𝑠𝑖𝑥

682 42 8
                                    

TW Feuer/Brand

Und dann passierte es.
Die Sirene der Schule ging aus dem Nichts an.
Das Geräusch war furchtbar, ich hasste es immer wieder aufs Neue, wenn ein Probealarm anging.

Aber wieso genau jetzt?
Genau dann wenn ich alleine war..?
Ich hörte Schüler draußen auf den Fluren schreien und nahm deshalb schnell meine Sachen, um anschließend zitternd aus den Klassenraum zu gehen.

Die ganze Sache mit Hee verschwand direkt aus meinem Kopf als ich nach rechts in den Flur schaute und die gerade brennende Tür, eines anderen Klassenraumes sah.

„Das war's" flüsterte ich panisch zu mir selbst.
Ich war im obersten Stockwerk und es war kein Probealarm.. ich war fest davon überzeugt dass das mein Ende ist.

Ich war alleine, hatte Angst um mein Leben und brach in Tränen aus, während ich nach links in den Gang lief.

Ich schrie, ich schrie so laut ich konnte um Hilfe.
„Y/N!" hörte ich eine bekannte Stimme schreien.
Es war Hee, er musste es sein. Es war seine Stimme zu hundert Prozent.

Ich weinte immer noch, wagte mich stehen zu bleiben und in die Richtung aus der ich die Stimme gehört hatte zu drehen, und zwar genau hinter mir vor meinem Klassenraum.
„Y/N" er rannte auf mich zu und seine Stimme war beängstigt.

Er griff nach meiner Hand und rannte weiter gerade aus und weg vom Feuer, welches immer und immer näher kam.
„HEE" schrie ich weinend aus Verzweiflung.

Was machte er hier oben noch? Er war doch auf den Schulhof gegangen.
„Ruhig bleiben, wir kommen hier raus.. ich verspreche es dir" keuchte er, während es immer schwerer wurde zu atmen.

꧁꧂
Mieser Cut ich weiß :P
Bissl kurz aber ich wollte hier den Cut haben HAHAHAH

𝑠𝑜𝑟𝑟𝑦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt