1

15K 262 17
                                    

Ich stelle mich erstmal vor ich bin Kim Miller wohne noch mit meiner Mutter in Deutschland. Mein Vater kenne ich nicht den brauche ich auch nicht. Ich bin 17Jahre jung und gehe in die zehnte Klasse einer Gesamtschule. In der Schule bin ich nicht sonderlich beliebt das stört mich aber nicht denn ich hab gern mal meine Ruhe.Mit meinem Körper bin ich soweit zufrieden Kurven da wo welche sein sollen . Meine Haare sind Braun und gehen mir bis unter meine Schultern. Ich hab grüne Augen und hab eine natürlich gebräunte Haut.

Na auf jeden fall will meine Mam nach der Schule mit mir etwas bereden. Das kann ja was werden.

Nach der Schule ging ich so schnell wie möglich nach hause . Auto fahren darf ich ja erst in drei Monaten.
,, Kim es gibt jemand neuen in meinem Leben er kommt aus Miami und hat drei Söhne. Ich liebe ihn und wir werden Samstag dahin ziehen. Ich will nur das du es weist und das du noch zeit hast dich von allen zu verabschieden. "Was ihr ernst USA ich liebe dieses Land und Englisch kann ich perfekt da meine Mutter aus New York kommt ist aber damals für meinen Erzeuger nach Deutschland gezogen. ,, das ist toll ich freue mich für dich aber erwarte nicht das ich auf heile Familie mit ihm mache. Und von wem will ich mich den verabschieden ich habe keinen außer dich."Samstag noch drei Tage wie geil.
,, ehm Kim er kommt heute mit zwei seiner Söhne vorbei und bleibt bis Samstag mit ihnen hier er will uns helfen damit es schneller geht".Okay das ging ja schnell ich hoffe sie sind nett.

Meine neuen BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt