So ich hab mich entschieden: Die Fortsetzung wird von Mimi handeln. Ihr Leben einfach alles.
Widmung bekommen: Batwomen
mulllemaus
(Hier im 60. Kapitel gibt es den Vorgeschmack auf Mimi's Leben)
----------------------------------------------------------
Das Haus war schön keine Frage aber wie um Gottes nahmen hat er das Bezahlt. Und was wird aus unserer Zukunft.
Am Abend bestellten wir uns Pizza zu unserem Haus. Len und Mimi trafen auch noch ein und so wurde es ein schöner Abend. Mimi erzählte uns was aus ihrer Vergangenheit und ich musste mich echt zusammen reißen das ich Sammy nicht an die Kehle springe. Denn dieser Mistkäfer hatte sich mit Chloe und Cole und den anderen zusammen getan und hatten sie voll verarscht.
,, Weißt du noch wie du mal von meinem Balkon runter in den Pool gesprungen bist und wir alle gedacht haben das du dich umbringen willst. Du hast uns echt ein bisschen Angst gemacht. "Ja das war so eine Sache. Ich habe damals das erste mal Alkohol getrunken und war ein bisschen lebensmüde.
,, Was hast du gemacht. Machst du eigentlich immer so viel Blödsinn"sagte Cole ich nickte. ,, Ich hoffe das kleine kommt nach dir." Das wäre echt das beste. Dann muss ich mir weniger Sorgen machen.
,, Ja das hoffe ich auch ich war nicht so schlimm Schatz. "Ich gab ihm einen Kuss den er vertiefte. Schwer Atment lösten wir uns von einander. ,, Cole ich geh ins Bett ich bin echt alle. Und gute Nacht euch zwei. "Ich stand auf und machte mich hoch. ,, Kim warte ich komm mit. "
Somit gingen wir hoch in unser Schlafzimmer. Dort grenzte das Bad an wo ich mich auszog und mir das Tshirt von Cole anzog was er in seiner Tasche hatte. Ich stand nur noch in Unterwäsche da als Cole rein kam und mich anschaute.,, In ein paar Monaten seh ich aus wie ein Elefant. Da schaust du mich bestimmt nicht mehr so an."Gab ich traurig wieder. Er kam zu mir und stellte sich hinter mich nahm seine Hände und streichelte mein Bauch.
,, Ich würde dich immer so anschauen. Egal wie du aussiehst. Denn ich liebe dich und den kleinen hier drinnen auch."Und tippte dabei auf mein Bauch.
,, Ich liebe dich auch. Woher willst du wissen das es ein Junge wird."
,, Erinnerst du dich an dein Traum den du mir mal erzählt hast. Da hast du es."Er drückte mir ein Kuss auf die Lippen und verschwand aus dem Bad. Ich schaute mich noch kurz an und zog mir dann das Shirt an und ging auch ins Bett. Wo Cole mich grinsend empfang.Ich Kuschelte mich an seine Brust und schlief Glücklich ein.
------------
Sieben Monate später,, Cole mach hin ihre Fruchtblase ist geplatzt. "Hörte ich meine Mum rufen.
Ja es ist soweit. Ich bin in der Nacht aufgewacht und hatte Bauchschmerzen oder Wehen keine Ahnung. Cole ist durch meine Schreie auch wach geworden und schaute mich hilflos an. Ich schnappte mir mein Handy und rief meine Mutter an.
,, Mum bitte ich hab solche Schmerzen" schrie ich ins Telefon . Cole nahm mir das Handy ab und redete mit ihr.
Sie kam dann zu uns . Die schmerzen hatten sich ein wenig gelegt.
Und jetzt platze mir meine Fruchtblase. ..
DU LIEST GERADE
Meine neuen Brüder
Roman d'amourDu ziehst mit deiner Mutter in ein anderes Land zu ihrem neuen Freund. Der hat drei Söhne alles Badboys. Was ist wenn aus anfänglichen Hass dann liebe wird. Können Sie ihre Liebe ausleben. --- In der Nacht merkte ich das sich meine Matratze senkt...