𝑛𝑖𝑛𝑒

688 39 12
                                    

Ich schaute in die Richtung in welche Y/N schaute und sah etwas was einer Leiter ähnelte.
Y/N Griff an meinem Shirt wurde immer fester und mein Inneres sagte mir einfach, dass ich sie beschützen musste. Egal was kam.

Ich schlang langsam einen Arm um ihre Hüpfte und streichelte sie, in der Hoffnung sie würde sich etwas beruhigen.

-Y/N POV-

Sehe und spüre ich das hier gerade richtig.
Hatte Hee, der Hee neben mir gerade seinen Arm um mich gelegt?

Mein Herz was zuvor am rasen war beruhigte sich wieder etwas und ich lehnte meinen Kopf gegen ihn.

Es war mir so egal was er in dem Moment über mich dachte, er ließ mich einfach sicher fühlen.
„Du bist irgendwie süß" hörte ich ihn flüstern, aber bevor ich irgendwas dazu sagen konnte kam ein Feuerwehrmann die Leiter hochgeklettert.

„Guck- Y/N" hörte ich Hee leise staunen.
Der Feuerwehrmann kam auf uns zu und machte Handzeichen, welche wahrscheinlich deuten sollten dass wir keine Angst haben sollten.

„Ist alles okay bei euch? Seid ihr verletzt?" fragte er uns als er näher kam.
„Uns gehts gut" antwortete Hee für uns.

Der Feuerwehrmann nickte und erklärte uns wie wir uns zu verhalten hatten um am sichersten nach unten zu gelangen.

Mit seiner Hilfe kletterte wir die Leiter, welche er zuvor aufgestellt hatte, hinunter und unten angekommen liefen mir erneut die Tränen
vor Erleichterung.

Viele Schüler und Lehrer waren noch um der Schule versammelt, aber ich wusste nicht
genau warum- es interessierte mich aber um ehrlich zu sein auch wenig.
Alles was zählte war dass ich.. oder- wir heile unten ankamen.

Hee legte seine Hand auf meinen Hinterkopf und schaute mir von der Seite ins Gesicht.
„Alles ist gut, du bist sicher" sagte er mit einer erstaunlich beruhigenden Stimme.

Ich nickte, konnte jedoch nicht aufhören
zu weinen.

„Heeseung! Was machst du da Alter?" rief eine allzu bekannte Stimme.
Min..

Er kam auf uns zu und das mit dem
genervtesten Blick den ich je auf seinem
Gesicht gesehen hatte.

„Hab versucht den Brand zu überleben,
was sonst?" gab Hee pissig von sich.
„Ich meine mit ihr" erklärte Min nun
wirklich wütend.

Hee schaute mich an, aber ich konnte nichts
aus seinem Gesichtsausdruck deuten.
„Ihr vergewissern dass alles okay ist?" haute
er nun raus.
„Wieso?" fragte Min mit gerollten Augen.

Aus dem Nichts packte Hee Min am Kragen und zog ihn nah zu sich.
Seine Adern an seinen Händen wurden sichtbar und gerade glücklich sah er auch nicht aus..
Was ging denn jetzt ab?

𝑠𝑜𝑟𝑟𝑦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt