationen zu vernichten. Es wäre eine recht unkomplizierte Mission geworden, wäre da nicht dieses junge Mädchen aufgetaucht. Das Mädchen konnte nicht älter als 17 oder 18 Jahre sein und trug einen schwarzen Lederanzug mit einer roten Sanduhr auf ihrem Waffengurt. Keiner von ihnen hatte damit gerechnet gegen jemand so trainiertes und erbarmungsloses zu kämpfen. Die andere war mit gezielten Bewegungen vorgegangen und hatte zwei ihrer Agenten außer Gefecht gesetzt. Sie wäre erstaunt gewesen, hätte sich nicht auf einer dringlichen Mission befunden. Sie selbst hatte mit den präzisen und schnellen Bewegungen der Fremden zu kämpfen und schaffte es mit einem Schuss in deren Oberkörper sie zu Boden zu bringen. Die Jahre bei der Marine hatten Hill ziemlich furchtlos gemacht und wusste ihre Gefühle zu verbergen, aber dieser Anblick von der jungen Frau, die dort verletzt auf den Boden lag und sie mit einem so angsterfüllten Blick ansah, hatte ihr ein tiefer Stich verpasst. Es wirkte fast so, als hätte man dieses Mädchen zu ihren Taten gezwungen. Die Dunkelhaarige hatte gehört, wie diese etwas auf Russisch sprach, da sie aber nichts verstand und nur einzelne russische Wörter kannte, konnte sie darauf nichts erwidern. Noch bevor sie das Mädchen hätten befragen können, blickte sie nur noch in Augen, aus denen jenes Leben gewichen war. Danach wusste sie was tun sollte und wonach sie Ausschau halten musste. Die rote Sanduhr war da ein guter Hinweis und brachte sie in ihrer Recherche weiter, die sie viele Tage und Nächte gekostet hatte, doch es hatte sich gelohnt. Es gab eine Geheimorganisation in Moskau, die wohl, wenn man den seriösen Seiten glauben mag – etwas anderes blieb Maria auch nicht übrig – junge Mädchen zu gefährlichen Spionen und Assassinen ausbildete. Man fand weder einen offiziellen Namen der Person, die dies leitete, noch Anhaltspunkte, wie die Person es schaffte ein solches Programm so lange unter Geheimhaltung zu bleiben. SHIELD musste da etwas tun, denn wenn das wirklich wahr war, dann gab es da so viele unschuldige Mädchen, die das durchstehen mussten und wahrscheinlich wussten sie bisher nicht mal einen Bruchteil davon. Dennoch kam es für die Frau ein wenig überraschend, als Nick Fury gestern vor ihrem Büro stand und ihr mitteilte, dass er sie Undercover nach Moskau schicken würde, um diese Akademie zu beschatten und ihr dann eine Akte auf den Tisch gelegt hatte. Maria hatte sich geehrt gefühlt und so gleich die Akte zu sich gezogen, um nachzuschauen, was sie erwarten würde. Sie wurde unter den Decknamen Marina Sokolova als eine Wache für den Direktor eingeschleust werden, bedeutete sie würde viel Zeit in deren Nähe verbringen und so hoffentlich genügend Informationen bekommen. Ein bisschen merkwürdig war es ja schon, dass eine so hohe Person mit einer Armee von Assassinen noch extra Wachen hatte... Das würde wohl eine ziemlich spannende Zeit werden. Vielleicht sollte sie auch nochmal ihr Russisch aufbessern.
Natalia Romanova war ziemlich bestürzt darüber, dass diese verdammten Amerikaner ihr auf der Spur gewesen waren und ihr den Wissenschaftler weggeschnappt hatten. All die Jahre hatte sie die Akademie so gut im geheimen gehalten und sich dennoch ausbreiten können, vor allem jetzt, wo sie diese Informationen gehabt hätte. Es interessierte sie nicht mal im Geringsten, dass ihre dort eingesetzte Widow gestorben war. Sie hatte die Blicke ihrer Wachen gesehen, als sie sich mehr darüber ausgelassen hatte, dass man ihr etwas genommen hatte, anstatt das ein Menschenleben verloren gegangen war. Sie war nicht immer so herzlos gewesen, aber all die Jahre unter dem Einfluss von Menschen, die einem zu etwas formten, was man nicht sein wollte, beeinflusste einen. So sehr, dass man zeigen wollte zu was man fähig war und dass man auch besser sein konnte als die anderen. Erst recht, wenn man eine Frau war. Vielmehr hatte sie es dann jedoch interessiert, wie es sein konnte, dass jemand auf den Wissenschaftler gekommen war. Sie hatten alles drei Mal kontrolliert, hatten seinen engstens Familienkreis eine Fake Nachricht zukommen lassen, dass er verreisen musste und doch hatte SHIELD ihn gefunden. Entweder gab es unter ihren Wachen, oder gar den Black Widows einen Spitzel, oder SHIELD war cleverer als gedacht... Vielleicht wurde es Zeit, sich vom KGB neue Soldaten aufstellen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Blackhill Oneshots
FanfictionOneshots über Blackhill und anderen wlw ships aus dem MCU!