Als wir dann in die Schule wollten musste ich noch mein Handy holen es liegt bei Cole im Zimmer.
Ich konnte es auf die schnelle nicht finden. Also schaute ich unters Bett wo mein Handy auch lag zusammen mit 3 Tüten mit Weißen Pulver Koks. Als ich kapierte was es war kam Cole ins Zimmer und schaute mich entsetzt an.
Ich würdigte ihm kein Blick und ging zu meinem Auto.Ich fuhr aber nicht in die Schule . Nachdem hatte ich kein Bock. Ich fuhr an die Klippe wo er mich damals hingebracht hatte.
Ich setzte mich einfach nur hin hörte Musik:Lieber so von Yvonne Catterfeld. Und schaute einfach aufs Meer. Stundenlang mit dem einen Lied und mit dem Meer.
Mir wurde klar das Mimi recht hatte er dealt mit Drogen.
Mein Handy klingelt Cole. Ich ignorierte es. Und schaltete mein Flug Modus ein.
Ich hörte weiter Musik. Es vergingen Stunden. Die Schule war mir sowas von egal Cole war mir grad so egal. Alles war mir sowas von egal.
Ich kapierte einfach nicht warum er sowas macht. Warum. ..
Es war mittlerweile schon 18.00Uhr da ich Hunger hatte aß ich mein Pausenbrot was ich zum Glück mitgenommen habe.Ich stand auf ging ins Auto und fuhr nach Hause.
Zuhause
,, Mensch Kim wo warst du die Schule hat angerufen das du nicht da warst. Wo warst du um Himmels Willen" schrie mich meine Mutter an. Ich sagte nichts und ging an allen Vorbei auch an Cole und seinen Freunden direkt in mein Zimmer. Ich weiß ich habe kein Grund sauer zu sein aber er hat mich belogen.Ich nahm mir eine Jogging Hose und ein Pullover und frische Unterwäsche und ging in mein Bad und lies mir Wasser in die Badewanne. Ich stieg in die Badewanne und relaxte mich.
Ich lag grad im meinem Bett als die Tür auf ging und Cole rein kam direkt auf mich zu.,, Kim es tut mir leid ich hätte es dir sagen sollen aber ich wollte dich nicht in Gefahr bringen ich liebe dich doch."
,, Ich dich auch ich bin dir auch nicht Sauer ich wollte einfach nur mal Nachdenken mehr nicht ". Damit legte er sich zu mir und wir küssten uns. .....
DU LIEST GERADE
Meine neuen Brüder
RomanceDu ziehst mit deiner Mutter in ein anderes Land zu ihrem neuen Freund. Der hat drei Söhne alles Badboys. Was ist wenn aus anfänglichen Hass dann liebe wird. Können Sie ihre Liebe ausleben. --- In der Nacht merkte ich das sich meine Matratze senkt...