𝑡𝑤𝑜

704 44 23
                                    

Nun saß ich eine Weile auf dem nassen Boden, bevor ich wieder die Kraft fürs Aufstehen bekam.
Als ich stand spürte ich meine nassen Klamotten an mir kleben und ich fühlte mich unwohl.

Ich redete mir selbst ein, dass ich nicht anfangen zu heulen soll, denn das würde auch nichts bringen und nur Min und Donghae zeigen, dass sie es geschafft haben mich runterzumachen.

Langsam ging ich auch Richtung Klassenraum.
Es begann Panik in mir auszubrechen.
„Ich werde bestimmt fürs zu spät kommen angemeckert und dann von allen ausgelacht.." sagte ich mit zittriger Stimme zu mir selbst.

Ich wollte nicht, dass der Tag noch schlimmer wird als sowieso schon weshalb ich die Idee bekam einfach Nachhause zu gehen und so zu tun als war ich garnicht in der Schule..

Aber das war keine gute Idee, immerhin hatten mich Min, Donghae und deren Freund schon gesehen, als ob sie das nicht petzen würden.

Letztendlich nahm ich also all mein Mut und klopfte an der Tür.
„Herein" hörte ich meine Lehrerin, Frau Cho, aus dem Klassenzimmer rufen.

Ich öffnete langsam die Tür und betrat den Raum, wo ich mich direkt verbeugte.
„Tut mir Leid für die Verspätung, ich hatte
etwas vergessen" erzählte ich die schnellstmögliche Ausrede, welche ich im
Kopf hatte.

„Y/N das geht so nicht! Du hast fast die Hälfte dieser Stunde verpasst, das ist dir klar!?" gab Frau Cho etwas lauter von ihr.
Ich nickte beschämt und wusste nicht mehr
was ich sagen sollte.

„Dafür kannst du heute Nachmittag die Tische putzen. Vielleicht lernst du dann ja mal wie wichtig Pünktlichkeit ist!" sagte sie noch etwas lauter wie zuvor.

Erneut nickte ich nur.
„Sprich mich nach der Stunde" fügte sie noch hinzu bevor sie auf mein Platz zeigte.
‚Ich war doch nur zu spät.. warum macht sie so ein großes Drama?' dachte ich mir.

Ich ging mit Kopf nach unten zu meinem Platz und zu meinem Überaschen lachte niemand.
Nicht einer.

Wahrscheinlich, weil jeder wusste wie streng Frau Cho war und niemand es riskieren wollte auch später Tische putzen zu müssen.

Als ich auf meinem Platz war unterrichtete Frau Cho uns etwas über die Genetik.
Ich verstand alles, da ich viel Wert aufs Lernen und Schule setzte und auch viel Zeit in gute
Noten steckte.

Wäre da nur nicht Min, der mich die ganze Unterrichtsstunde nerven mussten.
Ich hasste es, dass genau er hinter mir
sitzen musste.

Diesmal spürte ich etwas über meinen Rücken, weshalb ich mich ruckartig umdrehte.
„Was machst du?!" meinte ich etwas lauter zu ihm, was keine gute Idee war.

Überhaupt nicht, denn jetzt konnte ich mir wieder was von Frau Cho anhören.
„Y/N! WESHALB WAGST DU ES MEIN UNTERRICHT ZU STÖREN?" schrie sie mich an.

Ich kam garnicht erst zur meiner Antwort
bevor sie weiter schrie.
„DENKST DU ICH BIN BLÖD UND NUR WEIL ICH MEINEN RÜCKEN ZU EUCH
GEDREHT HAB KANNST DU MACHEN
WAS DU WILLST?"

Ich schüttelte den Kopf und entschuldigte mich.
„Nein Frau Cho, es tut mir äußerst Leid."
Wütend schaute sie mich an bevor sie sich wieder der Tafel widmete.

„Hast jetzt eine schöne Zeichnung von mir auf dem Shirt" flüsterte mir Min lachend zu.

𝑠𝑜𝑟𝑟𝑦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt