𝑒𝑖𝑔ℎ𝑡

680 40 5
                                    

-Y/N POV-

Ich guckte hoch in seine Augen ohne ihn
zurück zu umarmen. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie konnte ich es nicht mehr, nachdem er mich weggeschubst hatte.

„Alles wird gut, okay?" flüsterte er während er nun auch auf mich runter schaute.
„Wir stehen auf einem brennenden Gebäude Hee." sagte ich und gab mein Bestes nicht mit dem Weinen anzufangen..

„Das ist mir bewusst, deswegen sag ich dir das ja. Wir werden es schon hier runter schaffen.. und zwar beide- zusammen" antwortete er sanft
und vorsichtig.

Ich spürte seine Hände nun auf meinen und im nächsten Moment packte er meine Arme um sich, sodass ich ihn umarmte.

Und damit ließ er mich alles hinterfragen.
Langsam spürte ich ein Kribbeln im Bauch.
Ich dachte zwar zuvor, dass das niemals passieren könnte.. da es bis jetzt so schien als mochte er mich nicht und ich ihn somit auch nicht mögen sollte, aber dies war gerade am scheitern.

Und zwar stark am scheitern.
Seine Wortwahl ließ es so wirken, als würde er wirklich für mich da sein..

Ich war komplett in meinen Gedanken, weshalb ich Hee garnicht reden hörte bis er mich dann jedoch vorsichtig am Kinn nahm.

„Ist alles okay..? Wieso antwortest du mir nicht?" fragte er mit seinen Augen auf meinen gerichtet.
Er starrte mir halb in die Seele, aber nicht so
dass es mich beängstigte sondern dass es mich wohlfühlen ließ.

„Mhm? Oh ja- sorry es ist alles okay.. zumindest wenn man unsere Situation gerade mit beachtet" ich musste etwas lächeln welches er erwiderte.

Er ließ mich wieder los und schaute nun hoffnungsvoll zu mir.
„Ich hoffe du hast dein Handy bei dir..?" fragte er mit einem beunruhigten Gesichtsausdruck.
„Ja, hab ich" meinte ich während ich es direkt aus meiner Tasche holte.

Ich gab ihm das Handy bevor er überhaupt fragen konnte.

-Hee POV-

Ich musste Min oder Donghae anrufen..
Ich kannte nämlich keine andere Nummer auswendig und wer sonst sollte der Feuerwehr Bescheid geben, dass wir noch hier oben waren?

Ich zeigte Y/N kurz dass sie leise bleiben sollte, bevor ich dann schon Donghae anrief.
Es klingelte eine Weile bis dann die
Mailbox anging.

„Mist-" fluchte ich..
Ich sah wie viel Angst Y/N gerade haben musste, aber was sollte ich denn tun..
Es funktionierte nichts, garnichts.. er ging
sonst immer ran.

„Wen hast du angerufen..?" fragte sie auf
mich guckend und ich hörte die Angst aus
ihrer Stimme.

Ich konnte ihr nicht sagen dass es Donghae war- das würde für sie wahrscheinlich alles noch schlimmer machen.. deswegen zog ich sie an der Taille zu mir und schling ein Arm um sie.

„Jemanden der unten Bescheid sagen könnte, dass wir noch hier oben sind- aber keine Sorge.. ich versuche es nochmal" antwortete ich.
Ich streichelte sie etwas, in der Hoffnung sie würde sich wohler fühlen und etwas entspannen.

Ich rief dann Min an und versuchte da mein Glück, welches allerdings auch nicht wirklich funktionierte.

„Wieso geht niemand-" wollte ich gerade meckern, doch ich spürte wie Y/N an meinem Shirt zog.

„Da kommt wer" murmelte sie.

𝑠𝑜𝑟𝑟𝑦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt